461

Freunde gesucht !

Shinchi
Hey Leute
Also mir gehts soweit ganz gut. Bin jetzt eigentlich nur noch im Forum unterwegs um andere wieder auf die Beine zu helfen. Hoffe es gelingt mir auch.
Liebe Grüße

@Ovid Lass dir Zeit wenn du meinst dass es noch zu früh ist. Du wirst schon merken wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist um einen Schritt nach vorne zu machen.

@brokenlove Mal eine Frage: Wie geht es eigentlich deiner Pflanze jetzt? Hast du sie gut pflegen können?

14.07.2016 17:49 • #886

brokenlove
Alex,
ich bleibe Zuhause...
versuche mich etwas auszuruhen und versuche vor allem mal etwas zu lernen wieder.... mal sehen wie viel ich schaffe haha

@Shinchi
Die lebt noch auf jeden Fall... aber keine Ahnung... das ist ja eh komisch
die hat ja Monate gebraucht bis unten die Wurzel rausgekommen ist ich denke die braucht nochmal Monate um jz oben zu keimen.
Ich warte einfach... Geduld habe ich ja... mal sehen......

14.07.2016 18:49 • #887

A

Freunde gesucht !

x 3

E
@brokenlove Wie du siehst ist die Wurzel am wichtigtlsten .

Lass es dir guttun die 2 Wochen die du frei haben wirst . Ich würde da irgendwo hinfahren wo's grün ist und relaxen mit, lernen etc. . Oder Zuhause . .

14.07.2016 19:27 • x 1 #888

Shinchi
Das braucht alles seine Zeit. Kümmer dich weiterhin um deine Pflanze und staune was am Ende dabei rauskommt

14.07.2016 19:35 • x 1 #889

Igluweis
Übrigens mich gibt's auch noch

14.07.2016 20:08 • #890

brokenlove
Zitat von Igluweis:
:daumen: Übrigens mich gibt's auch noch

und wie ist es dir so ergangen die letzte zeit?

14.07.2016 21:16 • #891

Igluweis
@brokenlove
Hi was meine ex betrifft, ganz gut. Leider bin ich mit Schwester und Vater mit meiner demenzkranken Mutter beschäftigt, der Horror wird immer schlimmer und eine Einweisung ins Pflegeheim wird nicht mehr zu umgehen sein.
Jedes Haus sein Kreuz vielleicht wäre Umzug in ein Kloster was
Wünsch dir und den anderen alles gute heut Nacht

15.07.2016 01:02 • #892

brokenlove
Ich bin völlig am ende heute....
es hat keinen erkennbaren Grund oder so.........
aber ich kann einfach nicht mehr.......
ich weiß nicht wie ich das jemals alles schaffen soll.....
selbst mit Hilfe.... ich weiß es nicht...

15.07.2016 16:46 • #893

T
@brokenlove

Was fehlt dir genau?
Vielleicht bist du einfach nur Psychisch sehr angeschlagen und brauchst 2cht eine Verschnaufpause.

Es kommt dir sicher so vor als würdest du vor einem Berg von Problemen stehen, die du so nicht überwinden kannst.
Doch auch in verzweifelten Situation gibt es irgendwann einen Lichtblick.

Versuch ruhig darüber zu schreiben wenn es dir hilft.

Lg , Thanh

15.07.2016 16:51 • #894

M
Du arme... Da kann man auch fast nichts sagen was helfen würde; ich kenn das Gefühl... Kannst dich aber gerne auskotzen wenn du magst
Halt die Ohren steif, es kommen bald auch wieder bessere Zeiten. Es wird jeden Tag ein bisschen besser werden, auch wenn man davon manchmal nichts merkt

15.07.2016 16:58 • x 2 #895

brokenlove
Zitat von Thanh93:
@brokenlove

Was fehlt dir genau?
Vielleicht bist du einfach nur Psychisch sehr angeschlagen und brauchst 2cht eine Verschnaufpause.

Es kommt dir sicher so vor als würdest du vor einem Berg von Problemen stehen, die du so nicht überwinden kannst.
Doch auch in verzweifelten Situation gibt es irgendwann einen Lichtblick.

Versuch ruhig darüber zu schreiben wenn es dir hilft.

