Frie
- 319
- 3
- 1011
Frie
Zitat von Frie:6 Monate später, es wird immer schlimmer und wenn ich mir meinen Eingangspost und die Antworten darauf durchlese, frage ich mich, was mit mir eigentlich nicht stimmt. Noch nie wurde ich so abgewertet, vorgeführt, verletzt und blossgestellt. Noch nie wurde so wenig Rücksicht auf meine Bedürfnisse genommen, noch nie ...
Frie
Zitat von Frie:Hallo @Scheol, Danke für deine Rückmeldung. Im Nachhinein betrachtet war die vergangene Beziehung nicht so ungesund. Wir haben einfach zuwenig füreinander getan...wobei da die größeren Anteile bei mir lagen. Ungesund ist eigentlich die Beziehung in der ich mich aktuell befinde. Seit 13 Monaten bin ich ...
Frie
Zitat von Scheol:welche Dinge hat sie den gesagt die so schlimm sind das die meisten hier sich getrennt hätten?
Frie
Zitat von Scheol:diese Flut an Nachrichten gerade an dich , sind das Nachrichten von ihr wo du immer den Eindruck hast , das du nach fragen musst bei ihren Aussagen ?
Zitat von Frie:habe ich mir eben die Hilfe einer Psychologin gesucht. Ich bin dort allerdings erst beim 5ten Kennenlerngespräch und hoffe, das die eigentliche Therapie von Seiten der Psychologin dann auch begonnen wird.
Zitat von Scheol:Wir analysieren Dinge bis zum geht nicht mehr , und übersehen dabei , das diese Beziehung für uns Schädlich ist.
Zitat von Frie:Es kann doch nicht alles nur an mir liegen?
lafiness
Zitat von Frie:Ich glaube fast hier haben sich Narzisst und CoNarzisst gefunden
Zitat von Frie:Du bist langweilig, kannst dich für nichts begeistern, hast keine Leidenschaft, keine Hobbys, keine Lebenserfahrung, nicht mal nen Hauch Anspruch an dein Äußeres.... Das ist ein Auszug aus einer Nachricht von heute. Ich reagiere auf soetwas gar nicht mehr, weil das teilweise so absurd ist, daß sich in ...
Frie
Zitat von Scheol:Was hundert dich daran Schluss zu machen , für dich einzustehen , Grenzen zu haben und zu sagen „ bis hier und nicht weiter“.
Frie
Zitat von lafiness:Denkst du, dass du nie mehr so eine Frau wie sie 'bekommen' kannst?
Karenberg
Zitat von Frie:Ich bin mir sicher, daß ich so eine Frau nicht mehr finde. Sie ist in vielen Dingen einfach meine Traumfrau.
Zitat von Frie:Weil ich sie, so irre das klingt noch immer liebe und ich die Hoffnung nicht begraben kann, dass sie ihre Anteile an der Situation erkennt, daran arbeitet und es einfach wieder so wird wie zu Beginn. Ich merke natürlich selbst, dass ich mich emotional immer mehr entferne und ich mich so auch nicht mehr behandeln ...
Frie
Zitat von Karenberg:Solange du nicht ansatzweise bereit bist, bei dir anzusetzen, kann dir hier nicht weiter geholfen werden.
Zitat von Frie:Ich wäre ja nicht hier, wenn ich nicht auch bei mir schauen würde, was da nicht stimmt. Genauso wenig würde ich dann zu einer Psychologin gehen. Ich sehe meine Anteile durchaus, finde aber keinen Weg heraus. Ich habe Verlustangst, möchte glücklich sein... ich will, daß sich meine Partnerin freut mich zu sehen. ...