@Minnie26
Diese Gedanken hatte ich ja auch damals und als er sich dann meldete wegen des Schlüssels habe ich die Chance genutzt und um ein Gespräch gebeten, naja das war dann auch gut und es kam zum zweiten Anlauf aber wir sehen ja was daraus geworden ist!
Naja es ist ja jetzt doch erst 2 Tage her die zweite Trennung aber es ist nicht so heftig wie beim ersten Mal da man irgendwie drauf vorbereitet war das es nicht klappt!
Ich versuche auch stark zu bleiben auch wenn ich unendlich traurig bin!
Aber es bringt einfach nichts und das versuche ich einzusehen!
Wäre nur froh ich könnte ihm komplett aus dem Weg gehen aber das ist ja nicht möglich, habe mir aber fest vorgenommen ihn zu ignorieren wenn ich ihm begegne auf dem Flur!
Sollte er sich melden da ich noch 2-3 Sachen bei ihm habe gut, ansonsten sind mir die Sachen einfach egal ist nichts wichtiges! Auch wenn er schreibt habe ich beschlossen das ganze erstmal zu ignorieren, will mich komplett von ihm lösen und hoffe das wir aufgrund der Arbeit trotzdem irgendwann wieder normal miteinander umgehen können, aber das braucht Zeit, zumindest bei mir!
Hoffe ich bin stark Nächste Woche, aber auch bei der ersten Trennung muss ich sagen war es ok ihn ab und an kurz beim Kaffee holen zu sehen, irgendwie war das schon immer sehr getrennt bei mir, Arbeit und Privatleben, habe ihn bei der Arbeit nie als meinen Partner oder eben ex Partner gesehen sondern als Kollegen! Aber ignorieren möchte ich ihn diesmal trotzdem damit er merkt was er getan hat!
21.07.2016 17:16 •