461

Freunde gesucht !

Keto
Wow. @Igluweis Das ist ja mal eine Geschichte, die du hier raushaust.
Dagegen genieße ich ja meine Trennung...

Alles Gute für Dich!

27.06.2016 20:24 • #796

brokenlove
Danke Igluweis !
Danke !

27.06.2016 20:30 • x 1 #797

A

Freunde gesucht !

x 3

Igluweis
@Keto
Deine Beziehung war ja auch nicht ohne, ex alkabhängig und ein Psycho. Alles gegeben und am Schluss einen Tritt, ist ja überhaupt nix schlimmes der Partner(in) eines Dro.abhängigen zu sein, eigentlich selbstverständlich das ihnen von uns geholfen wird-wurde Da haben wir eine Gemeinsamkeit.

27.06.2016 23:28 • #798

brokenlove
Wie geht es euch heute?

Ich habe heute irgendwie die Beerdigung von meinem Opa überlebt..... auch wenn ich keine Ahnung habe wie.......

und mein sonstiger Zustand hat sich auch nicht verändert..... habe wieder von ihm geträumt.....

28.06.2016 16:35 • #799

T
@brokenlove

Mein Beileid zu deinem Verlust.

Ich habe kaum geschlafen und dementsprechend war heute alles etwas schleppend.

Ich habe auch lange Zeit nach der eigentlichen Trennung von ihr geträumt.
Wir verarbeiten dadurch und sollten es ruhig zulassen.
Du hast gleich Zwei geliebte Personen in deinen Leben verloren und musst diesen Verlust erstmal verarbeiten.
Das braucht Zeit, gib dir ruhig diese Zeit, wir sind hier alle für dich da.

Lg, Thanh

28.06.2016 16:56 • x 1 #800

Shinchi
@Igluweis Wirklich eine unglaubliche Geschichte. Ich bin etwas sprachlos. Würde dir sehr gerne helfen, weiß nur nicht wie. Worte alleine, wären da viel zu wenig. Ich wünsche dir sehr, dass du die traurige Zeit durchstehst. Ich hoffe ich kann dir noch irgendwie helfen.

@brokenlove Das mit deinem Opa tut auch mir sehr leid. Beerdigungen sind wirklich was sehr schreckliches. Ich wünsche niemanden hier, so eine Erfahrung zu machen, denn das ist abgrundtief traurig einen Menschen zu beerdigen dem man Nahe stand.
Doch jetzt ist er da oben und schaut auf dich herab. Er gibt dir Kraft und passt auf dich auf. Nur weil er nicht mehr ist, heißt das nicht, dass er nicht bei dir ist. Er ist bei dir und wird es für immer sein.

@Thanh93 So Tage wird es immer wieder geben aber auch die überstehen wir irgendwie. Und am besten geht das in Gesellschaft.

Mir geht es so lala. Liegt daran, dass ich eine OP hatte. Bin froh, dass ich wieder daheim bin. Ich mach so eine OP nie wieder außer sie ist unbedingt notwendig. Am Tag nach der OP ging es mir richtig mies. Ich hab mich sogar gefragt, ob der Tag noch schlimmer war als die Trennung. Wäre gut möglich. Aber ich hab es geschafft und bin froh darüber.

Liebe Grüße an euch alle.

28.06.2016 17:18 • #801

O
Zitat von Shinchi:
@Igluweis Wirklich eine unglaubliche Geschichte. Ich bin etwas sprachlos. Würde dir sehr gerne helfen, weiß nur nicht wie. Worte alleine, wären da viel zu wenig. Ich wünsche dir sehr, dass du die traurige Zeit durchstehst. Ich hoffe ich kann dir noch irgendwie helfen.

@brokenlove Das mit deinem Opa tut auch mir sehr leid. Beerdigungen sind wirklich was sehr schreckliches. Ich wünsche niemanden hier, so eine Erfahrung zu machen, denn das ist abgrundtief traurig einen Menschen zu beerdigen dem man Nahe stand.
Doch jetzt ist er da oben und schaut auf dich herab. Er gibt dir Kraft und passt auf dich auf. Nur weil er nicht mehr ist, heißt das nicht, dass er nicht bei dir ist. Er ist bei dir und wird es für immer sein.

