461

Freunde gesucht !

Shinchi
@Verena410

Das ist die richtige Einstellung, sehr gut.

Ja da kann ich dir zustimmen, dass mit dem Reden. Hab ich auch nochmal versucht, aber sie war einfach so stur und hat sich die Trennung in den Kopf gebrannt, dass es nichts mehr gebracht hat und ich wieder am Boden zerstört war.
Wenn du ihm noch was bedeutest, dann wird er den ersten Schritt beim Reden machen. Dann ist er nämlich der, der nachgegeben hat und schwach ist.

25.06.2016 18:25 • x 1 #751

V
[quote=Shinchi]@Verena410

Das ist die richtige Einstellung, sehr gut.

Ja da kann ich dir zustimmen, dass mit dem Reden. Hab ich auch nochmal versucht, aber sie war einfach so stur und hat sich die Trennung in den Kopf gebrannt, dass es nichts mehr gebracht hat und ich wieder am Boden zerstört war.
Wenn du ihm noch was bedeutest, dann wird er den ersten Schritt beim Reden machen. Dann ist er nämlich der, der nachgegeben hat und schwach ist.[/

Ja ich werde auch erstmal abwarten ob er anfängt irgendwas zu sagen, aber wenn er direkt anfängt zu reden und ich höre schon raus das es keine chance mehr gibt indem er sagt es ist besser so alles oder irgendwie, werde ich meine Klappe halten und nichts mehr sagen, denn dann sind meine Fragen ja schon beantwortet!

25.06.2016 18:27 • #752

A

Freunde gesucht !

x 3

Shinchi
@Ovid
Kann ich gut nachvollziehen. Da musst du dir aber wiederum Zeit geben. Gib dir selbst die Zeit es zu verstehen.

@Verena410 Du kannst deine Klappe schon aufreißen, so ist es ja nicht. Nur sagst du ihm dann direkt, dass du davon nichts mehr hören willst. Punkt.

25.06.2016 18:28 • #753

V
@Shinchi
Hab ja noch ne ganze Woche um mir darüber Gedanken zu machen
Zumal nächsten Samstag nur meine Wunschvorstellung ist, wir haben nur gesagt nächste Woche und ich will es aufs Wochenende legen, damit ich nicht am nächsten Tag arbeiten muss!
Werde so bis Donnerstag warten falls von ihm nichts kommt wegen eines Termins und ihm dann Samstag Mittag vorschlagen (da hat er im Normalfall nichts vor) wobei ich auch überlegt hatte mich nicht zu melden wenn von ihm nix kommt, aber rauszögern ist ja auch keine Variante! Immerhin hat er den schritt gemacht und gefragt wie wir das mit den Sachen machen! Und ich sagte nächste Woche das wars

25.06.2016 18:40 • #754

Shinchi
Achso ihr habt also noch keinen festen Termin?
Hat er was auf deine Nachricht nächste Woche geantwortet?

25.06.2016 18:46 • #755

V
Zitat von Shinchi:
Achso ihr habt also noch keinen festen Termin?
Hat er was auf deine Nachricht nächste Woche geantwortet?

Er Stand ja bei mir in meinem Büro...und ich sagte da du ja jetzt erstmal paar Tage in Frankreich bist machen wir es einfach nächste Woche und er ja klar kein Thema du weißt ja ich bin da und bla und muss noch das, sind ja keine wichtigen Sachen, machen wir dann nächste Woche
Kann natürlich passieren das er ab Mittwoch wenn er wieder arbeitet auch ins Büro kommt und nachfrägt!
Bei der Arbeit will er wohl auch den Schein noch wahren, er hat niemand von der Trennung erzählt, sogar als ich krank war hatte eine Kollegin zu ihm gesagt gute Besserung an verena und sie erzählte mir das gestern ob er die Grüße ausgerichtet hat...hat er natürlich nicht aber da wusst ich dann auch ok nicht mal da sagt er geht leider nicht sind nicht mehr zusammen
Genauso hat er ja auch für einige Leute seinen beziehungsstatus im fb sichbar gelassen, zB Leute von der Arbeit ganz komisch das ganze! Wahrscheinlich hat er einfach keine Lust darüber zu reden! Aber er hat sich ja getrennt dann kann er doch auch dazu stehen und muss eben durch wenn der ein oder andere was frägt dazu.

