brokenlove
- 229
- 4
- 149
Zitat von sebiMelle:Zitat von brokenlove:Hallo ihr lieben..
Es tut mir sehr leid was euch passiert ist... vielleicht gibt es euch etwas Kraft euch bei uns auszuweinen... hier ist immer einer da..
wie geht es euch allen sonst so?
Bei mir ist es nicht besser... aber irgendwie anderes.... habe aber wieder von ihm geträumt... warum hat er mich aufgegeben....
man kann doch um liebe kämpfen wenn man es wirklich will verdammt.... Warum ist er so feige und geht einfach..... was ist heutzutage nur los in der Welt.....
Huhu...ich weiss es ist schwer, aber was ist wenn er nicht kämpfen will...wenn er damit abgeschlossen hat.....ist bei mir ähnlich und auch schwer zu verstehen.....aber ich könnte mich aufn Kopf stellen...Sie will nicht mehr!
4mazinq
Engelskind
Gus
Zitat von Engelskind:Hallo, ich sehe das genauso.
Ich habe meinem Ex auch gesagt, dass man doch verdammt nochmal nicht einfach aufgibt. Man gibt doch Liebe nicht einfach auf. Er meinte nur, dass er nicht wüsste ob er echte Liebe überhaupt kennt.
Da ist alles in mir zusammengebrochen. Nachdem er mir zurvor die schönsten Liebestexte geschrieben hatte.
Meine Liebe war für den Mülleimer? Ich würde durch dick und dünn mit ihm gemeinsam gehen. Weil ich darum kämpfe. Dazu hätte er nur mit mir reden müssen. Stattdessen sagt er, er hätte Ängste und macht Schluß.
Wer versteht denn sowas?
Gus
Engelskind
Gus
Engelskind
Gus
Zitat von Gus:Aber nur weil man Entscheidungen langsamer trifft stellt man alles in Frage?
Manche Dinge sind so unverständlich das einem die Worte fehlen.
Und damit soll man dann umgehen können? Mehr als schwierig
Wie lange ist es jetzt genau her seit ihr getrennte Wege gegangen seit?