461

Freunde gesucht !

E
So sind halt manche Menschen und die kann man nicht mehr ändern .. vielleicht auch gut so . Letztendlich ist jeder für sein eigenes Glück verantwortlich und das auch gut so .

21.07.2016 16:48 • #961

Minnie26
Ja aber ich versuche alles für mein Glück und gebe mir echt Mühe, bekomme aber jedes Mal die Tür zugeknallt! Mache dann trotzdem weiter, Kopf hoch und versuche es wieder und wieder da gleiche! Ich hab das Gefühl ich werde vom Schicksal verar...t!

21.07.2016 16:51 • #962

A

Freunde gesucht !

x 3

brokenlove
Aber die Hauptsache ist doch, dass du es schaffst weiterzumachen.
das zeigt dir doch, wie stark du bist!

21.07.2016 16:53 • #963

V
Richtig minnie du versuchst es aber und das ist die Hauptsache!

21.07.2016 17:02 • #964

Minnie26
Ja ich versuche mein bestes, aufgeben kommt nicht in frage!

Trotzdem hab ich oft das Bedürfniss ihm zu schreiben! Ihn einfach mal zu fragen wie es ihm ergangen ist! Ich würde gerne wissen ob er weiterhin denkt dass es die richtige Entscheidung war oder ob er denkt dass es ein Fehler war und er will es nur nicht zugeben oder hat Angst es sei bei mir schon vorbei oder so, diese Gedanken kommen mir immer wieder!

@Verena410 wie ist es bei dir mittlerweile?

21.07.2016 17:09 • x 1 #965

V
@Minnie26
Diese Gedanken hatte ich ja auch damals und als er sich dann meldete wegen des Schlüssels habe ich die Chance genutzt und um ein Gespräch gebeten, naja das war dann auch gut und es kam zum zweiten Anlauf aber wir sehen ja was daraus geworden ist!

Naja es ist ja jetzt doch erst 2 Tage her die zweite Trennung aber es ist nicht so heftig wie beim ersten Mal da man irgendwie drauf vorbereitet war das es nicht klappt!
Ich versuche auch stark zu bleiben auch wenn ich unendlich traurig bin!
Aber es bringt einfach nichts und das versuche ich einzusehen!
Wäre nur froh ich könnte ihm komplett aus dem Weg gehen aber das ist ja nicht möglich, habe mir aber fest vorgenommen ihn zu ignorieren wenn ich ihm begegne auf dem Flur!
Sollte er sich melden da ich noch 2-3 Sachen bei ihm habe gut, ansonsten sind mir die Sachen einfach egal ist nichts wichtiges! Auch wenn er schreibt habe ich beschlossen das ganze erstmal zu ignorieren, will mich komplett von ihm lösen und hoffe das wir aufgrund der Arbeit trotzdem irgendwann wieder normal miteinander umgehen können, aber das braucht Zeit, zumindest bei mir!
Hoffe ich bin stark Nächste Woche, aber auch bei der ersten Trennung muss ich sagen war es ok ihn ab und an kurz beim Kaffee holen zu sehen, irgendwie war das schon immer sehr getrennt bei mir, Arbeit und Privatleben, habe ihn bei der Arbeit nie als meinen Partner oder eben ex Partner gesehen sondern als Kollegen! Aber ignorieren möchte ich ihn diesmal trotzdem damit er merkt was er getan hat!

21.07.2016 17:16 • #966

Minnie26
Hat er jetzt wieder Schluss gemacht? Hat es nicht geklappt? Das habe ich nicht gewusst tut mir wirklich leid für dich!

Wie kam es denn zur erneuten Trennung?

21.07.2016 17:21 • #967

V
Ja vor 2 Tagen hat er sich nach 10 Tagen Neustart wieder getrennt!
Er sagt es klappt nicht... Was ich nicht verstehe denn nach 10 Tagen sollte man nicht zu viel erwarten und er war so liebevoll und bemüht, es war echt toll und dann sowas und auch noch per whats App! Mit der Aussage wenn er vor mir stehen würde könnte er das nicht!
Das zeigt mir halt das er hinter seiner Entscheidung nicht steht! Denn hinter Ebtscheidungen hinter denen ich stehe, die kann ich den Menschen ins Gesicht sagen! Aber Naja diesmal werde ich mir keine mühe mehr geben, einmal war genug!

21.07.2016 17:24 • #968

Minnie26
Hm ja so hat mein ex auch Schluss gemacht, per WhatsApp, ich denke auch er könnte es nicht ins Gesicht sagen!

Das ist ja echt doof hab gedacht dass es bei dir ein happy end wird, wieso hat er dir Hoffnung gemacht wenn er wusste dass es nicht klappt! Und wozu die Mühe und das alles! Und dann schon nach erst 10 Tagen sagen es geht nicht, da hat er es doch garnicht richtig versuchen können!
Oder er wusste von Anfang an, das wird nix! Dann war das aber gemein von ihm!

21.07.2016 17:29 • #969

V
Ja ich finde es auch gemein, Vorallem weil er sich nicht so verhalten hat als wollte er nicht...
Aber die 100% Wahrheit was war wird man wohl nie erfahren!

21.07.2016 17:36 • #970

Minnie26
Zumindest weißt du dass du alles getan hast! Und dass du um ihn nicht mehr kämpfen brauchst!

Du hast es ein zweites Mal versucht und das war tapfer von dir, und ich denke jetzt kannst du abschließen, mit dem Wissen du hast alles getan, es hat nicht geklappt!

21.07.2016 17:39 • #971

V
Richtig, das war auch mein Ziel damit ich nicht irgendwann sagen kann hätte ich doch nur
Aber hinterher ist man schlauer, hätt ich das gewusst hätte ich auch das gelassen

21.07.2016 17:40 • #972

Minnie26
Ja ich denke jeder muss es selber durchmachen! Wenn ich eine zweite Chance bekommen würde, würde ich sofort ja sagen, obwohl ich zum Beispiel weiß wie es bei dir ausgegangen ist, und im Hinterkopf hätte dass es bestimmt nicht klappt! Trotzdem würde ich sofort ja sagen!

21.07.2016 17:49 • #973

V
Ja ich war auch skeptisch, Vorallem weil man wirklich zu 99% liest das es nicht funktioniert...

21.07.2016 18:10 • #974

Minnie26
Ja aber da bleibt dieser blöde 1% noch

21.07.2016 18:26 • #975

A

x 4