lafiness
- 270
- 239
lafiness
lafiness
thegirlnextdoor
lafiness
Zitat von thegirlnextdoor:@Frie du solltest dich dringend und ich meine wirklich dringend fragen, warum du auf Teufel komm raus an jemandem festhalten möchtest, der dich so behandelt. Ich verspeisen einen Besenstiel samt Putzfrau, wenn da nicht Gründe dahinter stecken. Was @lafiness sagt, ist sicherlich richtig: es gilt nicht dir persönlich ...
thegirlnextdoor
Zitat von lafiness:Man muss die Frau nun nicht auch bewerten oder abwerten.
lafiness
Zitat von thegirlnextdoor:Es geht nicht um Abwertung. Sie beleidigt ihn, behandelt ihn schlecht. Ich habe ihm nur geraten, sich selbst kritisch zu hinterfragen warum er um jeden Preis daran festhalten will ? Zumal er derjenige ist, der die ganze Zeit behauptet, sie würde in einer höheren Liga spielen. Optisch, offensichtlich. ...
Visko
Zitat von machtlos:ich glaube nicht, dass es sich bei Deiner Partnerin um eine Narzisstin handelt, ich habe da eine andere Persönlichkeitsstörung im Kopf. Die werde ich hier aber nicht nennen, da ich kein Experte bin.
lafiness
Zitat von Frie:Noch nie wurde ich so abgewertet, vorgeführt, verletzt und blossgestellt. Noch nie wurde so wenig Rücksicht auf meine Bedürfnisse genommen,
lafiness
thegirlnextdoor
Zitat von lafiness:Du urteilst über sie aufgrund ihres Verhaltens. Das geht nicht und ist auch nicht zielführend.