St_Jappi
- 33
- 6
- 59
Zitat von St_Jappi:Oder bin ich durch meine bisherigen Lebensweg völlig falsch gewickelt?
Iunderstand
Zitat von St_Jappi:Es ist eine Gruppe von gemeinsamen Freunden und wir haben viele Aktivitäten.
Zitat von St_Jappi:Ich dachte eben das der ein oder andere auch mal an mich denkt.
Iunderstand
Zitat von St_Jappi:@Iunderstand Wir haben uns in der C - Krise kennen gelernt und auf Telegram eine Gruppe gebildet, haben uns aber auch Analog getroffen, gegrillt und ...
Zitat von St_Jappi:@Iunderstand Wir haben uns in der C - Krise kennen gelernt und auf Telegram eine Gruppe gebildet, haben uns aber auch Analog getroffen, gegrillt und ...
Iunderstand
Zitat von St_Jappi:@Iunderstand Nein leider nicht, meine Familie ist schon weggestorben, und alte Freunde gibt es auch nicht mehr. Sicher habe ich sie während meiner ...
XSonneX
Zitat von St_Jappi:Hallo Ihr lieben Leute da draußen. Ich bin hier auf dieser Platform ganz neu und zum ersten mal hoffe ich auf euren Rat. Seid c.a. einem Monat haben ...
Zitat von St_Jappi:Nun ist es so, daß man das Geschehene verarbeiten möchte und erhöhten Redebedarf hat.
Zitat von St_Jappi:Kontakte und Gespräche finden nur auf meine Initiative statt. Bei mir meldet sich keiner und ich rede nicht von Stunden oder so, sondern Tagen und Wochen.
Zitat von St_Jappi:Rückzug wiederum bedeutet für mich selbst Schuld.
Zitat von St_Jappi:Es ist eine Gruppe von gemeinsamen Freunden und wir haben viele Aktivitäten.
Zitat von St_Jappi:meiner Ex und mir
Zitat von St_Jappi:Wir haben uns in der C - Krise kennen gelernt und auf Telegram eine Gruppe gebildet, haben uns aber auch Analog getroffen, gegrillt und gequatscht, was man eben so macht.