25.06.2016 18:50 • #756

Shinchi
Achso hm. Ja gut, dann wart einfach mal ab bis er sich meldet, wenn das Treffen sein Vorschlag war. Er wird dir dann schon einen Termin nennen wenn es ihm wichtig ist trotz unwichtiger Sachen.

25.06.2016 19:00 • #757

V
Meinst ich soll mich nicht gegen Ende der Woche melden wenn von ihm nix kommt? Also einfach mal warten?
Ach was mach ich mir nen Kopf da kann ich auch Ende nächster Woche noch drüber nachdenken

25.06.2016 19:01 • #758

Shinchi
Genau
Ich würd einfach mal bis Ende nächster Woche, Donnerstag vielleicht, warten und dann reden wir weiter. Meldet er sich und nennt einen Termin, dann ist es in Ordnung.

25.06.2016 19:04 • #759

E
Zitat von Verena410:
Meinst ich soll mich nicht gegen Ende der Woche melden wenn von ihm nix kommt? Also einfach mal warten?
Ach was mach ich mir nen Kopf da kann ich auch Ende nächster Woche noch drüber nachdenken

Ich würde damit abschließen trotz noch bestehenden Treffen mich auf was anderes zu konzentrieren , .. ich würde nicht so viel darüber nachdenken

25.06.2016 19:04 • #760

V
So machen wir es
Danke fürs zuhören

25.06.2016 19:05 • #761

Shinchi
Immer wieder gerne Verena.

25.06.2016 19:05 • #762

Minnie26
Also ich würde kein Termin vorschlagen, lass ihn das machen, er hat sich getrennt, er hat wegen den Sachen gefragt, er soll sagen wann er sie abholt!

Dadurch verschaffst du dir Zeit um wenigstens ein bisschen über ihn hinweg zu kommen! Hoffnung machen sollst du dir nicht!

Außer du hast bedarf ihn das zu fragen, dann frag ihn einfach! Aber wenn er was wollen würde hätte er es dir schon gesagt!

25.06.2016 20:18 • x 2 #763

29Maria29
Zitat von Minnie26:
Also ich würde kein Termin vorschlagen, lass ihn das machen, er hat sich getrennt, er hat wegen den Sachen gefragt, er soll sagen wann er sie abholt!

Dadurch verschaffst du dir Zeit um wenigstens ein bisschen über ihn hinweg zu kommen! Hoffnung machen sollst du dir nicht!

Außer du hast bedarf ihn das zu fragen, dann frag ihn einfach! Aber wenn er was wollen würde hätte er es dir schon gesagt!

Schlage bitte keinen Termin vor, sondern warte auf seine Aktion und handle entsprechend.

Bei dem Treffen kannst du sagen was du möchtest, nur vergiss deinen Stolz nicht und denke immer daran, wie weit du (das sind ja dann schon drei Wochen) schon gekommen bist! Dass du es geschafft hast, dich nicht zu melden!

25.06.2016 20:29 • #764

V
Ja ich denke auch ich warte mal ab bis was von ihm kommt, immerhin hatte er auch gefragt wegen der Sachen tauschen (ich hätte es nicht gemacht, schei. auf die Sachen) aber gut irgendwann muss man es tun, kann ihm ja schlecht seine ganzen Klamotten, Schlüssel etc nicht zurück geben
Das der sich keine Gedanken macht, könnte jetzt einfach in seine Wohnung fahren wärend er in Frankreich ist...aber würde ich mich nie trauen aus Angst irgendwas zu finden was ich nicht sehen will
Jetzt heißt es wieder abwarten!

25.06.2016 20:33 • #765

A

x 4