Leonie71
- 1209
- 2839
Leonie71
Zitat von Casual90:Also ich glaube das der oder die eine hier nicht wirklich checkt um was es geht
Wenn ihr sowas bei euch dulden lasst, nur zu. Besser nicht mehr hier weiter schreiben.
Dark_Cloud
Casual90
LaberRhabarber
Zitat von Leonie71:Du willst von ihr Respekt, richtig? Was sollen wir dulden? Dass sie von ihrem Ex Partner im Suff einmalig angerufen wurde. Geht doch nicht auf ihre Kappe. Wieso löst so eine Kleinigkeit bei dir so ein Thema mit Grenzen und Respekt aus?
Dark_Cloud
Zitat von Casual90:Man stelle Sich vor, Ich wäre Sie als Mann und Sie wäre ich als Frau. Wie würdet Ihr dann reagieren ?
Rosamarie
Zitat von Casual90:Man stelle Sich vor, Ich wäre Sie als Mann und Sie wäre ich als Frau. Wie würdet Ihr dann reagieren ?
Casual90
Leonie71
Zitat von LaberRhabarber:Obwohl ich Dir grundsätzlich zustimme: Der Typ ist nicht der Ex seiner Ex, es ist der Kumpel seiner Ex.
Leonie71
Zitat von Casual90:Hab irgendwie das Gefühl hier das alles was Mann macht tendenziell falsch ist.
Spargeltarzan
Zitat von Casual90:Was zur Hölle ist denn bitte ein ”Kackatest“ Naja falls dem so wäre dann weiß sie jetzt das Sie bei mir ordentlich gegen die Wand gefahren ist. Kann Sie ja jetzt mit dem sein.
Casual90
Casual90
Leonardo
Zitat von Casual90:Man stelle Sich vor, Ich wäre Sie als Mann und Sie wäre ich als Frau. Wie würdet Ihr dann reagieren?
Spargeltarzan
Zitat von Casual90:@Leonie71 natürlich haben wir beide Anteil an der Sache. Naja ist halt jetzt so. Für mich geht das nicht das der Kumpel morgens um 5 Uhr besoffen meine Freundin anruft. Hat sie sich durch die Unloyalität den Bock geschossen.
Leonie71
Zitat von Casual90:Für mich geht das nicht das der Kumpel morgens um 5 Uhr besoffen meine Freundin anruft.
Hat sie sich durch die Unloyalität den Bock geschossen.