461

Freunde gesucht !

Igluweis
@brokenlove
Meine war Alk., und ich weis nicht, wie lange es noch gutgegangen wäre, wenn sie nicht schwanger geworden wäre, und aufgehört hat. Entweder er schafft es seine Dro.sucht zu besiegen, oder lass ihn. Er ist selbst für sein Leben verantwortlich, laß dich nicht in den Abgrund mitreissen aus Mitleid

10.07.2016 19:54 • #871

sebiMelle
Mach dich nicht kaputt. Ich war auch schwach, habe ihr am WE geschrieben. Eine Nachricht gab die nächste. Jetzt geht es mit schlechter als vorher. Ich bin noch tiefer verletzt und dieses Gefühl abgewiesen zu werden, keine Liebe entgegengebracht zu bekommen von der Frau die man liebt ist wirklich hart. Das Sie damit durch ist, keine Gefühle mehr hat und das wohl auch schon länger lässt mich daran zweifeln das sie immer ehrlich war. Aber man muss es akzeptieren und so hinnehmen. Ich bin jetzt geblockt und der Gedanke das es ihr gut geht im Moment und das Sie einen anderen Mann so liebt wie sie mich am Anfang geliebt hat treibt mich in den Wahnsinn und ich denke pausenlos daran. Aber ich muss es akzeptieren auch wenn es mir soooo schwer fällt. Und das musst du leider auch! Sei stark! Dieses Forum hilft einem doch sehr! Danke dafür....

11.07.2016 08:06 • x 1 #872

A

Freunde gesucht !

x 3

G
Sebi Guten Morgen!
So beginnt die Woche ja ganz und gar nicht gut.
Das sie so abweisend sein kann finde ich schlimm.
Hat sie denn schon jemand anderen ?

Kopf hoch Sebi
Nach dem Regen kommt die Sonne

11.07.2016 08:08 • #873

sebiMelle
Nein ich denke hat Sie nicht. Ich kannte diese kalte, emotionslose Seite an ihr gar nicht. Basti, was bringt es dir mir zu schreiben? Geht es dir dadurch besser? Den Brief den du geschickt hast, öffne ich nicht. Ich habe dir in keinster Weise Hoffnungen gemacht oder das es nur eine vorübergehende Trennung ist! Es nerven und stören mich soviele Sachen. Wäre alles ok, wenn ich sie nicht nur so toll finden würde!

Man bedenke das wir eine Woche davor noch im Urlaub waren. Sie sagte auch das sie gehofft hat das sich im Urlaub wieder Gefühle einstellen etc. Aber war wohl nicht so.
Wieso ist man dann aber so liebevoll im Urlaub? Wieso schläft man dann noch miteinander wenn man den anderen gar nicht mehr mag? Wieso kuschelt man dann?! Wieso ist man lieb zueinander?!

Das sind Fragen die ich nie verstehen werde.

11.07.2016 08:34 • #874

G
Sie hat aber so eine Distanz um sich rum aufgebaut in so kurzer Zeit das ist unglaublich!

Das ist mir jetzt auch unerklärlich ?
So hat sie sich vorher noch verhalten und kühlt dann so ab?
Das klingt ganz und gar nicht danach das es nur in deinen fehlenden Entscheidungen lag?
Wusste sie eventuell schon länger nicht was sie möchte? Und das mit deinen Entscheidungen war nur eine Ausflucht von ihr als Argument ?

11.07.2016 08:38 • #875

P
Hallo brokenlove,
ich mache auch gerade eine sehr unschöne zeit durch. Vielleicht können wir uns gegenseitig helfen:) Ich bin 23 und mein Freund hat sich vor einer Woche getrennt:(

11.07.2016 08:46 • x 1 #876

sebiMelle
Zitat von Gus:
Sie hat aber so eine Distanz um sich rum aufgebaut in so kurzer Zeit das ist unglaublich!

Das ist mir jetzt auch unerklärlich ?
So hat sie sich vorher noch verhalten und kühlt dann so ab?
Das klingt ganz und gar nicht danach das es nur in deinen fehlenden Entscheidungen lag?
Wusste sie eventuell schon länger nicht was sie möchte? Und das mit deinen Entscheidungen war nur eine Ausflucht von ihr als Argument ?

Ein Argument, um etwas zu sagen. sie sagte halt das sie sich nicht mehr sicher war usw. Aber wieso plant man dann noch den Herbsturlaub, und spricht über die Zukunft....

und dann sagt man das so viele Sachen gestört haben, usw. Diese Distanz jetz ist schon hart, als wäre man für den Ex einfach nicht mehr existent...sie sagte naja das is halt so wenn man sich trennt. und das kein Kontakt das einzig richtige ist....

Paar Tage vorher sagt man noch das man im Herbst 2 Wochen nach Dänemark fährt....hallo? Was sind das für Schwankungen....= (

11.07.2016 09:00 • #877

brokenlove
@sebiMelle
das kommt mir ähnlich vor wie bei mir.....
der hat kurz vorher auch noch die Zukunft mit mir geplant und alles... und plötzlich war er dann weg... irgendwas stimmt dabei doch nicht...
der ton dieser Nachricht kommt mir auch bekannt vor...
und der Schmerz geht einfach so tief......

