Hi Sebi,
Ich drücke dir auch die Daumen.
Sie hatte es gespürt, dass du dich verändert hast. Du warst nicht mehr der, den sie kennengelernt hat.
Ich war mit meinem Ex im Mai auch im Urlaub. Und ehrlich gesagt war es nicht so schön. Er hatte mich eingeladen. Es war ein Geburtstagsgeschenk. Aber er bemühte sich im Urlaub gar nicht. Er war unzufrieden mit allem. Hotel, Wetter, Umgebung und....? Das habe ich zu spüren bekommen. Und die Krönung kommt jetzt. Er sagte beim Abschied, dass er es schon nach dem Urlaub wusste, dass es mit uns nichts ist. Zwischendurch saß er mit seiner besten Freundin bis tief in die Nacht zusammen und beide beredeten unsere Beziehung. Krass, oder? Statt mir mir, seiner Partnerin über unsere Beziehung zu sprechen! Ich halte gar nichts von so Freunden! Schon gar nicht, wenn diese selber in ihrem Leben Beziehungsbaustellen haben. Wie kurze Ehe und Partner dauernd betrügen... Was kann bei solchen Ratschlägen rauskommen?
Ich muss zugeben, dass ich auch lange nicht so richtig den Absprung mit dem Umzug hinbekommen habe. Im Nachhinein sogar die richtige Entscheidung?
Hm, tja. Alles nur, weil man nicht in der Lage ist mit dem Partner zu sprechen? Liege ich da falsch? Macht man das nicht? Bespricht man das lieber mit anderen? Und entscheidet dann? Oder war da keine Liebe mehr? Oder war da überhaupt Liebe von der anderen Seite aus?
Fragt man sich das nicht?
08.07.2016 10:26 •
x 1 #846