aequum
- 7121
- 18497
Zitat von Kati17:Zum Thema: ich kenn halt niemanden den sowas noch passiert ist
Hyazinthe
Kati17
Florentine
Zitat von Kati17:Dieses Thema zerstört wirklich unsere Beziehung, wir legen aktuell auch deshalb eine Art Pause ein da ich immer wieder mit diesem Thema anfange
Zitat von Kati17:Es war nämlich schon so schlimm das ich Sachen warf, schrie,
Zitat von Kati17:das ich mich irrsinnig drüber aufregte
Zitat von Kati17:es gab Streit weil ich nicht wollte das er dorthin geht
Zitat von Kati17:weil wir merkten es tut uns nicht mehr so gut
Zitat von Kati17:Sollte ich meinem Partner den Kontakt mit den Männern von denen verbieten?
Zitat von Kati17:Es sind halt tatsächlich nur die Freunde meines Mannes die mir solche Probleme bereiten
Zitat von Kati17:ich kenn halt niemanden den sowas noch passiert ist
Zitat von Kati17:und ich stand als eifersüchtige Ziege
Hyazinthe
Zitat von Kati17:Haben die anderen dieses neue Pärchen einfach so akzeptiert? Hast du mal mit den anderen Mädls drüber gesprochen wie die das sehen?
Kati17
Florentine
Zitat von Kati17:tolle Freunde die einen nur akzeptieren wenn man mitsäuft bis einer im Koma ist und sonst melden sie sich aber nie
Zitat von Kati17:Anfangs verstand ich mich mit allen total gut, wir wurden sehr gute Freundinnen
Zitat von Kati17:Wie soll ich bitte mit solchen Leuten auskommen?!
Zitat von Kati17:Und diese Eifersucht habe ich ja nie auf die übertragen
Zitat von Kati17:es innerhalb der Beziehung auch zu kleine Auseinandersetzungen kam
Zitat von Kati17:obwohl das einfach nur kleine Streitereien innerhalb der Beziehung waren
Zitat von Hyazinthe:Das neue Pärchen war zuerst mit einer Single-Frau aus unserem Freundeskreis befreundet. Sie hat die Beiden dann in die Gruppe integriert, das ging recht schnell. Genau wie du komme auch ich besser mit den Männern aus. Die anderen Frauen definieren sich in erster Linie über ihre S. Reize und sind auf einigen ...
Kati17
Kati17
Florentine
Zitat von Kati17:und sich im Suff gegenseitig den Ar. abhauen?
Zitat von Kati17:Wieso sollte jemand auf eine andere Person eifersüchtig sein?
Zitat von Kati17:Weil mich sowas eifersüchtig gemacht hat?
Zitat von Kati17:weil ich so einen Umgang nicht dulde
Zitat von Kati17:einfach total peinlich und primitiv
Zitat von Kati17:weil ich so einen Umgang nicht dulde und einfach total peinlich und primitiv finde.
Zitat von Hyazinthe:Leider kann ich über solche Vorfälle schlecht mit ihm reden, weil er dann schnell von 0 auf 180 ist, laut wird und mir vorwürft, ich würde ihn gegen seine Freunde aufhetzen
Zitat von Hyazinthe:am Ende hat sich eine der anwesenden Frauen mit einem Kuss auf den Mund von meinem Freund verabschiedet. Er hat es über sich ergehen lassen, weil er Angst hat, dass er als Troublemaker abgestempelt und aus dem Freundeskreis ausgegrenzt wird, f
Zitat von Kati17:weil ich so einen Umgang nicht dulde und einfach total peinlich und primitiv finde.
Florentine