316

Freundin baute Distanz auf

T
Ich beisse mich gar nicht so an dem Kumpel fest... Für mich sind die nachfolgenden Vorfälle eher kritisch.

23.04.2023 17:19 • x 3 #106

C
@Tin_ danke.

23.04.2023 17:19 • #107

A

Freundin baute Distanz auf

x 3

L
Zitat von Casual90:
Sie ist Frei und kann machen was Sie will, ich bin Frei und kann machen was Sie will.

Schöne Freud`sche Fehlleistung.

23.04.2023 17:22 • x 6 #108

C
@Leonie71 mag sein, aber interessiert mich nicht.

23.04.2023 17:25 • x 1 #109

L
Zitat von Wasabix:
Also liebe Frauen , was bitte ist bei diesem Vorgehen erzieherisch?

Er verlangt von ihr, dass sie sich von diesem Kumpel distanziert oder ihn belehrt, dass ihr Freund das nicht möchte, dass sie von ihm angerufen wird um 5 Uhr morgens. Er verlangt ein Bekenntnis zu ihm.
Ihre Meinung dazu spielt dabei keine Rolle.

Ebenfalls maßregelt sie ihn, er solle doch nicht so viel trinken.
Ich schrieb ja schon zuvor, dass beide da erziehend agieren oder auf Veränderungen des Anderen drängen.

23.04.2023 17:27 • x 3 #110

Urmel_
Zitat von Casual90:
nicht so erfreut

Warum denn so eine Aufregung?

Sie war sich halt nicht sicher, wie gefestigt du bist und dann hat sie dir mit der Story auf den Zahn gefühlt. Und nun ist sie genervt, dass du schon bei so einer kleinen Windböe völlig aus dem Rahmen fällst.

Passiert. Dennoch würde ich raten, baldmöglichst den Rock wieder gegen eine Hose zu tauschen.

Den Nebenfaden mit Frauen und Loyalität finde ich übrigens phänomenal. Frau ist loyal, solange du für sie zu den besten Hengsten im Stall zählst. Das entscheidende Wort ist hier solange.

23.04.2023 17:28 • #111

C
Zitat von Leonie71:
Er verlangt von ihr, dass sie sich von diesem Kumpel distanziert

Meine Güte, EBEN NICHT!

Zitat von Leonie71:
dass sie von ihm angerufen wird um 5 Uhr morgens

Besoffen.

Zitat von Leonie71:
Ihre Meinung dazu spielt dabei keine Rolle.

Doch tut sie, aber ich akzeptiere es so nicht und gehe.

Zitat von Leonie71:
Ebenfalls maßregelt sie ihn, er solle doch nicht so viel trinken.

Und das obwohl ich gerade mal 3 0,3 B. getrunken habe.

23.04.2023 17:31 • x 1 #112

C
Zitat von Urmel_:
Dennoch würde ich raten, baldmöglichst den Rock wieder gegen eine Hose zu tauschen.

Es ging nicht nur um die Situation.

23.04.2023 17:32 • #113

K
Zitat von Casual90:
Also ich glaube das der oder die eine hier nicht wirklich checkt um was es geht Wenn ihr sowas bei euch dulden lasst, nur zu. Besser nicht ...

Du bestimmst mit Sicherheit nicht, wer hier schreibt und wer nicht.Dir stünde ein wenig Respekt und Zurückhaltung auch gut zu Gesicht.

Bedenke, dass Du hier Hilfestellung erbittest. Und da bist Du auch lange nicht der erste, der sich mal den Spiegel vorhalten lassen muss. Es täte Dir besser, wenn Du da konstruktiv mit umgehst, ansonsten entwickelst Du Dich nicht weiter.

23.04.2023 17:35 • #114

KyaraFeh
Zitat von Casual90:
Besoffen.

Das macht es ja von deiner Seite her so lächerlich!
Selbst wenn sie ihn maßregeln würde, würde er es sicherlich wieder tun, denn ab einem gewissen Alk. ist einfach Hopfen und Malz verloren.

Mich hat auch schonmal ein Freund nachts um 3 angerufen. Am nächsten Tag hab ich ihn gefragt, ob er noch alle Latten am Zaun hat. Seine Reaktion war ein Lachen und ein sorry weiß ich nicht mehr. Und JA er ist heute noch ein Freund von mir. Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen und wenn du dich wegen sowas schon trennst, dann solltest dir eine unterwürfige Frau zulegen.

23.04.2023 17:37 • x 3 #115

T
Zitat von Urmel_:
Den Nebenfaden mit Frauen und Loyalität finde ich übrigens phänomenal. Frau ist loyal, solange du für sie zu den besten Hengsten im Stall zählst. Das entscheidende Wort ist hier solange.

Du pöser pöser S.. Warte schon auf den Aufschrei. xD

23.04.2023 17:37 • #116

C
@KlausHeinrich kannst ja so sehen, aber wenn man den ”Spiegel“ nur einseitig gezeigt bekommt, stehe auch ich zu meinen Werten.

Von dem her

23.04.2023 17:38 • #117

C
@KyaraFeh ich habe mich NICHT wegen nur dieser Situation getrennt.

By the way, die Trennung kam von Ihr, wäre gut wenn du den Text richtig liest.

23.04.2023 17:39 • x 1 #118

Urmel_
Zitat von Tin_:
Du pöser pöser S.. Warte schon auf den Aufschrei. xD

Wenn die Gedankenpolizei nach chinesischem Vorbild hier auferlegt wird, steh ich eh als erster an der Wand.

23.04.2023 17:41 • #119

KyaraFeh
Zitat von Casual90:
Doch tut sie, aber ich akzeptiere es so nicht und gehe.

Im Austeilen bist du ganz groß was
Ging eher um diesen bescheidenen Satz hier, aber by the way

23.04.2023 17:42 • #120

A

x 4