461

Freunde gesucht !

V
@Vivi09
Das macht es natürlich noch schwerer loszulassen wenn man Kontakt hat!
Aber wir arbeiten zB zusammen, die Zeit der Trennung war da auch etwas seltsam, sich dann doch jeden Tag zu sehen!

Ich hoffe wirklich dir geht es bald besser! Ich weiß noch genau wie ich gelitten habe, das ist wirklich sehr schlimm!
Hat er sich denn beim zweiten Versuch getrennt von dir?

16.07.2016 17:34 • #931

V
@Verena410
Ja er hat sich von mir getrennt.
Das ist ja dann bestimmt anstrengend gewesen. Ich muss ihn zum Glück nicht den ganzen Tag sehen.
Ich freue mich auf den Tag an dem ich sagen kann dass ich über ihn weg bin...

16.07.2016 17:38 • #932

A

Freunde gesucht !

x 3

V
@Vivi09
Der Tag wird kommen! Du packst das!

16.07.2016 21:32 • x 1 #933

sebiMelle
Zitat von brokenlove:
Hallo liebe Leute,
wie geht es euch?
Was hat sich verändert in letzter zeit?
Wo seid ihr alle hin die sonst die ganze zeit da waren?
Geht es euch besser und ihr braucht das forum nicht mehr? Oder geht es euch schlechter und es hilft euch nicht mehr?
Ich drücke euch

Es hat sich nichts verändert...ich vermiss sie nach wie vor. Ist schwer loszulassen. Ihr geht es viel besser. Gestern habe mich gemeinsame Freunde angesprochen das ich sie endlich in Ruhe lassen soll, sie fühlt sich bedroht und hat Angst das ich vor der Tür stehe....So ein Quatsch! Wir hatten am WE mal geschrieben, aber ganz normales bla bla....und hatten dann gesagt wir brechen den Kontakt komplett ab weil es besser ist....danach habe ich nicht mehr geschrieben....und gestern muss ich mir dann sowas anhören...nach der Trennung hatten wir insgesamt 3x geschrieben....aber es sind nie böse Worte gefallen oder so....klar und deutlich analysiert warum es nicht mehr geht....ich hatte am Anfang versucht zu kämpfen aber das ist aussichtlos..... und jetzt muss ich mir sowas anhören....als würde ich da abends vor der Tür stehen, sie verfolgen oder so....sie wohnt 100Km weit weg....ich weiss nicht was das soll!

19.07.2016 07:24 • x 1 #934

E
Lieber Sebi,
Uiuiui was muss ich da lesen? Das klingt aber schlimm! Sei froh, dass sie weg ist. Was erzählt sie rum? Meine Freunde sagen auch immer, dass ich froh sein soll, dass ich den Mann los bin. Eigentlich weiß ich, dass es stimmt. Aber naja, du kennst es ja auch. Dann kommt noch hinzu, dass Dritte was weitererzählen und man ärgert sich wieder wie du jetzt, was dabei rauskommt. Und das Gedankenkarussel beginnt wieder und wieder. Doch persönlich klären kann oder darf man dann nicht mehr. Das ist hart. Wirklich. Weil nichts mehr gesagt werden darf. Oder keine Antwort kommt. Von wegen, dass man da nichts mehr aufrollen will.
Ich sende dir Kraft.
Liebe Grüße
Engelskind

19.07.2016 08:58 • x 2 #935

sebiMelle
Zitat von Engelskind:
Lieber Sebi,
Uiuiui was muss ich da lesen? Das klingt aber schlimm! Sei froh, dass sie weg ist. Was erzählt sie rum? Meine Freunde sagen auch immer, dass ich froh sein soll, dass ich den Mann los bin. Eigentlich weiß ich, dass es stimmt. Aber naja, du kennst es ja auch. Dann kommt noch hinzu, dass Dritte was weitererzählen und man ärgert sich wieder wie du jetzt, was dabei rauskommt. Und das Gedankenkarussel beginnt wieder und wieder. Doch persönlich klären kann oder darf man dann nicht mehr. Das ist hart. Wirklich. Weil nichts mehr gesagt werden darf. Oder keine Antwort kommt. Von wegen, dass man da nichts mehr aufrollen will.
Ich sende dir Kraft.
Liebe Grüße
Engelskind

