Puffeltierchen
- 965
- 740
Puffeltierchen
Zitat von Julian95:
Ich möchte, dass die Beziehung wieder gut wird. Ohne das Problem zwischen uns.
Zitat von Julian95:Ich möchte, dass die Beziehung wieder gut wird. Ohne das Problem zwischen uns.
Zitat von Julian95:
Ich möchte, dass die Beziehung wieder gut wird. Ohne das Problem zwischen uns.
arjuni
Johanna15
Zitat von Puffeltierchen:
Gute Frage ! Denke nicht das ne Antwort kommt.
Denke persönlich er will sich selbst retten gerade. Hat auf ein krankes Pferd gesetzt (und verloren auch wenn er/sie es noch nicht akzeptiert hat) und tut jetzt auch Alles dafür daß wieder auf die Beine zu bekommen damit es für ihn läuft und gewinnt. Natürlich sie genauso denkt und handelt/manipuliert.
Naja kann man nicht viel machen, ihre Sache und Erfahrung halt.
Puffeltierchen
Zitat von Julian95:
Würdest du bitte aufhören alle 5 Minuten so ein Mist zu schreiben. Was ist denn das Ziel? Mir alles schlecht machen, überall ein Kommentar dazugeben? Aufmerksamkeit? Du scheinst selber ein Problem zu haben, aber bitte hör auf zu kommentieren.
Zitat von Johanna15:Ich habe eher den Eindruck, dass @Puffeltierchen den TE schützen will vor einer heftigen Erfahrung.
Zitat von arjuni:Natürlich kann eine Beziehung mit einem Menschen, der ein Trauma erlebt hat, funktionieren
Puffeltierchen
Zitat von La-Fleur:
Wenn er so psychologisch bewandert wäre wie er sich hier gibt, wüsste er das genau auf diese Art und Weise das völlige Gegenteil erfolgt. Das sollte er lieber noch üben, bezüglich Sender und Empfänger.
Bones
Zitat von Puffeltierchen:
Ich kürze den negativen emotionalen Blödsinn durch positiven Verstand und Logik einfach ab.
Oder denkt wer habe nicht so gelitten, geheult, investiert, mich selber belogen und ausgebeutet oder ausbeuten lassen wie er und war nie depressiv, ausgebrannt und verzweifelt etc. ?
Jetzt reicht es langsam, nicht nur lesen und schreiben sondern auch verstehen liebe Leute !
arjuni
Zitat von Bones:Kilian,ick hör dir trapsen
Puffeltierchen
Bones
Zitat von arjuni:
ja. das war auch mein Eindruck.
Zitat von Puffeltierchen:Bist ja genauso irre und merkbefreit wie Deine Liebste da !