Ich wollte euch mal auf den laufenden halten....
Von Montag bis Donnerstag, hatten wir beide starken Liebeskummer Sie anscheinend sogar noch schlimmer als ich.
Ihre Aussagen....sie wußte vorher schon, das sie sich in mich verliebt ist, aber auch in ihren Freund mit dem sie ja eine Wochenendbeziehung hat.
Sie hatte aber angenommen, das ihre Gefühle für ihren Wochenendfreund stärker wären, als zu mir. Deshalb hatte sie gedacht, mich einfach wieder
auf Freundschaft runterstufen zu können. Weil sie so dachte, hat sie die Stärke der Emotionen und Liebeskummer vollkommen überrascht.
Sie hätte total gelitten und sehr viel geweint. Auch bei der Arbeit wäre sie mit ihren Gedanken nur bei mir gewesen und hätte sich ein ungewolltes Ding nach dem
anderen geleistet. Wenn sie ihr Chef rausgeschmissen hätte, dann wäre selbst das ihr gleichgültig gewesen. Mit ihrem WE - Freund hatte sie das kürzeste und kälteste
Telefonat, seit die Beziehung besteht. Sie hat erst jetzt gemerkt, wie stark sie sich in mich verliebt hat, aber gerade das macht es jetzt für sie noch schwieriger.
Sie hat am Donnerstag komplett zurückgerudert und die Zeit die uns blieb, bis ihr andere Freund kam, mit mir verbracht. Sie meinte, im Moment hat sie irgendwie
2 Freunde....sie liebe uns beide....ja Mitleid hätte sie auch mit ihm....ich würde aber besser passen...wir sind uns so ähnlich und wo wir es nicht wären, ergänzen wir uns auch noch gut...
in der Form hätte sie das noch nie gehabt....irgendwie Seelenverwand....mit mir könnte sie über Dinge reden, was sie mit ihm nie reden könnte....mal ganz nebenbei, das er sowieso
wenig redet, anders wir beide. Sie hört gerne über Kopfhörer Musik, um sich zu entspannen.....das kann sie nicht, wenn er in der Wohnung ist....sich entspannen. Das wäre nur bei ihm so.
Sie kann sich zur Zeit nicht mehr entscheiden....sie wäre da im Moment total überfordert und möchte es jetzt erstmal so wieder haben, wie vor dem Liebeskummer.
Anfang November möchte sie ein WE bei mir verbringen, was sie ihm auch sagte....er weiß schon längst, das da inzwischen mehr ist, als Freundschaft....er meinte nur...ich vertraue dir...
was ihr gleich wieder einen Stich gab.....und ich muß jetzt mal wieder damit leben, das er jetzt bei ihr ist (WE) und ich es nicht sein kann bzw. nicht kontaktieren darf....so etwas wie diese
doch außergewöhnlich Situation, hatte ich wirklich noch nicht in meinem Leben. Das erstmal fürs erste.....
12.10.2013 07:11 •