461

Freunde gesucht !

brokenlove
Zitat von sebiMelle:
Zitat von brokenlove:
Hallo ihr lieben..
Es tut mir sehr leid was euch passiert ist... vielleicht gibt es euch etwas Kraft euch bei uns auszuweinen... hier ist immer einer da..
wie geht es euch allen sonst so?
Bei mir ist es nicht besser... aber irgendwie anderes.... habe aber wieder von ihm geträumt... warum hat er mich aufgegeben....
man kann doch um liebe kämpfen wenn man es wirklich will verdammt.... Warum ist er so feige und geht einfach..... was ist heutzutage nur los in der Welt.....

Huhu...ich weiss es ist schwer, aber was ist wenn er nicht kämpfen will...wenn er damit abgeschlossen hat.....ist bei mir ähnlich und auch schwer zu verstehen.....aber ich könnte mich aufn Kopf stellen...Sie will nicht mehr!

Ja..... aber verstehen kann ich das trotzdem nicht..
man gibt wahre Liebe nicht auf verdammt.....
es sei denn man ist feige.
Es ist einfach so..........

07.07.2016 20:05 • #826

M
Ich denke andere Menschen zu verstehen, auch wenn wir (zumindest glauben) sie sehr gut zu kennen, ist (manchmal!) genauso unmöglich wie jemanden ändern zu wollen, auch wenn es der Partner/Partnerin ist. Das liegt wohl in der Natur des Menschen, auch wenn es sehr besch..eiden ist...

Ich hab mir damals (vor 8 Monaten) kurz nach meiner Trennung einen Boxsack geholt, die Bilder von meiner Ex da draufgeklebt und mehrmals täglich draufgeprügelt, wenn ich an sie zurückdenken musste. Das hat sehr gut geholfen, könnt ihr mir glauben. Einfach mal alle Wut und Emotionen rauszulassen... Irgendwann vergisst man den Ex-Partner dann auch langsam. Jeden Tag ein bisschen mehr. Und ich wünsche euch allen, dass es bei euch auch bald damit losgeht. Ihr packt das! Genau wie die Isländer mit dem Viertelfinale das unmöglich scheindende geschafft haben

07.07.2016 22:24 • x 1 #827

A

Freunde gesucht !

x 3

sebiMelle
Ja..... aber verstehen kann ich das trotzdem nicht..
man gibt wahre Liebe nicht auf verdammt.....
es sei denn man ist feige.
Es ist einfach so..........[/quote]
Das sehe ich auch so, ich wäre auch immer bereit zu kämpfen! Immer! Weil man hat die Möglichkeit etwas zu retten...keiner weiss wie es einem in einer neuen Bez. gehen kann/soll.

Aber man muss leider akzeptieren wenn eine Seite nicht mehr will.....bei mir ist es jetzt 6 Tage her...seit dem träume ich jeden Nacht davon wie sie sich trennt. Aber ich weiss das es nie mehr wird wie früher.....und wenn der Verlasser keinen sinn mehr sieht wird er auch nicht kämpfen geschweige den so extrem fühlen wie die verlassenden fühlen

08.07.2016 07:33 • x 2 #828

E
Hallo, ich sehe das genauso.
Ich habe meinem Ex auch gesagt, dass man doch verdammt nochmal nicht einfach aufgibt. Man gibt doch Liebe nicht einfach auf. Er meinte nur, dass er nicht wüsste ob er echte Liebe überhaupt kennt.
Da ist alles in mir zusammengebrochen. Nachdem er mir zurvor die schönsten Liebestexte geschrieben hatte.
Meine Liebe war für den Mülleimer? Ich würde durch dick und dünn mit ihm gemeinsam gehen. Weil ich darum kämpfe. Dazu hätte er nur mit mir reden müssen. Stattdessen sagt er, er hätte Ängste und macht Schluß.
Wer versteht denn sowas?

