Daniel72
- 33
- 2
- 25
Zitat von 29Maria29:Du hast ihr nicht Alles von dir gegeben, sondern nur einen Teil.
Du gibst DIR alles und niemanden anderen. Du hast DICH jetzt noch.
Man lernt aus Beziehungen und Fehlern. Auch bei mir gibt es Dinge, die ich so nicht mehr machen würde!
Ex_Mitglied
Zitat von Daniel72:Zitat von 29Maria29:Du hast ihr nicht Alles von dir gegeben, sondern nur einen Teil.
Man lernt aus Beziehungen und Fehlern. Auch bei mir gibt es Dinge, die ich so nicht mehr machen würde!
aber das was von mir jetzt übrig bleibt ist sooo zerstört ... wie ein Haus nach einem Hurrican
Thanh93
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Daniel72:Zitat von 29Maria29:Du hast ihr nicht Alles von dir gegeben, sondern nur einen Teil.
aber das was von mir jetzt übrig bleibt ist sooo zerstört ... wie ein Haus nach einem Hurrican
Dann baue dir dieses Haus erneut auf , diesmal nur auf einem Stein , dieser Stein bist du Selbst , so wird das Haus jedes Unwetter standhalten können und etwas Positives hat das Negative auch , man kann daraus lernen , klüger und besser werden . .
Zitat von Daniel72:ja ich weiss und du hast Recht .. nur grundsätzlich meinte ich dass man wenn man liebt .. alles gibt ..
und vielleicht genau das der Fehler ist .. all in zu spielen ..
ohne Reserven ..
man gibt demjenigen alles was man ist und alles was man hat ..
und genau das werde ich nicht mehr machen .. nie wieder ..
Verena410
Vivi09
Verena410
Vivi09
Zitat von Verena410:@Minnie26
Schön von dir zu lesen, habe mich schon gefragt wo du geblieben bist
Du musst dir sicher noch etwas Zeit geben, es kann alles nicht von heute auf morgen geschehen! Ich wünsche dir ganz viel Kraft in der nächsten Zeit!
Ich habe meine zweite Chance bekommen, wir versuchen es nochmal miteinander, seit letztem Wochenende sind wir wieder zusammen! Er gibt sich echt Mühe und ich auch! Hoffe das er es weiter so beibehält, aber ich genieße mit Vorsicht! Ich hoffe es hilft mir sollte es nicht funktionieren um besser wie das letzte mal damit umzugehen weil ich dann sagen kann ich habe alles versucht!
Lass mal wieder was von dir hören meine Liebe! Ich drück dich!