461

Freunde gesucht !

G
Glaubst du das es noch eine Möglichkeit gibt für ein wir?

08.07.2016 09:27 • #841

sebiMelle
Ich glaube ja....ich wünsche es mir... neu Anfangen aber ich denke das sie nicht mehr will..ihre aussagen waren eigtl. deutlich....zur zeit sieht da nichts mehr auch weil ihre gefühle weg sind!

08.07.2016 09:38 • #842

A

Freunde gesucht !

x 3

G
Oder sie nimmt einfach nur Abstand für einen Moment und überdenkt manches?
Gefühle können doch nicht so schnell schwinden weil Entscheidungen verzögert eintreten.
Das ist doch kein Grund jemanden aufzugeben.

Ich drücke dir definitiv die Daumen Sebi

08.07.2016 09:42 • #843

sebiMelle
Danke....Ich weiss ja auch nich was los war mit mir....i weiss aber das ich damit durch bin...ob es für sie nochmal reicht bezweifel ich. ich schreibe ihr noch einen Brief. und dann werde ich sehen welche Reaktion kommt.

08.07.2016 10:12 • #844

G
Der Brief hat auch irgendwie die Möglichkeit nicht gesagtes zu vermitteln und deine Gedanken zu teilen.
Es dient auch zum inneren Abstand zu allem.

Ich hoffe bzw weiß das man eines Tages diese eine Sache findet die für die Ewigkeit ist.

Also gucken wir weiter nach vorn

08.07.2016 10:17 • x 2 #845

E
Hi Sebi,
Ich drücke dir auch die Daumen.
Sie hatte es gespürt, dass du dich verändert hast. Du warst nicht mehr der, den sie kennengelernt hat.

Ich war mit meinem Ex im Mai auch im Urlaub. Und ehrlich gesagt war es nicht so schön. Er hatte mich eingeladen. Es war ein Geburtstagsgeschenk. Aber er bemühte sich im Urlaub gar nicht. Er war unzufrieden mit allem. Hotel, Wetter, Umgebung und....? Das habe ich zu spüren bekommen. Und die Krönung kommt jetzt. Er sagte beim Abschied, dass er es schon nach dem Urlaub wusste, dass es mit uns nichts ist. Zwischendurch saß er mit seiner besten Freundin bis tief in die Nacht zusammen und beide beredeten unsere Beziehung. Krass, oder? Statt mir mir, seiner Partnerin über unsere Beziehung zu sprechen! Ich halte gar nichts von so Freunden! Schon gar nicht, wenn diese selber in ihrem Leben Beziehungsbaustellen haben. Wie kurze Ehe und Partner dauernd betrügen... Was kann bei solchen Ratschlägen rauskommen?

Ich muss zugeben, dass ich auch lange nicht so richtig den Absprung mit dem Umzug hinbekommen habe. Im Nachhinein sogar die richtige Entscheidung?

Hm, tja. Alles nur, weil man nicht in der Lage ist mit dem Partner zu sprechen? Liege ich da falsch? Macht man das nicht? Bespricht man das lieber mit anderen? Und entscheidet dann? Oder war da keine Liebe mehr? Oder war da überhaupt Liebe von der anderen Seite aus?

Fragt man sich das nicht?

08.07.2016 10:26 • x 1 #846

G
Engelskind eigentlich sollte man mit einem gewissen Grad an Reife das Gespräch zum anderen führen können.
Alles andere ist eine extrem
schwache Leistung.

Aber jetzt hast du vermutlich die Gewissheit das er nicht der RICHTIGE war.
Denn da hätte das alles etwas anders ausgesehen.

Liebe Grüße

08.07.2016 10:33 • x 2 #847

E
Gus, da stimme ich dir 100%ig zu!
Als ich es gerade geschrieben habe, da merkte ich selbst, dass er nicht reif genug war.

Vielleicht kam ich mit meinem Umzug deshalb nicht aus dem Knick, weil er auch nicht den letzten Schub gab. U.a. vielleicht mal beim Umzug zu helfen und wirklich mal mit anzupacken. Eigentlich musste ich es die ganze Zeit mit mir selbst ausmachen. Während er mit seinen Freundinnen beim Kaffee saß.

Träumen können wir alle. Aber die Wünsche und Träume auch zu realisieren und in die Tat umzusetzen, das schaffen nicht alle.

08.07.2016 10:42 • #848

G
Er hat mit Freunden beim Kaffee gesessen,da waren schon alle Zeichen!

Aber trauer all dem nicht hinterher,alles gleicht sich im Leben wieder aus.
Hoffe ich zumindest ganz stark

Ich hatte heute eine Situation da kann ich wieder nur mit dem Kopf schütteln.
Es gibt Begegnungen die so intensiv sind und doch falsch gedeutet werden.
Was für ein Tag......

08.07.2016 10:45 • x 1 #849

sebiMelle
Danke euch....mal sehen....

08.07.2016 11:00 • x 1 #850

sebiMelle
Manche tage denke ich dann hey es is ok....Kein Problem und dann falle i in ein tief das ich sie zurück haben will....Gestern bin i schwach geworden und habe ihr tatsächlich geschrieben....und es gab auch ein Antwort ...Das es ihr leid tut das es mir schlecht geht aber ihr geht es gut.sie war bei einer Fußball Vereinsfeier....Als wir zusammen waren,wollte sie nie mit. ..komisch

09.07.2016 12:15 • #851

M
@gus was für eine Begegnung? Hatte jetzt letztens auch was sehr merkwürdiges.. War mit einer guten Freundin unterwegs. Was ja ansich keine große Sache ist. Nur saßen wir dann in einem Biergarten nebeneinander auf einer Bank und haben uns immer mehr berührt (Schulter an Schulter :p), deutlich mehr als normal zwischen Freunden. Das, und andere Kleinigkeiten an dem Abend, wirkten schon sehr nach ich will mehr. Das könnte ich mir auch vorstellen mit ihr, allerdings wurde ein offensichtlicher Annäherungsversuch ihrerseits dann wieder abgeblockt. Hat mich sehr verwirrt an dem Abend... Hatte auch starkes Potenzial zum falsch deuten.

@sebiMelle Wenn du schon anfängst an machen Tagen ist mir egal zu denken dann bist du auf einem sehr guten Weg. Die ersten Schritte der Verarbeitung sind gegangen, ist doch top! Kleine Rückfälle sind, denke ich, okay. Aber so wie du es schreibst, hat sie schon damit abgeschlossen bzw. ihre Entscheidung getroffen. Du kannst jetzt eigentlich nur deinen Weg weiter gehen und evtl. gibt´s in der Zukunft noch einen Weg zurück, aber klammern und hinterher laufen mögen Frauen gar nicht. (Hab ich auch leidvoll erfahren ... ) Eine gewisse Distanz ist vielleicht auch ganz gut, dann merkt sie vielleicht auch was ihr fehlt und was sie an dir hatte.
Viel Erfolg dafür!

09.07.2016 15:56 • #852

G
4mazaiq du meinst wo ich sagte Begegnung die intensiv war?

09.07.2016 16:14 • #853

G
4mazinq. Korrektur

09.07.2016 16:15 • #854

M
Ja genau da
Ich musste an das denken, was ich geschrieben habe, als ich deinen Beitrag gelesen hatte. Wollte das einfach mal los werden, auch wenn es nicht ganz so passt zum Thema.

09.07.2016 16:43 • #855

A

x 4