bluesea
- 992
- 110
bluesea
Zitat:Ich merke schon, dass wieder etwas mehr kommt. Aber dann leistet sie sich zwischendurch wieder etwas wie sich 3 Tage lang nicht melden. Wenn man 8 Jahre zusammen macht man so was einfach nicht finde ich.
Auch dass sie heute zu meinem Nachbarn essen geht, obwohl wir 6 Tage zuvor ausgemacht dass wir die Wochenenden wieder zusammen verbringen lassen mich etwas zweifeln, ob sie wirklich verstanden hat worum es geht.
MannmitBekannte.
swissguy83
swissguy83
Zitat von nurzugasthier:das sind m.E. alles Anzeichen dafür, dass sie mit anderen Männern schläft. Männer, die ihr nicht unbedingt etwas bedeuten müssen, ihr aber das ausfüllen, was ihr in der Beziehung nicht (mehr) habt.
Es gibt durchaus auch Frauen, die genauso gut lügen können wie Männer. Vielleicht ist es nur S., den sie sucht und ist sich nach wie vor sicher, keinen besseren zu finden als dich.
Sprech mit ihr mal offen darüber, ohne ihr das Gefühl zu geben, ihr Vorwürfe zu machen. Wenn es für dich z.B. eh schon am Limit ist, schlag ihr doch mal eine Zeit des Austobens für euch beide vor und frage sie, was sie davon hält... dass du ein Mädchen kennengelernt hast, die sich dir nahezu anbietet.
Beobachte 1. ihre Reaktion, ob sie überhaupt irgendwelche Verlustängste spürt und 2. ihre Reaktion, ob sie offen für diesen Vorschlag wäre und wäge dann für dich deine weitere Entscheidung ab.
Auch Frauen fürchten oft erst, wenn ihnen klar wird etwas zu verlieren und bei dir scheint sie sich noch zu sicher zu sein, dich an der Leine herumführen zu können.
swissguy83
Jess
Minopolis
bluesea
swissguy83
fragender089
Bone