Sie kam letzten Sonntag zunächst nicht. Daraufhin schrieb ich eine SMS ob sie denn nicht komme.
Sie meinte, dass sie dachte, ich wolle nicht dass sie komme, weil ich mich nicht mehr gemeldet hatte seit sie mich am Mittwoch versetzt hatte und ich sauer wäre.
Ich hatte dann eine längere Unterredung mit ihrer Schwester, die vollstes Verständnis für mich äusserte und sagte, vielleicht müsse ich wirklich Schluss machen.
Ich war dann mit einem Kumpel am Telefon und dann kamen gleich 6 SMS von ihr, ich weiss du bist sauer, ich weiss ich bin der dümmste Mensch auf der Welt, ich weiss du hast was besseres Verdient
Und sie fragte ob es okay wäre, wenn sie einen Tag später nach der Arbeit komme. Dann schrieb sie gleich nochmal hinterher ob sie lieber noch am gleichen Tag kommen soll.
Ich antwortete, dass wir einiges zu besprechen hätten, sie solle sofort kommen.
Sie kam dann und weinte. Ich fragte, was los sei und sie fragte das frage ich dich.
Ich habe ihr dann erklärt, dass ich so nicht weitermachen kann. Sie denke nur an sich selber, verbringe die Wochenenden lieber in Clubs als mit ihrem Verlobten (den Ring trug sie aber), melde sich tagelang nicht und es wäre an IHR gelegen, es wieder gut zu machen, als sie mich versetzt hatte.
Sie weinte dann noch mehr und fragte, ob ich jetzt mit ihr Schluss mache. Ich sagte, das habe ich nicht gesagt. Ich bin aber sehr nah dran, denn so habe ich meine Zweifel ob du mich wirklich noch liebst.
Sie liebe mich noch und sie wolle mich nicht verlieren. Ich sagte dann, dass sie mir das nun wieder zeigen müsse. Sie hätte nun genug Zeit gehabt, schliesslich sei sie vor nun 7 Wochen ausgezogen.
Sie meinte dann, okay, sie verbringe nun die Wochenenden wieder mit mir und auch 1,2 Tage unter der Woche.
Ich fragte sie dann nochmals, was denn überhaupt ihr Problem sei. Ich solle sie doch mal anschauen. Sie sei so fett und alles schwabble nur noch und sie habe fürcherliche Angst, dass sie mir nicht mehr gefalle. Ich erklärte ihr, dass dies Blödsinn sei.
Ich fragte, ob das der Grund sei, wieso wir so wenig S. hätten. Sie meinte, vielleicht, sie wisse es nicht.
Ich habe jedoch beschlossen, ihr eine letzte Chance zu geben. Einen Tag später kam sie nochmals, und wollte einen Tag später nochmals kommen, sie wolle nämlich wieder mal mit mir schlafen.
Am Dienstag Abend hatte ich mich ganz frisch gemacht, schön geduscht, meine besten Kleider rausgeholt, Kerzen bereitgemacht.
Sie rief dann an und sagte, dass es ihr nicht gutgehe, ihr sei schlecht, sie komme am Donnerstag.
Ich war ziemlich sauer, hab dann aber gemeint, ich seis mir ja gewohnt. Sie hatte dann wieder Angst, dass ich jetzt Schluss mache.
Am Donnerstag kam sie, und wir haben effektiv zum ersten Mal nach über drei Monaten wieder miteinander geschlafen.
Heute Abend kommt sie nicht, sie ist bei meinem Nachbarn zum Essen eingeladen.
Ich habe ihr gesagt, dass es aufhören muss, dass sie dauernd alleine weggeht. Ich verlange, dass wir wieder eine richtige Beziehung führe. Sie meinte, sie hätte mich nicht einfach miteinladen wollen, sie komme aber nach dem Essen noch zu mir.
Ich hab nun seit Donnerstag wieder gar nichts von ihre gehört. Soll ich das hinnehmen (erdrücken muss ich sie ja nicht), oder ist das ein Anzeichen dafür, dass sie immer noch nicht verstanden hat, worum es geht?
Grüsse
swissguy
17.11.2012 16:58 •