Casual90
- 256
- 10
- 251
Casual90
Mann1989
Tin_
Zitat von Mann1989:Du torpedierst Meinungen, die nicht deinen entsprechen (du willst also keine Beratung oder Hilfestellung, sondern erwartest den Segen der User)
Mann1989
Zitat von Tin_:Welche meinst du?
Zitat von Casual90:- wieso stellst du meine Grenze und meinen Respekt in Frage ?
Zitat von Casual90:Also ich glaube das der oder die eine hier nicht wirklich checkt um was es geht
Wenn ihr sowas bei euch dulden lasst, nur zu. Besser nicht mehr hier weiter schreiben.
Zitat von Casual90:BOOM ! So sieht es aus !
Tin_
Zitat von Mann1989:Finde die Aufforderung nicht mehr zu schreiben gelinde gesagt dreist...
Zitat von Mann1989:Und hier, dass TE vorallem Bestätigung denn Hilfe will...
Mann1989
Zitat von Tin_:Ich nicht. Ist sein gutes recht, zumal es ein Vorschlag ist, kein Befehl oder Verbot.
Zitat von Tin_:Vielleicht weil er sich verstanden fühlt?
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen...
Dauerverliebt
Zitat von Tin_:Wo siehst du da eine ähnliche Story?
Casual90
Woelkeline
Zitat von Casual90:Ich meinte zu Ihr das ich Ihr den Kontakt zu dem Kumpel nicht verbiete sondern er solle einfach bisschen Respekt haben und morgens um 5 Uhr nicht betrunken bei meiner Freundin anrufen.
Zitat von Casual90:Ich hatte dann meine Sachen genommen
Zitat von Casual90:der immer mal wieder bellte woraufhin ich zu dem Hund „aus“ gerufen hatte
Zitat von Casual90:Ich drehte mich weg und sagte Ihr das sie sich nen anderen depp suchen soll mit dem sie so umgeht. Daraufhin gingen wir zum Auto und fuhren heim, die ganze Fahrt hatte ich mit ihr kein Wort geredet.
Zitat von Casual90:Ich schaute alleine TV und bat Sie die Rollläden herunter zu machen weil sie zuhause keine Vorhänge hat und die Nachbarn reinschauen können. Woraufhin Sie sagte, nein sonst sieht sie nichts
Zitat von Casual90:ich hab meine Sachen gepackt und bin einfach heim gefahren.
Alduin
Zitat von Casual90:mag sein, aber interessiert mich nicht.
Alduin
Zitat von Tin_:Vielleicht weil er sich verstanden fühlt?
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen...
Tin_
Zitat von Alduin:Womit es Bestätigung suchen sehr gut trifft....
Zitat von Alduin:Warum braucht man dafür ein Forum?
Alduin
Zitat von Tin_:Warum braucht er es? Warum brauchst du ein Forum für deine Geschichte?
Tin_
Zitat von Alduin:Für Sachen, die eh klar sind bzw. wo ich eh meine Meinung zu habe brauche ich das Forum nicht.
Zitat von Alduin:Ich brauchte das Forum um weitere Meinungen und Ratschläge für meine Situation zu sammeln
Zitat von Alduin:Soll heißen: Ich war nicht fine mit meiner Entscheidung. Im Gegenteil: Ich war zutiefst verunsichert und/oder überfordert
Zitat von Alduin:Warum er das Forum braucht ist mir nicht klar.
Zitat von Alduin:Ich vermute eben auch, dass es hier eher um Bestätigung geht....
Resignierte
Zitat von Tin_:Sagte ich das? Ich denke eine Frage kann man am Satzzeichen erkennen.