Frie
- 322
- 3
- 1026
Frie
Frie
Zitat von lafiness:Du liebst sie nicht sondern möchtest sie besitzen- eben aus der Angst heraus.
Ich meine das niht abwertend, böse und möchte damit nicht respektlos sein, sondern dein Augenmerk darauf richten.
Wenn du dich selbst nicht so liebst wie du bist, kannst du auch nicht lieben sondern wirst das kompensieren, eben durch krampfhaftes Festhalten, fehlende Grenzen und emotionales Verhalten. Du erwartest das ein anderer dir das gibt, was du dir selbst nicht geben kannst.
Zitat von thegirlnextdoor:du solltest dich dringend und ich meine wirklich dringend fragen, warum du auf Teufel komm raus an jemandem festhalten möchtest, der dich so behandelt.
Ich verspeisen einen Besenstiel samt Putzfrau, wenn da nicht Gründe dahinter stecken.
Zitat von Elfe11:Beim Ausflug hättest du durch nur einen Satz Ihr seid natürlich heute herzlich eingeladen oder Ich zahle (heute) alle Diskussionen um Geld im Vorhinein im Keim erstickt!
Zitat von Elfe11:Warum plant Ihr solche Ausflüge nicht besser? In Ruhe. Und mit Vorlauf zum Wochenende? Sie war nicht vorbereitet und hatte kein Geld mehr dabei.
Hast du deine spontane Idee überhaupt mit ihr abgesprochen? Oder hast du sie überrumpelt und ihre Grenzen überschritten?
Zitat von Elfe11:Sie musste mal wieder mitmachen und dir und deinen Kindern beim Kaffee Kuchen zuschauen, da sie ja kein Geld dabei hatte. .. Zuletzt hungrig, entnervt, müde, gestresst, gelangweilt, denn sie fand die Idee eigentlich doof... Die Kinder ohne Hausaufgaben und ordentliches Essen! Alle übermüdet! Der Adipositas Freund und seine dicken Kinder vollgestopft mit ungesunden Zucker Snacks mit Weissmehl und voller Kalorien!
Das könnte ihre Sicht der Dinge sein!
Zitat von lafiness:Für mich ist das da der Knackpunkt.
Überhaupt nicht nachvollziehbar warum du lieber TE ihr das sagtest, nur um dein Gewissen zu erleichtern, völlig ohne Grund Vertrauen zerstörst.
Vor allem erst nach 2-3 Monaten? Das zeugt von extremer Schwäche und Imponiergehabe.
Zitat von Elfe11:a, das ist Triangulation. Du Schaaaatz, da ist eine gaaanz liiiebe Kollegin! Ich hatte eine Bettgeschichte mit ihr, als ich dich kennengelernt und gedatet habe! Als ich mit dir romantisch spazieren ging und chattete, vögel te ich abends meine Bürokollegin. Wir sehen uns täglich auf Arbeit. Es lässt sich nicht vermeiden. Sie ist so h ot.
Karenberg
Zitat von Frie:war ja eben auch weil ich inzwischen so weit bin, daß ich nicht mehr weiss ob ich meinen Wahrnehmungen noch trauen kann.
Frie
Zitat von Karenberg:Wo soll die Reise denn nun hin gehen? Willst du dich trennen? Hättest du lieber Tips, wie du lernen kannst mit ihr umzugehen (diese Tips kann es leider nicht geben). Oder einfach noch ein wenig über sie schreiben? Nebenbei dich weiter kaputt machen lassen von ihr?
Karenberg
Zitat von Frie:Funken Selbstbewusstsein und Stolz übrig bleiben soll
Zitat von Frie:Ich weiss es nicht. So leben kann man nicht...jedenfalls nicht wenn noch ein Funken Selbstbewusstsein und Stolz übrig bleiben soll. Mein Kopf kennt die einzig logische Konsequenz... das Herz sagt leider etwas anderes.
lafiness
lafiness
Zitat von machtlos:War das der tolle, charmante, charismatische, einfühlsame, zärtliche und unternehmenslustige Mann aus einem Deiner Threads, mit dem Du so gerne am ...
Zitat von lafiness:sie schaut sich in jedem Spiegel an, besser gesagt überall dort wo es spiegelte
lafiness
Zitat von Elfe11:Das tut mir soo leid! Mein Kennenlernenkontakt war offensichtlich ein verdeckter Narzist! Von jedem Treffen brauchte er Fotos von uns als Paar und von sich, von mir! Er zog mich sogar nachts mitten im S. vor einen Spiegel am Eingang! Er log, dass sich die Balken bogen! Future Faking vom Feinsten! Zuletzt verdrehte er ...
Zitat von lafiness:Wir alle haben narzistische Anteile. Alle
Frie
Zitat von Elfe11:
Was schätzt du denn an ihr?
Zitat von Frie:Wenn das an mich ging...? Ich mag ihre Intelligenz, ihren Humor, die kleine Falten an ihren Augen, ich liebe es wie sie riecht, die Art wie ihre ...