@Thanh93 So Tage wird es immer wieder geben aber auch die überstehen wir irgendwie. Und am besten geht das in Gesellschaft.

Mir geht es so lala. Liegt daran, dass ich eine OP hatte. Bin froh, dass ich wieder daheim bin. Ich mach so eine OP nie wieder außer sie ist unbedingt notwendig. Am Tag nach der OP ging es mir richtig mies. Ich hab mich sogar gefragt, ob der Tag noch schlimmer war als die Trennung. Wäre gut möglich. Aber ich hab es geschafft und bin froh darüber.

Liebe Grüße an euch alle.

Hört sich ja schlimm an.Gute besserung

28.06.2016 17:58 • #802

Shinchi
Danke Ovid. Werd mich wahrscheinlich noch bisschen ausruhen. Bin noch nicht ganz fit merk ich grad.

Sollte ich nicht mehr dazu kommen, wünsche ich euch allen schon mal ne gute Nacht.

28.06.2016 18:07 • #803

Igluweis
@Shinchi
danke der nachfrage, aber es geht schön langsam aufwärts, seitdem ich keinerlei Kontakt mehr mir ihr habe.
Meine schwache Stelle wird 18, lebt langsam sein eigenes leben, brauch mich nicht mehr zum Affen zu machen Mercy und gute Besserung nach der op
@brokenlove
Dein Opa ist jetzt in einer anderen Welt, am anderen Ufer der Nacht und hat seinen Frieden.
Das ist der Trost, den ich beim Verlust meiner Schwiegereltern verspüre, es gab da doch einiges in ihren und meinen leben, was mich nachdenken läßt.
Deine innere Zerrissenheit ist grauenvoll, wie bei den meisten hier, ich kann mit dir dermaßen mitfühlen, weil es bei uns 2 ein paar Gemeinsamkeiten mit der Beziehung gibt. Bei mir momentan die Kriese nicht mehr so schlimm, bin es ja gewohnt,

28.06.2016 22:32 • x 1 #804

O
hey
wie gehts euch allen?Wie habt ihr die letzten Tage verbracht?

03.07.2016 15:40 • #805

Marulchen
Das ist eine schöne Idee. Ich könnte jetzt Freunde gebrauchen, die mich verstehen wie es in mir aussieht.
Auch ich wurde vor knapp 3 Wochen von meinem Mann nach 27 Jahren verlassen. Meine Welt ist zerbrochen.
Aber ich möchte mich nicht aufgeben. Deswegen bin ich hier.

Ganz liebe Grüße

03.07.2016 15:45 • x 1 #806

Daniel72
Auch ich brauch dringend Freunde ..

Nach 23 Jahre Ehe war es vor paar Wochen vorbei .. Ich bin 43 .. Also rechnet es euch aus .. Sie war mein ein und alles ... Grund? Ich liebe dich nicht mehr ...

Und nun soll ich von Null ein neues Leben beginnen? Aber wie?

03.07.2016 15:46 • x 2 #807

O
Willkommen hier seit ihr richtig, wir alle durch leben diese Zeit. Tut mir leid das ihr verlassen wurdet.

03.07.2016 15:47 • #808

Marulchen
Hallo Daniel,

diese Frage stelle ich mir auch. Wie soll ich weitermachen. Geht das überhaupt?

03.07.2016 15:48 • #809

29Maria29
Hallo @marulchen,
ich habe deine Thread gelesen und mir tut deine Geschichte sehr leid. Ich kann erahnen wie du dich fühlst.
Hast du denn seit der Trennung noch Kontakt gehabt?
Ich kann dir ein Buch empfehlen. Dort sind ua. 10 gute Tips, die du direkt anwenden kannst, um dich besser zu fühlen. Mir hat das sehr geholfen.
Leider bringt/ hilft es nichts nur DA zu sitzen, sondern müssen wir daran arbeiten.
Das ist hart, aber möglich.

03.07.2016 15:52 • x 2 #810

A

x 4