316

Freundin baute Distanz auf

FrauDrachin
Zitat von Casual90:
By the way, die Trennung kam von Ihr, wäre gut wenn du den Text richtig liest.

Nach dem du nach dem Vorfall wie oft, 3x? die Trennung angedroht hast.

23.04.2023 17:42 • x 2 #121

C
@KyaraFeh na, im einstecken bin ich gut und räume das Feld.

23.04.2023 17:43 • #122

A

Freundin baute Distanz auf

x 3

C
@FrauDrachin ja klar die Trennungsandrohung kam, aber das ist mein gutes Recht.

Wenn es nicht passt dann war’s das einfach.

23.04.2023 17:44 • #123

C
Zitat von KyaraFeh:
wenn du dich wegen sowas schon trennst

Sie hat sich getrennt.

Zitat von KyaraFeh:
unterwürfige Frau zulegen.

Sowas brauche ich nicht. Brauche eine Frau die zu mir steht und gleichzeitig ein schönes Leben führt.

23.04.2023 17:49 • x 1 #124

Urmel_
Zitat von Casual90:
Trennungsandrohung kam, aber das ist mein gutes Recht.

Ich versuche es mal mit Yoda.

Do…or do not. There is no try.

23.04.2023 17:49 • x 2 #125

KyaraFeh
Zitat von Casual90:
ja klar die Trennungsandrohung kam, aber das ist mein gutes Recht.

Gut, das sie dann wenigstens den Ar*** in der Hose hatte es durchzuziehen.
Jetzt bin ich raus.

Dir alles Gute weiterhin und mögest du finden, was du suchst.

23.04.2023 17:53 • x 1 #126

C
Ja ist ja alles auch in Ordnung mit euren Meinungen.

Ich zwinge meine Ex ja nicht.
Letztlich darf Sie machen was Sie will, nur ich kann und möchte so- eine Beziehung nicht führen.

Wenn Sie sich zur Trennung entscheidet und mir im Nachhinein vorwirft ich hätte nicht gekämpft…also bitte.

Ich denke es ist besser so das wir getrennt sind und wer weiß was die Zukunft bringt.
@Tin vielen Dank für deine Texte, ich fand es sehr ansprechend und werde mir deiner Worte Gedanken machen.

wünsche allen einen schönen Sonntag !

23.04.2023 17:55 • x 2 #127

T
Zitat von Urmel_:
Wenn die Gedankenpolizei nach chinesischem Vorbild hier auferlegt wird, steh ich eh als erster an der Wand.

Ich halte neben dir dann Händchen. Ist bestimmt dann gleich genug.

23.04.2023 17:56 • x 2 #128

T
Zitat von Casual90:
Ich denke es ist besser so das wir getrennt sind und wer weiß was die Zukunft bringt.
vielen Dank für deine Texte, ich fand es sehr ansprechend und werde mir deiner Worte Gedanken machen.

Ich hoffe du kannst verinnerlichen, dass du als Mann kein Bittsteller bist. Der Mann, der das kapiert und lebt, wird die Mitte in sich finden.

23.04.2023 17:58 • x 3 #129

hokus232
An den Themen Ersteller:

Eins kann ich dir sagen nachdem ich den Text gelesen habe. Ich habe das in ziemlich ähnlicher Form auch durch. Und wie ist es entstanden? Weil ich keine Grenzen gesetzt habe und diese auch nicht durch gezogen habe. Ich habe mich abhängig gemacht. Eins kann ich dir sagen. Da steckt vielleicht noch viel mehr dahinter. vielleicht schreibt die auch schon mit anderen Typen oder hat, als sie dich so abwertend behandelt hat, jemand anderes kennen gelernt. So schmerzhaft es ist. Behandel Frauen bzw. Menschen im allgemeinen immer nach den Taten die sie machen. Sei froh das es vorbei ist. Kein RESPEKT in der Beziehung vorhanden. Geh dein Weg alleine weiter und wenn das Schicksal will kommt bald eine neue

23.04.2023 18:00 • x 1 #130

Urmel_
Zitat von Tin_:
Bittsteller

Solange ich gutes Heu bekomme und nicht nass eingestellt werde, habe ich kein Problem vor einer Frau zu knien. Ich finde Frauen super.

23.04.2023 18:02 • #131

hokus232
Zitat von Urmel_:
Solange ich gutes Heu bekomme und nicht nass eingestellt werde, habe ich kein Problem vor einer Frau zu knien. Ich finde Frauen super.

mein Beileid

23.04.2023 18:03 • x 1 #132

Milly85
Zitat von Casual90:
3 Stunden später schrieb sie mir einen Text mit dem Vorwurf ich würde sie nicht lieben weil ich nicht ansatzweise um sie geh kämpft hätte.

LÄCHERLICH!

du hast ALLES richtig gemacht! Du hattest klare Kante gezeigt und wolltest nicht mehr bei ihrem Prinzessinnen Spiel mitspielen!

das ist alles. Und jetzt heult sie rum, weil sie nicht damit gerechnet hat, dass du gehst! Du bist einfach ein gestandener Mann, der nicht auf so einem kindergeburstag herumtanzt.

SIE soll sich ändern, dann kannst du ihr gern ne 2. Chance geben.

auch das mit dem Freund von ihr war nicht falsch !

und zu dem „die lässt sich nix verbieten“ weist dich aber beim trinken in die Schranken …. Ok. Doppelmoral.

23.04.2023 18:08 • x 4 #133

Urmel_
Zitat von Milly85:
SIE soll sich ändern, dann kannst du ihr gern ne 2. Chance geben.

Zuckerbrot und Peitsche.

Und in diesem Thread fehlt eindeutig Zuckerbrot. Gänzlich abhanden.

23.04.2023 18:13 • #134

C
@Urmel_ Zucker hab ich Ihr sehr viel gegeben- sprich in guten Zeiten.

Ich bin ein Treuer Mensch und teile sehr gerne, von dem her.

23.04.2023 18:16 • x 1 #135

A

x 4