29Maria29
- 459
- 1
- 229
Zitat von Igluweis:meine wollte, daß ich ihren Freund nach der Beerdigung ihres Vaters kennenlerne, als wäre alles Friede, Freude Eierkuchen. 2 Tage vorher gesmst sie hat seit 4Wochen einen neuen. 2 Monate vorher, bei der Beerdigung ihrer Mutter, hat sie mich noch umarmt und geküsst . Bin dann nach der Beerdigung sofort weg. Irgendwie wurde sie mitbeerdigt, wozu dann noch grüßen
Zitat von Igluweis:Wenn sie glücklich ist, hat der Rest auch glücklich zu sein, inkl Sohn und ex. Was hat der Arzt in der Entzugsklinik damals geraten, sie muss mit ihrem mussbrauchsbedingten Hintergrund dringend die Therapie fortführen, sonst fahrt ihr gegen die Wand. Und so war es auch.
Ex_Mitglied
Zitat von 29Maria29:Zitat von Igluweis:Wenn sie glücklich ist, hat der Rest auch glücklich zu sein, inkl Sohn und ex. Was hat der Arzt in der Entzugsklinik damals geraten, sie muss mit ihrem mussbrauchsbedingten Hintergrund dringend die Therapie fortführen, sonst fahrt ihr gegen die Wand. Und so war es auch.
Du hast Alles richtig gemacht!
Ich habe gerade Schuldgefühle
Jetzt tut er mir gerade leid, weil er ein so sensibler Mensch ist.
Oh menno, manchmal habe ich das Gefühl, dass ich verrückt werde...
Ex_Mitglied
Zitat von 29Maria29:Ich habe schon überlegt sein Foto in die Badewann zu hängen und Eier drauf zu werfen...
Wäre doch okay oder?
Zitat von Igluweis:Das ist a mal eine ganz neue Idee
Du hast es faustdick hinter den Ohren,
Zitat von Minnie26:Also ich würde meinem ex hallo sagen und lächeln und dann weitergehen oder nur anlächeln und weitergehen! Dann ist es für ihn noch schlimmer, denn nach allem was er mir angetan hat bin ich höflich und gut drauf und das denke ih würde ihn verrückt machen, oder zumindest denken, hm doch vielleicht eine tolle Frau
Ex_Mitglied
Zitat von 29Maria29:Zitat von Igluweis:Das ist a mal eine ganz neue Idee
Du hast es faustdick hinter den Ohren,
Solange es keiner mitbekommt, ist doch alles gut
Er hatte mich auch nach Fotos gefragt, aber jetzt mal ehrlich... Die Fotos sind seit einem Jahr auf meiner Festplatte und es hat ihn niemals interessiert die Fotos zu bekommen oder was damit zu machen.
Warum sollte ich ihm jetzt die Fotos schicken? Der spinnt doch
@Alex.W1992
Dann schreibe doch einfach ihren Namen auf ein Blatt Papier
Zitat von 29Maria29:Zitat von Minnie26:Also ich würde meinem ex hallo sagen und lächeln und dann weitergehen oder nur anlächeln und weitergehen! Dann ist es für ihn noch schlimmer, denn nach allem was er mir angetan hat bin ich höflich und gut drauf und das denke ih würde ihn verrückt machen, oder zumindest denken, hm doch vielleicht eine tolle Frau
Da könntest du auch recht haben, aber das zieht nur am Anfang
Aber leider bringt dir das nach einem Jahr Trennung auch nichts mehr. Warum sollte ich ihm dann auch noch Hallo sagen.
In einem Jahr sind wir hoffentlich eh über die Trennung hinweg.
Zitat von Minnie26:Zitat von 29Maria29:Zitat von Minnie26:Also ich würde meinem ex hallo sagen und lächeln und dann weitergehen oder nur anlächeln und weitergehen! Dann ist es für ihn noch schlimmer, denn nach allem was er mir angetan hat bin ich höflich und gut drauf und das denke ih würde ihn verrückt machen, oder zumindest denken, hm doch vielleicht eine tolle Frau
Da könntest du auch recht haben, aber das zieht nur am Anfang
Aber leider bringt dir das nach einem Jahr Trennung auch nichts mehr. Warum sollte ich ihm dann auch noch Hallo sagen.
In einem Jahr sind wir hoffentlich eh über die Trennung hinweg.
Nach nem Jahr habe ich hoffentlich eine neue Beziehung und bin glücklich dann ist es mir eh egal ob ich grüße oder nicht..