@ Käptn Nemo
Super ! Grade abends wird es ja manchmal noch sehr schlimm...
und bei mir hilft das ausgehen momentan irgendwie auch nicht. Dann verbringe ich lieber hier Zeit und schreibe mit netten Leuten
Wie lange ist das alles bei dir denn her?
@igel35999
Ohje ja das ist hart wenn man der Person nicht mal richtig aus dem Weg gehen kann.
wie lange wart ihr denn zusammen?
Bei mir ist es auch schwierig... wir waren zwei Jahre zusammen und es ging um Dro..
Ich wusste dass er anfangs welche genommen hatte, dann wollte er aber angeblich aufgehört haben. Habe dann vor einer Woche rausbekommen dass er nie aufgehört hat.
und dann ist er gegangen....
auch im Endeffekt ohne Begründung etc...
Mein schmerz ist momentan nicht mehr ganz so groß aber ich weiß dass es wieder schlimmer werden wird.
seine mama hat mir jetzt gesagt dass er ihr versprochen hat dass er sein Leben auf die reihe bekommen möchte etc und dass sie sein Geld einteilen soll damit er nichts mehr kaufen kann...
ich kann mir aber auch iwie nicht vorstellen dass er das nach so langer zeit alleine schafft davon wegzukommen... auf diesem Weg hatte er das damals auch schon versucht...
Ich verstehe halt auch nicht warum er nicht um Hilfe bittet sondern mich dann so aus seinem Leben wirft...
18.06.2016 09:31 •