461

Freunde gesucht !

G
Ich glaube seit Ca 6-7 Monaten sehe ich eine junge Frau an der U Bahn (sie wohnt hier auch in der Nähe )
Ich halte ihr immer die Tür auf oder lasse sie aus der Tür in der Ubahn weil sie mit dem
Rad kommt.
Und nun war es in letzter Zeit so intensiv das man sich so oft angeguckt hat das ich überlegt hatte das doch irgendwas sein muss in der Verbindung.
Also habe ich sie angesprochen und ich war echt aufgeregt da ich das nicht jeden Tag mache
Sie war überrascht und sagte sie hat einen Freund und das es voll lieb ist.

So stand ich da und ich muss sagen konnte ich mich so täuschen ?
Ich glaube das alles nicht...

Ich glaube das sie unglücklich ist und da schon war war sonst hätte man sich nicht so beobachtet
Nur ist sie halt vergeben auch wenn vielleicht unglücklich :-/

09.07.2016 16:55 • #856

brokenlove
Oh man Leute....
es geht wieder los....
ich habe das Bedürfnis ihm zu schreiben... obwohl ich doch warten will....
ich habe so eine angst dass er sich eine andere sucht in der zeit...
ich weiß aber auch nicht ob ich überhaupt wieder zurück könnte....
aber mein Herz ist viel viel stärker als mein Kopf...

10.07.2016 18:04 • #857

A

Freunde gesucht !

x 3

M
Sei stark, du schaffst das

10.07.2016 18:18 • #858

G
Schreib ihm trotzdem
Lass ihn doch nur wissen das du gedanklich bei ihm bist,was vermutlich ausreicht um ihm daran zu erinnern was er für dich ist.
Und wenn du das gleiche für ihn bist wirst du das bald erfahren.
Aber Versteck deine Emotionen nicht,teil Sie ihm mit.

Tu das was dein Herz dir sagt und lass den Verstand völlig raus

Liebe Grüße

10.07.2016 18:21 • x 1 #859

brokenlove
Zitat von Gus:
Schreib ihm trotzdem
Lass ihn doch nur wissen das du gedanklich bei ihm bist,was vermutlich ausreicht um ihm daran zu erinnern was er für dich ist.
Und wenn du das gleiche für ihn bist wirst du das bald erfahren.
Aber Versteck deine Emotionen nicht,teil Sie ihm mit.

Tu das was dein Herz dir sagt und lass den Verstand völlig raus

Liebe Grüße

weißt du dass du einer von ganz wenigen bist der das so sieht
ich denke halt auch eher so....
ich werde denke ich noch eine Woche warten und dann nochmal sehen.....
dieser Kummer nervt einfach nur....
es ist nur tröstlich, dass man dadurch viele neue tolle Menschen kennenlernt..

10.07.2016 18:39 • x 1 #860

G
Manchmal ist das unlogischste das logischste
Außerdem sollte man immer nach dem Gefühl gehen,und es sind Kleinigkeiten die manchmal ausreichen um Dinge in Bewegung zu setzen.
Nimm dir die Zeit die du möchtest,und dann tust du es!

Vielleicht hat es etwas Gutes? Wer weiß das so genau ?
Aber du wirst es dann rausfinden,und Sehnsüchte und Ambitionen sollten sich nicht hinten anstellen.

Das ist nun mal LIEBE

10.07.2016 18:44 • x 1 #861

29Maria29
Zitat:
es ist nur tröstlich, dass man dadurch viele neue tolle Menschen kennenlernt..

Ja, das ist wunderbar

10.07.2016 18:44 • x 1 #862

KäptnNemo
Hey!

Ich würd ihm nicht schreiben! Danach gehts Dir vermutlich nur noch besch*ssener als vorher und sehr wahrscheinlich wirst Du es danach auch bereuen. Vergessen wird er Dich gewiss nicht oder hast Du schon mal irgendwen vergessen?