08.07.2016 07:56 • x 1 #829

G
Bedingungslose wahre LIEBE gibt man niemals auf.
Um keinen Preis

08.07.2016 08:02 • x 2 #830

sebiMelle
Zitat von Engelskind:
Hallo, ich sehe das genauso.
Ich habe meinem Ex auch gesagt, dass man doch verdammt nochmal nicht einfach aufgibt. Man gibt doch Liebe nicht einfach auf. Er meinte nur, dass er nicht wüsste ob er echte Liebe überhaupt kennt.
Da ist alles in mir zusammengebrochen. Nachdem er mir zurvor die schönsten Liebestexte geschrieben hatte.
Meine Liebe war für den Mülleimer? Ich würde durch dick und dünn mit ihm gemeinsam gehen. Weil ich darum kämpfe. Dazu hätte er nur mit mir reden müssen. Stattdessen sagt er, er hätte Ängste und macht Schluß.
Wer versteht denn sowas?

Mir hat neulich jemand von Lippenbekenntnissen erzählt....ja genau das war es bei mir...ich habe die schönsten Briefe bekommen, Sie liebt mich, will nicht mehr ohne mich sein, für immer usw......da war Sie auch noch in mich verliebt...jetzt wo offensichtlich die Rosarote Brille weg ist, ist das nicht mehr so.....

Manche sehen das halt schnell so.....manche eher nach einem längerem Zeitraum....Ich will es auch nicht wahr haben und es geht mir wirklich schlecht, aber ich werde mich damit arrangieren müssen!

08.07.2016 08:23 • x 1 #831

G
Sebi das tut mir wirklich leid !
Wie kann man solche Worte äußern und dann waren sie nur unter einer rosanen Brille verborgen ?
Ist jemand sich nicht im Klaren welche Reaktion diese Worte auslösen können ?

Und jeder weiß wie sehr man sich solche Aussagen innerlich wünscht !

Gus

08.07.2016 08:33 • x 1 #832

E
Es ist so grausam. Wirklich!
Am schlimmsten fand ich den Text: ...ich werde dich nie allein lassen...
Das lese ich jeden Tag.
Aber gestern hatte ich eine regelrechte Fressattakte. Ich habe alles in mich reingestopft. Sahnejogurt, eine Tafel Schokolade, Erdbeeren, Waffeln und B..
Und ich hoffe, dass es ein gutes Zeichen ist, dachdem ich so lange eigentlich nichts essen mochte.

08.07.2016 08:34 • #833

sebiMelle
Das waren ihre Worte...die haben mich dann auch sehr getroffen! Und wie gesagt es ist wirklich nicht leicht weil ich nichts an ihr auszusetzen habe....nur sie an mir!

08.07.2016 08:47 • #834

G
Kannst du mir sagen was das genau sein soll was sie so bemängeln kann?

08.07.2016 08:51 • #835

sebiMelle
Es hat Sie gestört das ich in letzter Zeit keine entscheidungen treffen konnte, ich wollte es ihr halt recht machen, da wir im März bereits mal gesprochen hatten und ich Angst hatte sie zu verlieren habe ich alles für sie getan....

08.07.2016 09:01 • #836

E
Hi Sebi,
Du hast alles für sie getan? Heißt das, dass du dich während der Beziehung verändert hast? Vielleicht in ihren Augen in die falsche Richtung?

08.07.2016 09:10 • #837

sebiMelle
Genauso ist es...ich war nicht mehr ich selbst....ich habe mich verändert weil ich sie nicht verlieren wollte und habe gedacht ich verbiege mich in die richtige Richtung....war falsch!

08.07.2016 09:23 • #838

G
Aber nur weil man Entscheidungen langsamer trifft stellt man alles in Frage?
Manche Dinge sind so unverständlich das einem die Worte fehlen.
Und damit soll man dann umgehen können? Mehr als schwierig

Wie lange ist es jetzt genau her seit ihr getrennte Wege gegangen seit?

08.07.2016 09:24 • #839

sebiMelle
Zitat von Gus:
Aber nur weil man Entscheidungen langsamer trifft stellt man alles in Frage?
Manche Dinge sind so unverständlich das einem die Worte fehlen.
Und damit soll man dann umgehen können? Mehr als schwierig

Wie lange ist es jetzt genau her seit ihr getrennte Wege gegangen seit?

Sind ja erst 6 Tage...aber vor 14 waren wir noch im Urlaub....das nagt dann an einem, weil der eigtl ganz schön war!

08.07.2016 09:25 • #840

A

x 4