Keto
- 1249
- 6
- 1489
Thanh93
Ovid
Zitat von Shinchi:@Igluweis Wirklich eine unglaubliche Geschichte. Ich bin etwas sprachlos. Würde dir sehr gerne helfen, weiß nur nicht wie. Worte alleine, wären da viel zu wenig. Ich wünsche dir sehr, dass du die traurige Zeit durchstehst. Ich hoffe ich kann dir noch irgendwie helfen.
@brokenlove Das mit deinem Opa tut auch mir sehr leid. Beerdigungen sind wirklich was sehr schreckliches. Ich wünsche niemanden hier, so eine Erfahrung zu machen, denn das ist abgrundtief traurig einen Menschen zu beerdigen dem man Nahe stand.
Doch jetzt ist er da oben und schaut auf dich herab. Er gibt dir Kraft und passt auf dich auf. Nur weil er nicht mehr ist, heißt das nicht, dass er nicht bei dir ist. Er ist bei dir und wird es für immer sein.
@Thanh93 So Tage wird es immer wieder geben aber auch die überstehen wir irgendwie. Und am besten geht das in Gesellschaft.
Mir geht es so lala. Liegt daran, dass ich eine OP hatte. Bin froh, dass ich wieder daheim bin. Ich mach so eine OP nie wieder außer sie ist unbedingt notwendig. Am Tag nach der OP ging es mir richtig mies. Ich hab mich sogar gefragt, ob der Tag noch schlimmer war als die Trennung. Wäre gut möglich. Aber ich hab es geschafft und bin froh darüber.
Liebe Grüße an euch alle.
Ovid
Ovid