Arnika
- 8062
- 8
- 13810
Arnika
Zitat von Forumkey:ch möchte sie auch nicht alleine lassen und abwimmeln, muss aber zurück zu mir selbst finden.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich sehe auch nicht den Fehler bei der Frau - ich sehe hier zwei Menschen, die einfach ein sehr unterschiedliches Nähe-Distanz-Bedürfnis haben!
Zitat von Forumkey:aber ich habe sie priorisiert und mich klar und deutlich ihr gegenüber positioniert, auch vor Freunden und Familie.
Ich zweifle nach all der Zeit, ob ich ihr gegenüber wirklich ein so schlechter Freund war, wie sie es wohl empfunden hat.
Suscha
Giraffenmädchen.
Zitat von Forumkey:Von ihrer Seite aus ging das alles total schnell, nach nur zwei Wochen gestand sie mir ihre aufkommenden Gefühle
Zitat von Forumkey:Wenn ich beispielsweise Freitagnachmittag zur ihr gekommen bin und am Samstagnachmittag mit einem Freund im Fitnessstudio verabredet war,
Zitat von Forumkey:„dann müssen wir uns aber am Sonntag sicher wiedersehen“. I
Zitat von Forumkey:Ich bin nicht glücklich, ich bin ebenfalls traurig, weil ich sie liebe
Zitat von Giraffenmädchen:@Forumkey Red flag Man sieht in deinem Fall leider gut was passiert, wenn ein Partner den anderen mehr liebt als umgekehrt. Wenn der Mann die Frau ...
Forumkey
thegirlnextdoor
Forumkey
Zitat von Forumkey:Von ihrer Seite aus ging das alles total schnell, nach nur zwei Wochen gestand sie mir ihre aufkommenden Gefühle und überrumpelte mich mit Zukunftsvisionen.
Zitat von Forumkey:hat sie mir ein schlechtes Gewissen und Druck gemacht mit Aussagen wie „Ich weiß nicht, was ich heute Abend machen soll. Wieso willst du nicht lieber bei mir bleiben?“
Zitat von Forumkey:Zu Beginn war sie total schüchtern, grade bei den ersten Treffen habe ich mehr Monolog geführt als Dialog, da sie total verlegen und gehemmt war.
Zitat von Forumkey:Augenhöhe, bei der sie bitte auch zwei Tage ohne mich zurecht kommt und nicht auf meine Freunde eifersüchtig ist.
Zitat von Forumkey:Wenn ich den Gegenvorschlag gebracht habe dass sie ja mit könnte zum Sport, zu meinen Freunden oder sich selbst mehr vornehmen könnte/sollte, verneinte sie nahezu alles.
Es hieß immer meine Freunde mag sie nicht
Zitat von Forumkey:In einem dieser Gespräche hat sie dann vorgeschlagen, dass wir zusammenziehen sollten.
Zitat von Forumkey:Sie war sauer, meinte ich verletze sie damit extrem und scheine sie nicht ausreichend zu lieben und würde sie das ihren Freundinnen erzählen, dann wäre ich bei denen angeschrieben.
Zitat von Forumkey:Das ging ca ein halbes Jahr gut, bis sie mir gestand, dass sie sich fremdverliebt hat in einen Arbeitskollegen, mit dem aber nichts lief außer flirten.
Zitat von Forumkey:sie meinte als Begründung das wäre weil ich ihr nicht genug Aufmerksamkeit gebe
Zitat von Forumkey:wenn wir damals zusammengezogen wären, dann wäre das niemals soweit gekommen
Zitat von Forumkey:halb bei ihr einziehen sollte und nur noch total selten bei mir Zuhause war. Ich hatte keine freie Minute mehr für mich ganz alleine
thegirlnextdoor
Zitat von Forumkey:Ich weiss leider nicht, inwiefern bei uns zwei eine Beratung helfen sollte.
Zitat von Forumkey:Daher verstehe ich das alles einfach nicht so recht und war der Meinung, es würde ihr besser tun, wenn sie auch noch ein eigenes Hobby anstrebt und mehr Zeit mit ihren Freundinnen verbringt.
Zitat von Forumkey:Und so dreht sich das im Kreis, zwar werden wir nicht laut miteinander, aber sie hat mich schon manchmal mit Schweigen bestraft, wodurch dann ein Abend ruiniert war, an welchem ich mich ursprünglich aktiv für sie entschieden habe und nicht für eine andere Einladung.
Zitat von Forumkey:aber sie hat mich schon manchmal mit Schweigen bestraft, wodurch dann ein Abend ruiniert war
thegirlnextdoor
Zitat von Perlboot:Aber warum verhält sie sich so extrem „ungesund“?
Das wird tiefere Gründe haben.