@brokenlove Bei mir war es so: nachdem die gnädige sich für Ihren anonymen Alk. Penner entschieden hatte, kam bei mir ein richtiger Zusammenbruch, mit 6 Tage ohne Schlaf trotz Schlaftabletten und Brocken heartsyndrom. bin dann freiwillig in die Klapse und nach 7 Tagen geschlossene 6Wochen in die offene Therapie dann war ich soweit wieder hergestellt. Aber ich wusste, das kann noch nicht alles gewesen sein. Ich marschierte zu meiner notfallpsychilogin und sagte ihr das. Ihre Empfehlung psychosomatische Klinik sie stellt sofort die überweisung aus. Hatte sie vor einem 3/4 Jahr schon empfohlen, war aber damals nicht dazu bereit. Nach ca 4 Wochen ab nach Windach ammersee dort war ich ca 10 Wochen solange bis es mir wieder gut ging war eine schöne, harte Zeit. Mache Therapien waren solala zeichnen und so, andere der hammer. Du hast deine eigenen Psychologen der Dir hilft. Im positiven ( ex schrieb einmal jetzt hat m.. Den zipfeklatscher als Vater akzeptiert- ich war am Boden zerstört - sie hat mir wieder ausgeholfen ein andermal ich hätte da 5 kurschatten wäre da eine richtig da hat sie mich von Wolke 7 wieder runtergeholt, ohne Fallschirm. S wichtigste du hast ruhe,Verständnis, bist in einer anderen Umgebung, und dort hat jeder irgendwas. Von Depression wie ich, über Missbrauch aller Art, etc. Und das schönste,reden, mit den Leuten das hilft viel, man erfährt andere Dramen, und du bist wie unter einer Glocke, die welt dreht sich zwar weiter, aber du machst pause.
Eine Freundin von mir machte nach meinen Erzählungen das gleiche. Bloß in Buching bei neuschwanstein. Sie selber ist eine lachende fröhliche Frau, äußerlich. Das sie vor dem Zusammenbruch war, hätte ich nicht für möglich gehalten. Bei ihr war es das ungeliebte Kind, bei der Beerdigung ihrer Oma vor 2 Monaten wurde sie das erste mal von ihrer Mutter umarmt, und das mit 41. Hans Söldner, ein bayrischer liedermacher, sagte das wäre eine geistige Vergewaltigung, denn dem ging es genauso. Sport und viel Ruhe und Entspannung. Einfach mal Pause zum nachdenken und Kraft tanken, zum Wiederaufbau zur Sonne hin. Medikamente hatte ich auch welche, irgendein muntermacher, der in der Rübe irgendwas ausschüttet.
Wäre meine ehe nicht gescheitert, wenn ich früher gegangen wäre? Hat Schwiegermutter mal gesagt. Eher nicht!
Meine ex wurde im Ausland betäubt und mehrfach vergewaltigt, vor meiner Zeit. Nur ließ sie sich nie therapieren, sie war mal 3 Wochen in der entzugsklinik während der Schwangerschaft, danach wollt sie wieder zurück zu mir, sowas wie mich hätte sie noch nicht gehabt (ich dir Nr 25) etc die Ärztin warnte damals noch und hat das scheitern vorausgesagt, wenn sie vor ihrer Vergangenheit davonlauft. Ich hatte eigentlich niemals eine Chance meinte meine Psychologin. Es müssen sich 2 verändern nicht einer. Schau dir mal im inet die zwei Krankenhäuser an, hat nix mit geschlossener zu tun, wo nur absolute Notfälle drin sind.
PS damals vor 10 Jahren waren die Buden voll bis unter die Decke.
Ich wünsch dir und den anderen den Strohhalm, der mich rausgezogen hat. Der Rest ist Münchhausen selber rausgezogen. Aber der Strohhalm war die Klinik
27.06.2016 20:15 •
x 2 #795