Aber die Entscheidung musst Du natürlich selbst treffen, dennoch kann ich Dir sagen, dass die meisten es bereut haben die KS gebrochen zu haben.

10.07.2016 18:46 • x 2 #863

brokenlove
Ich habe nur so eine angst wieder abgewiesen zu werden....
und mich iwann in diesem Kampf zu verlieren.....
weil ich so unfassbar liebe... und bis zum ende kämpfen würde....
weil es mit ihm so anders war als jemals zuvor....

ja das ist das Problem Käptn Nemo....
deswegen warte ich jetzt erstmal noch.... Weil ich es jetzt schon lange geschafft habe...
Aber ich werde wohl nicht aufgeben können ohne zu wissen dass ich nicht nochmal alles getan habe....
selbst wenn es irgendwann dann nochmal schmerzt.....

10.07.2016 18:49 • #864

G
Brokenlove warum genau seit ihr getrennte Wege gegangen?

10.07.2016 18:51 • #865

KäptnNemo
brokenlove,

damit hast Du Dir doch schon mal nen Ziel gesetzt und das ist gut so! Viele kommen nach einer gewissen Zeit dann sogar an den Punkt, wo es nicht mehr so kribbelt in den Fingern und man sich gar nicht mehr melden möchte. Dann tut es zwar immer noch weh, aber dieses Verlangen sich melden zu müssen wird eben kleiner.

10.07.2016 18:53 • x 1 #866

brokenlove
Zitat von Gus:
Brokenlove warum genau seit ihr getrennte Wege gegangen?

die Geschichte wird immer länger je mehr ich drüber nachdenke....
kurzgefasst hat er die ganze Beziehung Dro. genommen obwohl er sagte er hätte aufgehört.. und als ich das rausbekommen habe, hat er Schluss gemacht...
ich war aber auch sehr oft nicht einfach.. im Endeffekt war Alles immer nicht so einfach.....
Er meint es wäre das beste so... ich denke es War auch gut.. sonst hätte sich nie etwas ändern können...
aber ich merke immer mehr dass ich nichts jemals mehr wollte als ihn...
ist nur die frage ob er wirklich auch so gefühlt hat oder ob die zwei jahre niemals echt gewesen sind...

10.07.2016 18:56 • #867

G
Stell das nicht so in Frage denn man kann es nicht beantworten,aber ich glaube Dr....und die Einnahme muss nicht zwingend heißen das man emotional eingeschränkt ist
Hat er dir denn das Gefühl vermittelt das er dich je geliebt hat?

Diese Sucht ist eine traurige Sache,hat es denn aber nie die Möglichkeit geben mit ihm zusammen professionelle Hilfe zu nehmen? Bzw er gemerkt hätte das das mit dieser Basis nicht funktioniert und diese Dinge sich ändern müssen,und du auch dahinter stehst?
Es wäre nicht der erste Fall das Paare zusammen es geschafft haben mit dem Partner da erfolgreich zu entkommen.

Die Frage ist nur wie weit hätte er das gewollt?

10.07.2016 19:07 • #868

E
@brokenlove ich denke du bist immer noch abhängig von ihm wie von einer einzigartigen D.roge , du musst loslassen , lass los , am besten ist du konzentrierst dich auf dich , schreibst ihm ja nicht sondern hier wenn überhaupt und bitte idealisiere ihn nicht so sehr . Ich hab's dir schon mal ähnlich geschrieben .

10.07.2016 19:10 • x 1 #869

brokenlove
Das ist das Problem Gus.....
ich weiß nicht in wie weit er da gewollt hätte....
habe das am Anfang angeboten wo er mir das das erste mal gestanden hat.... aber das ist dann so im Sande verlaufen....
hatte das auch nicht so ernst genommen.... leider... also wie schlimm sowas werden kann....
ich war nicht immer eine gute Freundin..... aber sehe das halt erst jetzt ganz klar....

doch er hat mir immer das Gefühl gegeben... wirklich immer....
das ist ja das Problem....

10.07.2016 19:46 • #870

A

x 4