AviateHere
- 98
- 11
- 84
Soloagain
Zitat von kaaaaa72:Du wirst keine andere Wahl haben als darüber zu stehen.
Das ist nicht einfach aber ihr seid getrennt und damit geht es dich nichts an.
Entweder arrangierst du dich damit oder du musst eben auch deinen Freundeskreis aufgeben.
Ich persönlich würde das Thema nicht mehr ansprechen damit deine Freundschaften nicht gefährdet werden.
Versetze dich mal in denen ihre Lage.
Was sollen Sie den tun?
Zigeunermädchen.
Palewante
Ex_Mitglied
Zitat von AviateHere:Zitat von kaaaaa72:Du wirst keine andere Wahl haben als darüber zu stehen.
Das ist nicht einfach aber ihr seid getrennt und damit geht es dich nichts an.
Entweder arrangierst du dich damit oder du musst eben auch deinen Freundeskreis aufgeben.
Ich persönlich würde das Thema nicht mehr ansprechen damit deine Freundschaften nicht gefährdet werden.
Versetze dich mal in denen ihre Lage.
Was sollen Sie den tun?
Gegenfrage: wie würdest du dich fühlen, wenn Leute aus deinem Freundeskreis deine Ex knallen und du nichts davon wüsstest und es dann durch Zufall erfährst? Bzw. Sie Spaß mit ihr haben und vielleicht noch darüber lachen und in deiner Gegenwart dir erzählen, wie leid es ihnen tut und wie schlecht sie denn wäre? Das is einfach nur Heuchelei!
Zigeunermädchen.
Laura123
Zitat von Laura123:Natürlich sollte es dem TE egal sein.Schließlich ist die Beziehung Geschichte und daher nicht mehr relevant. Hach ja.. wenn es doch so herrlich einfach wäre. Ich sehe es aber auch etwas kritischer.
Es gibt so viele kleine *beep* und lustige Möschen da draußen - wenn es dann ausgerechnet zu Bumsibumsi zwischen Ex und Freundeskreis kommt, finde ich das schon geschmacklos. Sollten tiefe Gefühle im Spiel sein, ist das ne andere Nummer. Aber nur für mal rein und raus? Herr Gott, da kann man sich doch wahrlich nen anderen Unterleib für suchen. Aber als Kumpel ausgerechnet die Person wählen, die meinem Freund vor kurzem noch die Welt bedeutet hat? Und als Ex-Freundin gezielt im Freundeskreis rumjuckeln, wo doch klar ist, dass der Ehemalige alles mitbekommt? Naja..
Lieber Te, nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Und eventuell passiert ja doch nix zwischen ihr und deinem Kumpel.
Loyal