11.07.2016 17:14 • #878

M
Das war bei meiner Ex damals genauso. Ich glaube, das könnte daran liegen, dass man denjenigen zu dem Zeitpunkt noch nicht verletzten wollte und deshalb mitgespielt hat... Und erst später die Entscheidung getroffen hat Schluss zu machen. Wäre jetzt meine Meinung

11.07.2016 17:37 • #879

brokenlove
Zitat von poma:
Hallo brokenlove,
ich mache auch gerade eine sehr unschöne zeit durch. Vielleicht können wir uns gegenseitig helfen:) Ich bin 23 und mein Freund hat sich vor einer Woche getrennt:(

ich habe dir eine Nachricht geschrieben

12.07.2016 15:14 • #880

brokenlove
Hallo liebe Leute,
wie geht es euch?
Was hat sich verändert in letzter zeit?
Wo seid ihr alle hin die sonst die ganze zeit da waren?
Geht es euch besser und ihr braucht das forum nicht mehr? Oder geht es euch schlechter und es hilft euch nicht mehr?
Ich drücke euch

14.07.2016 15:38 • #881

E
Zitat von brokenlove:
Hallo liebe Leute,
wie geht es euch?
Was hat sich verändert in letzter zeit?
Wo seid ihr alle hin die sonst die ganze zeit da waren?
Geht es euch besser und ihr braucht das forum nicht mehr? Oder geht es euch schlechter und es hilft euch nicht mehr?
Ich drücke euch

Hallo brokenlove , mir geht es ganz gut und wie geht es dir ?

Verändert hat sich einiges , mir gehts eindeutig besser als, fühle mich auch irgendwie anders als vorher , gesundheitlich geht's mir okay fast 1 Jahr anfallsfrei geschafft nur noch 2 monate ..
Kann mich aber gut ablenken u.s.w

Wo alle hin sind die sonst die ganze Zeit hier waren, gute Frage wahrscheinlich haben Sie ein Leben voller Ablenkung oder sie leben nicht mehr was ich für unwahrscheinlich halte .. oder .. oder ..

Obwohl es mir wieder ganz gut geht , verwende ich das Forum weiterhin um anderen hier zu helfen oder mitzulesen .

Was gibt es neues bei dir ?

14.07.2016 16:20 • #882

brokenlove
Ja Alex bei mir verändert sich komischerweise nicht wirklich was....
obwohl ein bisschen anders wird es schon aber irgendwie auch nicht wirklich besser....
Naja aber muss jetzt noch zwei Tage Arbeiten und dann habe ich zwei Wochen Urlaub.....
werde dann auch nochmal zum Hausarzt gehen und so... und dann mal sehen.....
Nacher mache ich mir noch was gutes zu essen und dann gucke ich paar Filme...
das lenkt ganz gut ab momentan...

14.07.2016 16:27 • #883

E
Zitat von brokenlove:
Ja Alex bei mir verändert sich komischerweise nicht wirklich was....
obwohl ein bisschen anders wird es schon aber irgendwie auch nicht wirklich besser....
Naja aber muss jetzt noch zwei Tage Arbeiten und dann habe ich zwei Wochen Urlaub.....
werde dann auch nochmal zum Hausarzt gehen und so... und dann mal sehen.....
Nacher mache ich mir noch was gutes zu essen und dann gucke ich paar Filme...
das lenkt ganz gut ab momentan...

Na siehst du , dann hast ja einiges vor , wo fahrst du denn hin auf Urlaub , wenn ich fragen darf ? .. Oder bleibst du Zuhause ?

Aber du siehst um etwas wird es besser .

14.07.2016 16:42 • #884

O
Ich lebe auch noch ,verbringe im mom viel zeit damit über meine zuknunft nachzudenken. Die Arbeit spannt mich im mom auch sehr ein, da langsam die Urlaubszeit beginnt und kein Personal da ist.
Gesundheitlich gehts mir so lala, ich hab en starken Husten seit Wochen,meine Kollegin meint es steht mir bis zum Hals und es äußert sich jetzt auch Gesundheitlich.
Ich kann sagen das ich in Phase 2 angekommen bin und muss sagen die ist nicht ohne. Die Tief sind zwar jetzt seltener ,aber dafür heftiger und am Stück länger. Ich fürchte mich vor meinen Urlaub,wir wollten zwei Wochen ans Meer das wird jetzt nichts....und ich hätte es soo gebraucht. Ich fahr zwar weg aber das ist nicht das gleiche.
Auserdem entwickle ich leichte Gefühle für jemanden aber weiß nicht,ob es nur en mechanismus meines Körper ist mit dem ganzen klar zu kommen und am ende war da gar nichts. Ich weiß auch gar nicht ob ich jetzt was anfangen will, eigentlich ist es zu früh.

14.07.2016 16:50 • #885

A

x 4