michel0104
- 99
- 7
- 7
Bones
Zitat von michel0104:Ich habe mir schon überlegt ein Hund ein neues Zuhause zu geben.
Pilar
Zitat von michel0104:Was mache ich falsch?
Brightness2
Zitat von michel0104:Ich habe oft das Gefühl wir leben in einer egoistischen Gesellschaft wo jeder nur an sein Vorteil denkt.
Zitat von michel0104:Ich habe ich immer das Gefühl mir fehlt im Leben etwas.
Finii
Zitat von michel0104:Ich frage mich auch immer, was andere eigentlich so jeden Tag machen.
ttttt
Zitat von Fanta1:Es ist schon ein Unterschied, ob man um 18 Uhr zu Hause ist oder um 12.30 Uhr. Wenn ich um 18 Uhr von der Arbeit zu Hause bin, dann dusche ich, mache mir was zu essen und bin dann oft so kaputt, dass ich nur noch vor die Glotze sinke oder mal ein Buch lese. Verabredungen in der Woche sind daher für mich eher eine Belastung als eine Bereicherung.
Du könntest dir bei so viel Freizeit noch einen steuerfreien Mini-Job suchen. Bis zu 450 Euro mehr Cash in de Täsch , was zu tun und die Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen ( z.B. in der Gastronomie, wo außerhalb der Coroan-Krise immer Leute gesucht werden).
Zitat von ttttt:Wieso kommen dir die Leut so egoistisch vor?
Zitat von michel0104:
Die melden sich nur bei mir wenn sie etwas von mir wollen.
Zitat von Bones:
Sehr gute Idee.Schöner Nebeneffekt ist, dass man zum Teil wirklich interessante Menschen kennenlernt,mit denen man ohne Hund nicht so die Berührungspunkte hätte.
Zitat von T4U:Dann sortiere sie aus
Finii