Verena410
- 436
- 1
- 170
Verena410
Verena410
Zitat von Minnie26:Toller Thread, mache auch mit ^^
@Verena410 8 Kilo abgenommen? oO Wahnsinn! Aber das dir schlecht wird ist klar! Ich habe auch in den ersten zwei Wochen nur gegessen um zu überleben! Sobald ein Gedanke kam war mir schlecht und ich hab aufgehört zu essen! Echt krass!
Alle gehen einkaufen :p toll!
Ich werde in ner Stunde ins Fitnessstudio gehen und mich bissl dort auspauern! Hoffe es hilft!
Verena410
Verena410
Ovid
Zitat von Verena410:Ovid hast du vor dir jetzt eine eigene Wohnung zu suchen?
Wenn ich richtig gelesen habe dann wohnst du momentan bei deinen Eltern?
Verena410
Zitat von Ovid:Zitat von Verena410:Ovid hast du vor dir jetzt eine eigene Wohnung zu suchen?
Wenn ich richtig gelesen habe dann wohnst du momentan bei deinen Eltern?
Ja genau aber das ist nur für jetzt, ich kann nicht ewig in meinem kleinen Kinderzimmer bleiben. Aber im mom weiß ich gar nicht richtig wie es weiter gehen soll. Ich weiß nicht mal ob ich bei den Arbeitgeber bleiben will.
Ovid
Ex_Mitglied
Zitat von Ovid:ja sieht danach aus.....oh man so ein mist
Ovid
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Ovid:ja sieht danach aus.....oh man so ein mist
Ein Neuanfang ist doch immer toll und eine eigene Wohnung zu haben genial , aber wenn du nicht unbedingt die Arbeit wächseln musst , würde ich bleiben , denn heutzutage ist es schwer eine Arbeit zu finden , .. .
Zitat von Verena410:Du sagst es...warum auch immer! Da frägt man sich manchmal wie es in deren Köpfen aussieht...
Ja ich überlege das mit dem blocken, aber manchmal denke ich auch das sieht aus wie eine kindische Reaktion irgendwie...ich weiß auch nicht! Er wird dann denken das es mir etwas ausmacht und das will ich nicht!
Wie geht es dir aktuell minnie?
Zitat von Minnie26:Alle gehen einkaufen :p toll!
Ich werde in ner Stunde ins Fitnessstudio gehen und mich bissl dort auspauern! Hoffe es hilft!
Ovid