Liebe Felaya, ich hoffe du hast die Nacht gut rum gebracht, dein Wechselbad der Gefühle ist gut zu verstehen, die Phasen, in denen man klar realisiert, dass es eben einfach vorbei ist und die anderen Phasen, in denen man trauert, um das was man glaubt verloren zu haben, aber ich für mich hoffe, einen Gewinn aus dem ganzen ziehen zu können, einen Neustart und dazu gehören eventuell neue Freunde, neues Selbstvertrauen, neue Impulse.... und zuletzt vielleicht auch mal wieder jemanden an meiner Seite, der mit mir kann.... Was ist denn in Eurer beziehung Deiner Meinung nach schief gelaufen? wie kams denn dazu, dass eure Wege auseinandergingen? Ich finde deine Haltung übrigens ganz toll, dass du die berufliche Beziehung nicht gefährden willst, das zeugt von viel Charakterstärke und du wirst mit Sicherheit auch als solch eine Frau wahrgenommen. Ganz bestimmt hast du noch die große Chance, den Richtigen kennenzulernen. Aber zu allererst gilt es, sich selbst wieder zu stabilisieren und dazu gehört einfach auch mal schlechte Tage zu haben. Das schlimmste ist allerdings, dass derjenige, der sich getrennt hat oft meint, die oder der anderes müßte doch jetzt mal nach acht Wochen halbwegs wieder funktionieren. Ich merke, dass es jetzt wieder etwas mehr Tage gibt, an denen ich mich wieder spüre und die Löcher, in die ich falle, werden ein enig weniger Ich begegne meinem Ex jeden Tag auf der Arbeit, habe aber jetzt ein Abkommen, dass ich mir an einigen Tagen die Arbeit mit nach Hause nehme und von dort arbeite. Es ist sehr schwierig, wenn Mandanten fragen, wies so geht und man für die nach aussen ja noch ein Paar ist. Aber auch daran hab ich mich etwas gewöhnt und alle müssen ja von der Trennung auch nicht erfahren. Ich versuche nach aussen einigermaßen professionell zu wirken. Immer gelingt mir das aber nicht.... übriegns auch ein HALLO an alle anderen Dieses Chatts. Ich finde das echt gut, dass man sich hier austauschen kann. Dir liebe Felaya für heute einen GUTEN Tag... bis bald!
03.03.2013 10:43 •