sahrah1989
- 36
- 3
- 31
sahrah1989
Mann1989
sahrah1989
Zitat:Ich weiss wie sich eine Depression anfühlt, das ist natürlich alles andere als lustig, das ist völlig klar. Magst Du vielleicht hier etwas erzählen, ob es einen Auslöser gab und falls ja, welchen?
Zitat:Für einen gesunden Menschen ist unsere Krankheit nicht greifbar
Zitat:Also eine Freundin hat natürlich nicht rund um die Uhr Zeit und führt ein eigenständiges Leben
Mann1989
Zitat von sahrah1989:Man ist dauermüde, alles fühlt sich bleischwer an, schafft nur mit Mühe seinen Haushalt zu schaffen, alltägliche Dinge wie Duschen, Wäsche waschen etc.
Zitat von sahrah1989:Meine Fruendin war selbst vorher an einer Depression erkrankt, ihr ging es sehr schlecht und sie begab sich in Therapie, heisst, sie weiß wie es sich anfühlt. Sie wusste ja was ich habe, ich habe ihr das mitgeteilt.
Zitat von sahrah1989:Das verlange ich auch nicht, habe ich nie von ihr verlangt, aber als wir uns 2x mal treffen wollten, hat sie lieber Zeit mit der Gruppe verbracht asl mit mir, obwohl wir alleine verabredet waren. Sie war zuerst mit der GRuppe verabredet, hiernach mit mir, und blieb dann bei der Gruppe.Ich finde das total egoistisch.
Zitat von sahrah1989:Ich finde sie hat mich nicht verdient. KOmicherweise meldet sie sich aber immer bei mir wenn sie einen Kummerkasten braucht zum zuhören und auskotzen. Diesen Dienst werd ich ihr nicht mehr erweisen.#
Zitat von sahrah1989:Ich habe Depressionen seit ca de m 19. Lebensjahr. Höchstwahrscheinlich als BEgleiterkrankung da ich ADHS/ADS und AUtismus habe. Ich gehe das momentan an und werde mich medikamentös einstellen lassen, damit es mir besser geht.
Worrior
Zitat von sahrah1989:Wie ist eure Meinung hierzu?
Zitat von Teddy4911:Es gibt sehr viele Energievampiere da draußen
Lullaby
Zitat von Lullaby:In meinem früheren Freundeskreis war auch eine junge Frau, die immer in großer Runde ihre Despression 'zelebriert' hat.
Zitat von sahrah1989:Ich habe mich immer sehr zurückgehalten was jammern, miese Laune etc anging, klar hab ich ehrlich geantwortet wenn mich gefragt wird wie es mir geht, aber ich habe meine depresiv. Stimmung nicht raushängen lassen, habe nur weniger gepsrochen und hatte keien Lust auf Gruppenaktivitäten. MIr war eher 1:1 zu Mute.
Lullaby
Zitat von Hansl:Siehe unten bzgl. auch, zelebrieren!
Maglia
Zitat von sahrah1989:dass 2 meiner freunde mich meiden und mich in depressiv nicht ertragen, eine davon hat selbst vor mir Depressionen gehabt und ich war für sie da, habe zugehört, mich mit ihr alleine getroffen und emotional. Support geleistet. Nun bin ich mit Depression dran und ich merke dass sie nur die gute Laune Sarah haben will, und sie kein Ohr für mich hat seitdem es mir schlecht geht.
Maglia
Zitat von sahrah1989:Sie war zuerst mit der GRuppe verabredet, hiernach mit mir, und blieb dann bei der Gruppe.Ich finde das total egoistisch.
Maglia
Zitat von sahrah1989:Ich finde sie hat mich nicht verdient.
Zitat von Hansl:Festgestellt, für einige Menschen stellt man nur Trinkkumpan, Bespasser und Lückenbüsser dar.