Ex-Mitglied
- 88699
Ex-Mitglied
LostGirl1
Zitat von Tine1980:Na so was, es gibt auch Paartherapien
Julian95
Julian95
Zitat von Julian95:@LostGirl1 So also kleiner Nachtrag. Sie hat gestern Abend per WhatsApp (!) mit mir Schluss gemacht. Sie wollte mich Freitag von sich aus sehen, war aber währendessen wieder mit dem Kopf woanders. Wir wollten dann Samstag abend nochmal sehen, weil sie dann ja länger weg ist. Ja sie würde sich melden... Den ganzen Tag kam nichts und dann habe ich selbst nachgefragt. Ja also eben hätte sich ergeben dass Freundinnen was machen wollen. Dann bin ich wütend geworden und hab geschrieben, dass mich das nur noch ankotzt dass ich belogen werde! Merke doch dass sie ...
Verzaubert
Zitat von Roman83:Irgendwann wenn du eine Freundin hast die keine psychischen Probleme hat, wirst du froh sein das sie Schluss gemacht hat.
Zitat:Du hast es glaube ich so kommen sehen.
LostGirl1
Julian95
Zitat von LostGirl1:Es tut mir sehr leid, wie es nun ausgegangen ist. Ich ahne, dass Du es wirklich auf Dich nehmen wolltest, es zumindest mit ihr zu versuchen. Reisende soll man nicht aufhalten.
Die Jungs hier haben es schon ganz treffend geschildert - wer weiß, wofür es gut war.
Meld Dich hier ruhig hin und wieder, ich vermute mal, Dir wird da noch einiges durch den Kopf gehen zu der Sache.
Ich wünsch Dir alles Gute
Julian95
Zitat von Julian95:
Hallo, vielen Dank.
erst war es wie eine Erleichterung, dann war ich wütend über die Art und Weise. Und mittlerweile tut es einfach nur weh...
Das wechselt sich mehrmals am Tag ab. Trauer, Verständnislosigkeit, Wut.
Ich weiß, dass das so nicht ewig funktioniert hätte. Und ich nicht komplett zufrieden gewesen wäre, aber die Vorstellung mit ihr war einfach besser als ganz ohne sie. Sie sagte mir sie hat das Ganze für mich getan... sich mit mir getroffen, obwohl sie nicht wollte. Sie dachte es wird wieder, aber sie könne es jetzt nicht mehr. Sie hat verstanden, dass wir zu unterschiedlich sind und es nicht an ihrem psychischen Problem liegt. Ich finde das ist so ein Schwachsinn... sie sucht sich nur eine Ausrede, um es zu beenden. Um den Druck loszuwerden? Sie wisse nicht seit wann sie mich nicht mehr liebt, ich kann es aber genau sagen. Es ist seitdem ich sie so oft aufs Problem angesprochen habe. Heute weiß ich dass ich damit alles schlimmer gemacht habe, aber ich war doch unzufrieden. Ab da fing alles an und wurde von Tag zu Tag schlimmer, es kam immer weniger von ihr.
Und was am meisten weh tut, dass ich es oft angesprochen habe und sie mir sagte ich soll mich nicht so reinsteigern, das wäre halt so momentan. Und wird schon wieder werden irgendwann, ich soll nicht übertreiben. Und es reicht jetzt mit der Diskussion... das war 3(!) Tage vorher. Mir riecht das nach einer Kurzschlussreaktion, weil sie nicht schon wieder diskutieren wollte. Aber was erwartet sie? Wenn man wochenlang so hingehalten wird und sie dann 1 Tag bevor ich sie 12 Tage nicht sieht sehe nochmal sehen möchte und man dann merkt, dass sie garkein Bock hat mich zu sehen. Jeder andere wäre schon früher sauer geworden... Wollte sie hoffen, dass ich mich melde? und sich dann in die 2 Wochen ohne mich retten? Das wäre ja noch unfairer gewesen als jetzt schon. Und dann so eiskalt und ohne schlechtes Gewissen, das ist das was ich nicht verstehe. Aber so ist sie die ganze Zeit schon... ich denke, dass das nicht sie ist sondern ihr Kopf. Man verliert nicht einfach alles für den anderen in so kurzer Zeit. Ich bin ihr einfach zu nahe gekommen und wenn ihr das schon zuviel ist, wo noch garnicht viel passiert ist körperlich. Dann gute Nacht für die Zukunft.
Soll ich mich bei ihr irgendwann nochmal melden oder warten? Oder was mache ich jetzt? Will das nicht zu stehen lassen, dass die Whatsappdiskussion die letzten Worte sind. Sie sagte mir eiskalt, dass wir uns treffen können um mir meine Sachen zu geben. Aber ich habe angepisst gesagt, dass ich sie nicht mehr sehen will und wünsche, dass auch jemand zu ihr so ist, wie zu mir. Und dass nicht jeder so Rücksicht gehabt hätte... und sie mir weh getan hat mit ihrer Art zuletzt. Und sie sich nicht schon wieder etwas einreden soll, nur damit sie sich gut fühlt. Und ich weiß, dass das nicht wirklich sie ist. Aber dann kam nichts mehr.... Habe überlegt einen Brief einzuwerfen mit meinen letzten Gedanken? Mit schlechten und guten Worten, weil treffen ist ja nicht und per Whatsapp mache ich auch nichts mehr. Oder schlechte Idee und hart bleiben und alles so stehen lassen?
Zitat von Julian95:Heute weiß ich dass ich damit alles schlimmer gemacht habe, aber ich war doch unzufrieden.
LostGirl1
Zitat von Julian95:Sie wisse nicht seit wann sie mich nicht mehr liebt, ich kann es aber genau sagen. Es ist seitdem ich sie so oft aufs Problem angesprochen habe.