Lg , Thanh

Danke.....
ich weiß nicht was mir fehlt..mm bzw doch... er fehlt mir....
aber es ist nicht nur das.... es ist alles.... Arbeit kann ich auch nicht mehr haben momentan, seit gestern ist die Kraft weg.....
ja angeschlagen bin ich eh..m bemühe mich ja schon um Hilfe....
aber es wird einfach nicht besser......
obwohl ich es doch eigentlich will.....
man..........
habe zum Glück nur noch morgen und dann zwei Wochen Urlaub.....
aber trotzdem.....
ich kann mich an nichts mehr wirklich erfreuen.....
ich bin so kaputt einfach.....
gibt's doch nicht.....

15.07.2016 16:58 • #896

T
@brokenlove

Mach dich nicht selber fertig, solche Phasen gibt es immer mal wieder.

Wie sieht es denn bei deinem Trennungsschmerz aus hat sich dort etwas getan?

Manchmal machen wir riesige Fortschritte aber sind einfach nicht zufrieden mit der Gesamtsituation, wir kennen es halt auch anders und wollen dies zurück.

Kannst du zum Beispiel unter Leute ohne ständig an ihn zu denken?
Sowas ist halt nicht selbstverständlich.
Das ging auch erst nach ein paar Monaten bei mir.

15.07.2016 17:10 • #897

brokenlove
Ne das geht überhaupt nicht.....
nichts kann mich ablenken
Nichts und niemand...
höchstens mal ein Film für ein paar Minuten...
aber heute ist Katastrophe.....
der Schmerz wird auch iimmer nur heftiger habe ich das Gefühl....
ich will den einfach nur zurück.....
wie soll ich denn ohne den leben man....
ich weiß das denkt man immer...... angeblich...
aber ich habe das Gefühl dass es dieses mal stimmt...
auch wenn ich noch jung bin oder sonst was....
ich wollte nie etwas mehr... er war Alles was ich mir je gewünscht habe....
allés.....
und jz tut alles nur noch weh.....
Und immer dieses du musst es akzeptieren und so...
ich kann nicht..... ich kann einfach nicht......
ich bin ein absoluter Herzensmensch.... und ich kann nicht so einfach gehen lassen.....

15.07.2016 17:28 • #898

M
An genau diesem Punkt stand ich auch vor ein paar Monaten. Man fühlt sich hilflos, nutzlos und allein - von der ganzen Welt verlassen. Das ist nach einer Trennung auch vollkommen legitim, gerade wenn die Beziehung länger war und man schon die Zukunft geplant hat. Gerade da tut ein Fall aus größer Höhe weh, wenn man wieder auf dem Boden landet..
Aber das schöne ist, dass der Mensch sich so entwickelt hat, dass er aus Tiefs gestärkt zurück kommt und es dann allen zeigt. Auch wenn wir erstmal die Trauer überwinden müssen... Aber wenn du das geschafft hast (und das wirst du, das kannst du mir glauben, auch wenn du das jetzt wahrscheinlich noch nicht sehen kannst ) geht es bergauf und all die Mühe zahlt sich aus - egal in welcher Form.
Ich hab zb zwei wunderbare Menschen kennengelernt, die inzwischen richtig gute Freund/in wurden. Und hab viel über mich gelernt und weiß, was ich in Zukunft besser machen kann und muss.

Ich wünsche dir jedenfalls von Herzen, dass du das alles so schnell wie möglich hinter dir lassen kannst und die Energie dafür aufbringen kannst. Und dir alle Zeit der Welt nimmst die du dafür brauchst

15.07.2016 17:51 • x 1 #899

E
@brokenlove Du idealisierst zu sehr deinen Ex noch immer , lass das , so wirst du nie von ihm loskommen.

Du willst nicht wirklich ihn zurück nur dass was er dir gegeben hat , aber das können auch andere dir geben . Dein Ex ist sicher nicht perfekt und auch nur ein Mensch und kein gottähnliches Wesen .

Wieso trauern so viele schöne Frauen hier solchen Idioten nach ? Vergöttern sie noch dazu etc .

Auch du wirst wieder glücklich werden , der Schmerz wird vorbeigehen , doch es wird seine Zeit brauchen .

15.07.2016 17:59 • #900

A

x 4