Ja...alles sehr verrückt..sie sagte das Sie jetzt glücklich ist und endlich mehr Zeit hat =)=) Wir hatten eine Fernbeziehung...aber nun ja...seis drum....ich wollte kämpfen...kann sie auch nicht vergessen, träume von ihr...wache verschwitzt auf und dieser ganze blödsinn...ich hätte es auch lieber anders....nicht an sie denken und haken dran...aber das muss ich mit mir selbst ausmachen...Fakt ist aber das ich sie niemals schlecht behandelt habe oder sowas...und ich werde jetzt hingestellt wie ein übler Psychopath, der abends da vor der Tür wartet...Sie nachts anruft usw...dabei haben wir lediglich nachrichten geschrieben...und sie hatte vorgeschlagen zu telefonieren....ohne das ich mir Hoffnungen machen soll....das habe ich verneint...Am Ende bin ich jemand der gar nicht geht =)

19.07.2016 10:07 • #936

Minnie26
Hallo sebi,
Vielleicht hat sie es garnicht so gemeint, oder deine Freunde haben es falsch verstanden! Wenn ihr eigentlich eine gute Beziehung geführt habt und du ihr jetzt nicht hinterher läufst hat sie doch kein Grund sowas zu sagen! Vielleicht meinte sie nur nebenbei sie habe Angst dass du irgendwann schwach wirst und vor ihrer Tür stehst! Aber nicht böse gemeint!

Hast du dies mal früher gemacht? Während der Beziehung, dass wenn mal Streit war du zu ihr kamst, oder einfach mal so sie überrascht hast und bei ihr warst ohne dich anzukündigen?

19.07.2016 10:49 • #937

sebiMelle
Ja habe ich...ist aber länger her...sie hat sich tierisch gefreut...wäre heute wohl nicht so =)

19.07.2016 11:32 • #938

brokenlove
Ach Sebi,
das tut mir sehr leid...
es ist so krass dass man die Menschen nach der Trennung einfach überhaupt nicht mehr wiedererkennt.....
ekelhaft......
aber Hauptsache wir werden nicht so....
wir sitzen hier und leiden und das gegenüber interessiert das null....
ich weiß wie hart das ist und dass man das absolut nicht verstehen kann.....
es ist wirklich traurig.....
aber wir sind keine schlechten Menschen...
jemand der anderen wehtut und sich dann einen Dreck dafür interessiert... das sind schlechte Menschen...
vertrauen wir einfach mal darauf dass es so etwas wie karma wirklich gibt....
und gucken dass wir gut bleiben... und nicht auch so mies gegenüber anderen menschen werden.....

19.07.2016 11:40 • x 1 #939

sebiMelle
Ne ich werde nicht so....aber ich träume jede nacht von ihr....ich denke an sie ....
Ätzend...ich will das auch nicht....

21.07.2016 07:49 • #940

KäptnNemo
Öhm?

21.07.2016 08:17 • x 1 #941

E
Zitat von Käptn Nemo:
Öhm?

Oh Dr. Goko again . Wahrscheinlich ein Troll .

21.07.2016 08:29 • #942

Minnie26
Krass!

21.07.2016 12:15 • #943

brokenlove
So meine Lieben ..
ich kann tatsächlich nächste Woche iwann in ne Klinik...
hatte gestern und heute wieder mal einen Zusammenbruch nach dem nächsten....
das ist denke ich auch nicht mehr nur die Geschichte mit meinem ex sondern mehr.....
aber das hat alles ausgelöst und ist natürlich ein riesen teil davon....
naja... aber jetzt kann es ja eigentlich wirklich nur besser werden... auch wenn es sicherlich hart wird.....

21.07.2016 14:18 • #944

Minnie26
Oh das klingt aber nicht gut

Woher Jetzt dieser Zusammenbruch?

Hoffe dass dir die Therapie wirklich helfen wird!

21.07.2016 14:26 • x 1 #945

A

x 4