Charla
- 4075
- 7
- 9946
Zitat von sahrah1989:Meine Fruendin war selbst vorher an einer Depression erkrankt, ihr ging es sehr schlecht und sie begab sich in Therapie, heisst, sie weiß wie es sich anfühlt. Sie wusste ja was ich habe, ich habe ihr das mitgeteilt.
Zitat von Maglia:So definieren die meisten Leute heutzutage eine Freundschaft. Der Arbeitsalltag ist hart genug, dazu noch Kinder, Haus, Ehe in Schuss halten, zum Friseur, Renovierungsarbeiten etc... da will man abends auch mal ein paar nette Stunden verbringen. Fair enough.
Maglia
Zitat von Hansl:Wo ist der Bezug zur Problematik der TE, sowie meines Textes?
Zitat von Maglia:Ich glaube, den kann hier jeder herauslesen.
Zitat von Maglia:Nochmal für dich- nicht jeder hat Lust, in seiner Freizeit den Seelenklempner zu spielen. Schon gar nicht, wenn man selbst vorbelastet ist.
Maglia
Zitat von Hansl:Aber egal, Dein Statement zur Sache.
sahrah1989
Zitat von Maglia:Hat sie auch nicht, sondern Freunde, mit denen sie auch mal Spaß und eine gute Zeit haben kann. Freunde, die ihr nicht direkt beim kleinsten Konflikt die Freundschaft kündigen. So definieren die meisten Leute heutzutage eine Freundschaft. Der Arbeitsalltag ist hart genug, dazu noch Kinder, Haus, Ehe in ...
Zitat:Hä natürlich geht man dahin, wo man sich zuerst verabredet hat!
Du bist der egoistische Part, weil du von ihr verlangst, alles stehen und liegen zu lassen- für DEINE Depression.
sahrah1989
Zitat von Maglia:Hä natürlich geht man dahin, wo man sich zuerst verabredet hat! Du bist der egoistische Part, weil du von ihr verlangst, alles stehen und liegen zu lassen- für DEINE Depression.
sahrah1989
Zitat von Maglia:Hat sie auch nicht, sondern Freunde, mit denen sie auch mal Spaß und eine gute Zeit haben kann. Freunde, die ihr nicht direkt beim kleinsten Konflikt die Freundschaft kündigen. So definieren die meisten Leute heutzutage eine Freundschaft. Der Arbeitsalltag ist hart genug, dazu noch Kinder, Haus, Ehe in ...
Ella
Zitat von sahrah1989:Depressionen gehabt und ich war für sie da, habe zugehört, mich mit ihr alleine getroffen und emotional. Support geleistet. Nun bin ich mit Depression dran und ich merke dass sie nur die gute Laune Sarah haben will, und sie kein Ohr für mich hat seitdem es mir schlecht geht.
Zitat von sahrah1989:Deine KOmmentare sind total überflüssig, da du schienbar meine Texte nicht rihtig liest und nur überfliegst und dann iwas in die Tasten haust, die so gar nicht stimmen.
sahrah1989
Zitat von sahrah1989:Wenn ich an meinem freien Tag wäsche wasche, gewischt habe und mich gesund ernährt habe plus ABwasch, kann ich schon sehr stolz auf mich sein. Denn ausser TV mach ich so gut wie nix mehr und liege auch nur im Bett rum und surfe im handy rum . . .