Ovid
- 124
- 1
- 34
Ovid
Zitat von Käptn Nemo:Und sie übernimmt keinerlei Verantwortung? Puh, das macht mich sprachlos - kenne ich aber auch von meiner Ex
Ich schreib später weiter, will jetzt noch die Sonne mit meinem Zwerg genießen, bevor der Himmel wieder schwarz wird
Verena410
mondperle
Ovid
Zitat von Verena410:Und ihr anderen was treibt ihr heute noch?
Ich versuche gerade die Bombe die in meiner Wohnung eingeschlagen hat zu entschärfen, klappt aber net so richtig!
Verena410
Ovid
Zitat von Verena410:Oh essen ist bei mir auch so ein Thema! Esse nur noch das nötigste damit mir nicht schlecht wird! Dabei habe ich eh so Probleme gerade, bin mit einem Keim aus dem Urlaub gekommen, seitdem 8 Kilo abgenommen (und ich war vorher schon schlank) ich muss echt aufpassen nicht noch weiter abzunehmen, aber in der Situation!
Verena410
Zitat von Ovid:Zitat von Verena410:Oh essen ist bei mir auch so ein Thema! Esse nur noch das nötigste damit mir nicht schlecht wird! Dabei habe ich eh so Probleme gerade, bin mit einem Keim aus dem Urlaub gekommen, seitdem 8 Kilo abgenommen (und ich war vorher schon schlank) ich muss echt aufpassen nicht noch weiter abzunehmen, aber in der Situation!
geht mir genauso ,aber ich wohne zuzeit bei meinen Eltern hier gibt es nicht das Argument ich möchte nichts essen
Ovid
Zitat von Verena410:Zitat von Ovid:Zitat von Verena410:Oh essen ist bei mir auch so ein Thema! Esse nur noch das nötigste damit mir nicht schlecht wird! Dabei habe ich eh so Probleme gerade, bin mit einem Keim aus dem Urlaub gekommen, seitdem 8 Kilo abgenommen (und ich war vorher schon schlank) ich muss echt aufpassen nicht noch weiter abzunehmen, aber in der Situation!
geht mir genauso ,aber ich wohne zuzeit bei meinen Eltern hier gibt es nicht das Argument ich möchte nichts essen
Das hat natürlich Vorteile
Ich bin alleine und bei mir gibt's dann zum Abendessen Toastbrot oder sowas tolles, Hauptsache was gegessen nach dem Motto!
Verena410
Zitat von Ovid:Zitat von Verena410:Zitat von Ovid:Zitat von Verena410:Oh essen ist bei mir auch so ein Thema! Esse nur noch das nötigste damit mir nicht schlecht wird! Dabei habe ich eh so Probleme gerade, bin mit einem Keim aus dem Urlaub gekommen, seitdem 8 Kilo abgenommen (und ich war vorher schon schlank) ich muss echt aufpassen nicht noch weiter abzunehmen, aber in der Situation!
Ich bin alleine und bei mir gibt's dann zum Abendessen Toastbrot oder sowas tolles, Hauptsache was gegessen nach dem Motto!
ja aber auch nachteille, aber wo sollte ich sonst hin.....wie konnte es nur soweit kommen?.......
Ovid
Zitat von Verena410:Zitat von Ovid:Zitat von Verena410:Zitat von Ovid:geht mir genauso ,aber ich wohne zuzeit bei meinen Eltern hier gibt es nicht das Argument ich möchte nichts essen
ja aber auch nachteille, aber wo sollte ich sonst hin.....wie konnte es nur soweit kommen?.......
Das sind diese Fragen auf die wir nie eine Antwort bekommen!
Jetzt heißt es zu akzeptieren!
Ex_Mitglied
Zitat von Verena410:Und ihr anderen was treibt ihr heute noch?
Ich versuche gerade die Bombe die in meiner Wohnung eingeschlagen hat zu entschärfen, klappt aber net so richtig!
Verena410
Ovid
Zitat von Verena410:Also bei mir ist Weltuntergang, draußen vom Wetter her, in meiner Bude und in meinem Kopf...ich bin bedient