Juli_Fee
- 16
- 1
- 5
happy68
ichallmächtig
Zitat von Juli_Fee:HIch war schon am überlegen den Kontakt abzubrechen aber das sind meine Freunde mit denen ich wirklich lange befreundet bin. Ich weiß nicht mehr weiter. Was würdet ihr tun?
Blake88
elisabeth123
Zitat von Juli_Fee:Er geht kaum mit auf Geburtstage weil er sich unwohl fühlt. Ich lasse ihn dann auch, weil ich ein Mensch bin, der keinen zwingt.
udi74
Zitat von Juli_Fee:Hallo Ihr Lieben,Ich bin mit meinem Freund seit 5 Jahren ein Paar. 4 mal Trennung ( ich weiß schon viel) aber wir können nicht mit und auch nicht ohne. Zur Zeit sind wir 3 Jahre am Stücke zusammen die längste Trennung war 2 Monate. Mein Freund kann liebevoll sein aber gleichzeitig ein A**** sein. Er denkt viel an sich was ich im geringsten schlimm finde. Er geht kaum mit auf Geburtstage weil er sich unwohl fühlt. Ich lasse ihn dann auch, weil ich ein Mensch bin, der keinen zwingt. Viele Freunde von mir bei jedem Treffen versuchen ihn mir auszureden. Ich hätte was besseres verdient, mit ihm sollte ich nie eine Familie gründen, weil ich würde mein Leben nicht mehr froh werden. Ich sage jedes mal, das es mein Sache ist und mein Leben aber die wollen es einfach nicht kapieren. Meine Freunde haben alle ein Partner wohnen zusammen haben Kinder. Ich bin auch glücklich mein Freund auch. Ich war schon am überlegen den Kontakt abzubrechen aber das sind meine Freunde mit denen ich wirklich lange befreundet bin. Ich weiß nicht mehr weiter. Was würdet ihr tun?
udi74