Hallo ihr Menschen dort draußen,
ich bin neu hier, komme aus Düsseldorf und bin frisch getrennt. Komme aus einer maßlos daneben gegangenen Beziehung, die mir alles abverlangt hat. Ich bin froh nicht schon längst komplett zugrunde gegangen zu sein, da es eine sehr schwierige OnOff-Konstellation war, wobei auch einige Krankheiten und Störungen eine große Rolle spielten, woraus viele Verletzungen und Leid resultierten.
Da es mir durch die letzten 2 Jahre und die jetzige sehr wahrscheinlich endgültige Trennung noch oft beschissen geht und ich einen sehr kleinen Freundeskreis habe, dachte ich mir, vielleicht gibt es Gleichgesinnte, also Menschen die in ähnlicher Situation sind und denen es helfen würde, wenn sie Kontakte in ihrer Nähe knüpfen können. Mir geht es definitiv nicht darum, die nächste Single-Frau kennenzulernen. Ich möchte und kann erst mal für sehr lange Zeit gar nicht mehr in solch eine Richtung denken. Daher, keine Sorge, es geht lediglich um Austausch, evtl. mal einen Kaffee trinken, bei schönem Wetter in den Park oder an den Rhein zu gehen (einfach schöne Dinge tun). Abwechslung schaffen in einer Zeit, die wohl jedem getrennten Menschen sehr trist erscheint. Vielleicht kann man sich gemeinsam etwas helfen, sei es nur hier zu schreiben.
Alle sind willkommen, egal ob Frau oder Mann. Es geht nur um Menschlichkeit, in einer beschissenen Zeit.
Ich würde mich darüber freuen, etwas zu lesen und mir selbst, plus vielleicht auch jemand anderem in einer schwierigen Zeit wenigstens etwas positive Ablenkung zu erschaffen. Think positiv. auch wenn zur Zeit leider alles schwarz ist.
LG an alle,
Carsten
29.10.2017 00:37 •
#1