Shinchi
- 258
- 7
- 121
Zitat von Shinchi:Kopiert die Bilder so ein paar mal und verbrennt jeden Tag eine Kopie oder zwei oder drei... wird bestimmt helfen
Verena410
Ovid
Verena410
Zitat von Shinchi:@Verena410
Bist du dir sicher, dass du weißt, dass es endgültig ist?
Vielleicht ist in dir immernoch ein Kabel gebrochen, der Funken schlägt und dich bisschen hoffen lässt.
Wie Nemo gesagt hat, 2 Wochen sind nix.
Ich hab etwas länger als einen Monat gebraucht, wobei viele denken dass das auch nix ist.
Es ist immer unterschiedlich denk ich.
Verena410
Verena410
Zitat von Shinchi:Natürlich wird es hart und du wirst versuchen mit ihm reden zu wollen, dass weiß ich, aber du darfst niemanden Schwäche zeigen. Zeige niemanden wie verletzlich du bist und zeige niemanden, dass man mit dir machen kann was man will.
Wir alle hier stehen hinter dir und unterstützen dich.
Ovid
Zitat von Verena410:Zitat von Shinchi:Natürlich wird es hart und du wirst versuchen mit ihm reden zu wollen, dass weiß ich, aber du darfst niemanden Schwäche zeigen. Zeige niemanden wie verletzlich du bist und zeige niemanden, dass man mit dir machen kann was man will.
Wir alle hier stehen hinter dir und unterstützen dich.
Danke, sobald er weg ist bin ich eh hier und schreibe nieder wie es war!
Nein ich zeige keine Schwäche, heulen kann ich auch wenn er weg ist!
Aber jeder der in meiner Situation wäre und nochmal ein treffen hätte würde versuchen zu reden, sofern man noch Interesse am ex Partner hat! Ich renne ihm ja nicht hinterher, habe mich nicht gemeldet seit der Trennung!