Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Frie:Wir sind spontan auf meine Idee hin zusammen mit 3 Kindern (meine beiden und ihre jüngste) zu einem Ausflugsort hier in der Nähe gefahren. Sie hatte im Auto schon gesagt, daß sie kaum noch Bargeld dabei hat
thegirlnextdoor
Zitat von Elfe11:Warum plant Ihr solche Ausflüge nicht besser? In Ruhe. Und mit Vorlauf zum Wochenende? Sie war nicht vorbereitet und hatte kein Geld mehr dabei. ...
lafiness
Zitat von thegirlnextdoor:Ich habe NICHT über sie geurteilt!
IHR Verhalten ist nicht ok!
thegirlnextdoor
Zitat von lafiness:Und diese Meinung darf ich hier jederzeit kundtun, da ich das nicht gut heißen mag
lafiness
Zitat von thegirlnextdoor:Und wieso sollte mich deine Meinung interessieren? Solange es nicht gegen die Forenregeln geht steht es dir nicht zu, hier andere User zu erziehen oder ihre Meinungen zu gängeln.
thegirlnextdoor
Zitat von lafiness:Oh doch, du urteilst über sie aufgrund ihres Verhaltens.
thegirlnextdoor
Zitat von lafiness:Ich sehe heir nur einen der versucht zu erziehen und zu gängeln.
lafiness
Zitat von Elfe11:Möglich ist, dass du deine Freundin überrollst und sie völlig genervt ist von deinen spontanen Ideen! Das würde dann auch ihre Agressionen und Streitlust erklären. Du überschreitest ihre Grenzen. Ist nur eine Idee, ich kenne weder Dich noch sie persönlich! Vielleicht kannst du noch etwas ...
Zitat von lafiness:Die sie aber nicht kommuniziert und er sieht sie nicht, ihre Grenzen. Das Verhalten aus Verlustangst heruas, den anderen helfen wollen seine Gefühle ...
Zitat von Unterwegs:Also mich nervt das langsam echt mit den Ferndiagnosen… In so vielen Threads, wo der Partner geht oder sich sch. verhält wird als Grund Narzisst/Borderline etc. genannt. So viele Narzissten/Borderliner kann es gar nicht geben! Was ich echt schade finde ist, dass man völlig außer Acht lässt, dass Menschen auch ...
lafiness
Zitat von Elfe11:Oft macht man ja zu Beginn einer Beziehung viel aus Höflichkeit mit als Frau, macht gute Miene zum bösen Spiel... Und denkt sich aber seinen Teil, wie egoistisch und lebensfremd der Mann doch ist... Wie chaotisch und ungeplant! Wie nervig und stressig das alles mit ihm! Ich würde ehrlich gesagt auch agressiv ...
Zitat von lafiness:Das kann schon sein, auch ich war mal so ein Kandidat, hatte aber auch selbst solch eine Kandidatin. Ist im Grunde auch egal, da es dem TE nicht ...