Daniel72
- 33
- 2
- 25
Zitat:Aber ich möchte mich nicht aufgeben. Deswegen bin ich hier.
Zitat:Und nun soll ich von Null ein neues Leben beginnen? Aber wie?
Zitat von Daniel72:Ich will nicht triggern ... Aber vor 10 Tagen hatte ich einen Selbstmordversuch da mir alles hoffnungslos schien ... Und doch bin ich noch da und lebe ... Also muss irgendwie was weitergehen ..
Zitat von Daniel72:Genau .. Ich kenn das Alleinsein nicht .. Und meine Gedanken sind meine Feinde ... Ich hab alles in meiner Frau investiert .. Jugend, Kraft, Geld, liebe, mein ganzes Ich .. Und hocke nun leer da .. Leider auch komplett ohne Freunde .. Bin deshalb seeeeehr dankbar für jedes gute Wort ...
Zitat von Daniel72:Ich dachte ich würde mit ihr alt werden .. Sie war meine einzige Frau .. Es schien alles so perfekt .. Und dann schlug die Midlifecrisis bei ihr ein .. Takelte sich total auf .. Ging tanzen .. Schlief mit anderen Männern .. Benahm sich wie eine Frau ... Sie wurde total anders ... Kalt und undankbar ... Verliebte sich in einen Tänzer der sie führte .. Und ich war Geschichte ..
Sascha17
4mazinq
Zitat von brokenlove:Hallo ihr lieben..
Es tut mir sehr leid was euch passiert ist... vielleicht gibt es euch etwas Kraft euch bei uns auszuweinen... hier ist immer einer da..
wie geht es euch allen sonst so?
Bei mir ist es nicht besser... aber irgendwie anderes.... habe aber wieder von ihm geträumt... warum hat er mich aufgegeben....
man kann doch um liebe kämpfen wenn man es wirklich will verdammt.... Warum ist er so feige und geht einfach..... was ist heutzutage nur los in der Welt.....