461

Freunde gesucht !

Shinchi
Kopiert die Bilder so ein paar mal und verbrennt jeden Tag eine Kopie oder zwei oder drei... wird bestimmt helfen

25.06.2016 11:56 • #736

29Maria29
Zitat von Shinchi:
Kopiert die Bilder so ein paar mal und verbrennt jeden Tag eine Kopie oder zwei oder drei... wird bestimmt helfen

Klamotten verbrennen, wäre auch cool

25.06.2016 11:59 • #737

A

Freunde gesucht !

x 3

V
Hallo ihr lieben,

War heute mit meiner Mama im Outlet Shoppen, war ganz nett ansich, aber statt das es mich abgelenkt hat waren meine Gedanken nur wieder bei ihm!
Wie schafft man das nur es zu akzeptieren das es vorbei ist? Ich kann das einfach noch nicht glauben! 2 Wochen ist es jetzt her und ich weiß es ist engültig, aber ich kann und will es nicht akzeptieren! Ich glaube langsam werde ich verrückt!

25.06.2016 17:17 • x 1 #738

KäptnNemo
@Verena410

2 Wochen sind gar nichts! So schnell kann man einen Menschen nicht aus seinem Herzen streichen. Setz Dich nicht so unter Druck und lass Deine Gefühle auch raus, das hilft beim Verarbeiten.

25.06.2016 17:26 • #739

O
ich hab heute ein was wäre wenn und hätte ich doch tag...

25.06.2016 17:47 • x 1 #740

Shinchi
@Verena410

Bist du dir sicher, dass du weißt, dass es endgültig ist?
Vielleicht ist in dir immernoch ein Kabel gebrochen, der Funken schlägt und dich bisschen hoffen lässt.

Wie Nemo gesagt hat, 2 Wochen sind nix.

Ich hab etwas länger als einen Monat gebraucht, wobei viele denken dass das auch nix ist.

Es ist immer unterschiedlich denk ich.

25.06.2016 18:06 • #741

Igluweis
Ich heut Horror mit meiner demenzkranken Mutter, die ganze Erholung in der Arbeit letzte Woche beim Teufel. Bald wird sie in ein Heim müssen, wenn Vater nicht mehr kann,

25.06.2016 18:08 • #742

V
Zitat von Shinchi:
@Verena410

Bist du dir sicher, dass du weißt, dass es endgültig ist?
Vielleicht ist in dir immernoch ein Kabel gebrochen, der Funken schlägt und dich bisschen hoffen lässt.

Wie Nemo gesagt hat, 2 Wochen sind nix.

Ich hab etwas länger als einen Monat gebraucht, wobei viele denken dass das auch nix ist.

Es ist immer unterschiedlich denk ich.

Ich denke ja! Nächstes we sehen wie uns zwar zum Sachen tauschen aber naja! Er kam ja auf mich zu wann wir uns treffen wegen der Sachen, daher denke ich ist es für ihn der endgültige Schluss sonst wäre vll eher die Frage gekommen wollen wir die Tage nochmal reden

Aber ja ich habe immernoch Hoffnung! Und das ist das was so verdammt weh tut!

25.06.2016 18:09 • #743

Shinchi
Richtig. Er will damit abschließen und das solltest du auch, so schwer es dir auch fällt.

Erhoffe dir nicht so viel beim Treffen, sonst kann es sein, dass du wieder bei Null anfängst.

25.06.2016 18:12 • #744

V
Ich weiß, ich hoffe ich kann ihm stark gegenüber treten und knicke nicht ein oder irgendwas! Aber es wird hart für mich!

Einerseits freue ich mich weil ich die Möglichkeit habe vll das ein oder andere noch loszuwerden, vll tut mir das gut, oder eben nicht! Aber eins weiß ich...danach wird das mit der Hoffnung Stück für Stück besser werden wenn ich da nochmal weiß es gibt keine Chance mehr

25.06.2016 18:14 • #745

Shinchi
Natürlich wird es hart und du wirst versuchen mit ihm reden zu wollen, dass weiß ich, aber du darfst niemanden Schwäche zeigen. Zeige niemanden wie verletzlich du bist und zeige niemanden, dass man mit dir machen kann was man will.

Wir alle hier stehen hinter dir und unterstützen dich.

25.06.2016 18:17 • #746

V
Zitat von Shinchi:
Natürlich wird es hart und du wirst versuchen mit ihm reden zu wollen, dass weiß ich, aber du darfst niemanden Schwäche zeigen. Zeige niemanden wie verletzlich du bist und zeige niemanden, dass man mit dir machen kann was man will.

Danke, sobald er weg ist bin ich eh hier und schreibe nieder wie es war!
Nein ich zeige keine Schwäche, heulen kann ich auch wenn er weg ist!
Aber jeder der in meiner Situation wäre und nochmal ein treffen hätte würde versuchen zu reden, sofern man noch Interesse am ex Partner hat! Ich renne ihm ja nicht hinterher, habe mich nicht gemeldet seit der Trennung!

25.06.2016 18:20 • x 1 #747

Shinchi
@Ovid

Ja die Tage hatte ich auch, glaub mir. Aber was geschehen ist, ist geschehen.

25.06.2016 18:20 • #748

O
@Shinchi es ist nur verdammt schwer zu verstehen.

25.06.2016 18:23 • #749

29Maria29
Zitat von Verena410:
Zitat von Shinchi:

Danke, sobald er weg ist bin ich eh hier und schreibe nieder wie es war!
Nein ich zeige keine Schwäche, heulen kann ich auch wenn er weg ist!
Aber jeder der in meiner Situation wäre und nochmal ein treffen hätte würde versuchen zu reden, sofern man noch Interesse am ex Partner hat! Ich renne ihm ja nicht hinterher, habe mich nicht gemeldet seit der Trennung!

Du wirst in seiner Gegenwart stark sein, das weiß ich ganz genau
Und hier kannst du dich fallen lassen.
Wie der Tag wird, können wir alle nur vermuten aber nicht genau sagen.

25.06.2016 18:24 • #750

A

x 4