Tin_
- 88959
Tin_
Zitat von Spargeltarzan:Schon mal geliebt oder nur benutzt und dann weggeworfen so als Mittelpunkt der Erde ?
Leonie71
Spargeltarzan
Zitat von Tin_:Klar habe ich auch geliebt. Aber das heißt nicht, dass ich mein Hirn ausschalte und mich zum Deppen mache(n lasse). Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Heißt das, wenn ich liebe muss ich mich zum Hampelmann degradieren lassen? Willst du das damit aussagen? Edit: ich habe noch nie in meinem Leben eine Frau ...
Casual90
Tin_
Zitat von Spargeltarzan:Ich denke Du hast schon so oft gelitten das Du in ein anderes Extrem gestolpert bist.
Zitat von Spargeltarzan:Und nochmal, sie hat ihm gesagt das ein Freund sie in der Nacht besoffen angerufen hat, sie aber wohl nicht dran war/vielleicht Sprachnachricht (über den Inhalt wurde nichts gesagt). Es registriert und den Partner informiert hat.
Zitat von Spargeltarzan:Das Problem, das sie wahrscheinlich überhaupt noch Kontakt zu anderen Männern hat ... also nicht das hier irgendwann auch noch der Papa oder Onkel, da Männer ... da bei ihm noch auf der Todesliste landen weil er keine anderen Männer in ihrem Umfeld duldet.
Zitat von Spargeltarzan:Zum Hampelmann macht man sich selbst wenn man dies nicht aushält.
Casual90
Spargeltarzan
Zitat von Casual90:@Spargeltarzan ich definiere liebe auf Loyalität. Tim hat recht.
LaberRhabarber
Zitat von FrauDrachin:Unglaublich spannend... Das fragile Ego wird nicht ausreichdnd gestreichelt, daraus wird eine Frage von Loyalität, Respekt und Emanzipation gemacht, und die Red-Pill-Möchtegern-Alphas klatschen Applaus. Hab mich lange nicht mehr so amüsiert.
Zitat von Casual90:@Spargeltarzan ich definiere liebe auf Loyalität. Tim hat recht.
Tin_
Zitat von Ayaka:is ja fast schon süß wie du dich jetzt am großen Tim festkrallst wegen einem nicht angenommenen besoffenen call so ein Theater zu machen
Zitat von Casual90:Aber von denen hat keiner besoffen morgens um 5 Uhr angerufen.
Tin_
Zitat von Casual90:Aber von denen hat keiner besoffen morgens um 5 Uhr angerufen.
Zitat von Casual90:Ich hatte dann meine Sachen genommen und Ihr gesagt das ich nicht weiß ob ich so eine Beziehung führen kann und ein paar Tage brauche um darüber nachzudenken.
Zitat von Casual90:Ich drehte mich weg und sagte Ihr das sie sich nen anderen depp suchen soll mit dem sie so umgeht.
Zitat von Casual90:In dem Moment kam in mir alles hoch und ich hab meine Sachen gepackt und bin einfach heim gefahren.
Zitat von Casual90:das ich sagte, okay, ich will die Trennung nicht aber wenn du es so willst dann war’s das jetzt.
Ich umarmte sie und ging.
Zitat von Casual90:es ging nicht nur um den Typ sondern um Ihre Konstante Pampige Art sowie die unangenehme Distanz.
Zitat von FrauDrachin:Das fragile Ego wird nicht ausreichdnd gestreichelt, daraus wird eine Frage von Loyalität, Respekt und Emanzipation gemacht, und die Red-Pill-Möchtegern-Alphas klatschen Applaus.
Casual90