461

Freunde gesucht !

O
Zitat von Minnie26:
@Ovid ich möchte ja auf keinem Fall vergleichen, ich denke aber das kommt automatisch!

ja klar,aber es muss einem bewusst sein,das es nichts bringt.

25.06.2016 10:32 • #706

29Maria29
Zitat von Minnie26:
@Ovid ich möchte ja auf keinem Fall vergleichen, ich denke aber das kommt automatisch!

Ja, das kommt automatisch..
Mein Kumpel ist so blöd und teilt seinen neuen Freundinnnen immer die Vergleiche mit
Natürlich schiesst er sich damit ein Eigentor........

25.06.2016 10:33 • #707

A

Freunde gesucht !

x 3

E
Besser eine Mist Verarbeitung als keine Verarbeitung und verdrängen .

Würde ich meine ehemalige Freundin auf der Straße sehen ich würde sie wahrscheinlich nicht grüßen nur eiskalt vorbeigehen .. am liebsten ...... Ach beruhige dich .

Also ich hab mit dem schlafen keine Probleme ich flüchte da eher in meine Traumwelt . Ab und zu hab ich nur Probleme mit dem einschlafen ..

25.06.2016 10:36 • #708

O
Zitat von Alex.W1992:
Besser eine Mist Verarbeitung als keine Verarbeitung und verdrängen .

Würde ich meine ehemalige Freundin auf der Straße sehen ich würde sie wahrscheinlich nicht grüßen nur eiskalt vorbeigehen .. am liebsten ...... Ach beruhige dich .

Also ich hab mit dem schlafen keine Probleme ich flüchte da eher in meine Traumwelt . Ab und zu hab ich nur Probleme mit dem einschlafen ..

Ich weiß nicht,was ich mache wenn ich sie,auf der straße sehe.

25.06.2016 10:38 • #709

29Maria29
Ich würde definitiv nicht Grüßen und einfach vorbeigehen!

25.06.2016 10:42 • x 3 #710

E
Zitat von 29Maria29:

Das wäre eiskalt , aber machbar , ..

25.06.2016 10:46 • #711

29Maria29
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von 29Maria29:

Das wäre eiskalt , aber machbar , ..

Er hat sich doch von mir getrentt - Das war eiskalt
Warum sollte ich da noch freundlich sein?

Ich bin kein Mensch, der mit seinen Ex-Partner in irgendeiner Form freundschafltichen Kontakt pflegt.
Derjenige, der mich verlässt, hat pech gehabt und meinen Respekt nicht verdient!

Vielleicht ist dies nicht der richtige Weg, aber mein persönlicher Weg.

25.06.2016 10:54 • #712

E
@29marie29 Ich auch ( nicht ) ....

Ich finde es als einen guten Weg

25.06.2016 10:57 • #713

Igluweis
@29Maria29
Wozu auch Grüssen, er/sie ist nicht mehr teil unseres Lebens

25.06.2016 11:01 • x 2 #714

29Maria29
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sauer ich auf ihn bin...

Erst sagt der Blödmann an unserem Trennungstag: Ist doch schön, wie friedlich die Trennung jetzt ist
und dann schickt er mir nichtmals wie verabredet meine Sachen...
Das ist einfach nur asi.

Gott sei dank bin ich meinem Kindle aber nicht hinterhergelaufen, sondern habe mir einfach einen Neuen gekauft.
Der Typ kann mich mal!

-Tut mir leid, dass ich hier in so einem Ton schreibe, aber ich bin einfach nur enttäuscht und böse-

25.06.2016 11:01 • x 1 #715

Shinchi
Das ist absolut der Richtige Weg maria. Du hast es erfasst.
So in etwa denk ich auch.

Wrnn ich meine sehen würde, ich würde nicht zu ihr laufen und hi sagen oder so.

Wenn sie zu mir laufen würde dann wär das vielleicht was anderes aber ich würde ihr dann gegenüber trotzdem nichtso höflich entgegentreten.

Hab mir auch schon überlegt was ich mache wenn sie mit ihrem neuen da ist. Wenn er mir die Hand geben will werde ich ihn nicht beachten und nur meine ex anschauen. Aber nicht so verliebt sondern so ernst und verletzt

25.06.2016 11:03 • x 1 #716

O
Zitat von 29Maria29:

Erst sagt der Blödmann an unserem Trennungstag: Ist doch schön, wie friedlich die Trennung jetzt ist
Das ist einfach nur asi.

Gott sei dank bin ich meinem Kindle aber nicht hinterhergelaufen, sondern habe mir einfach einen Neuen gekauft.
Der Typ kann mich mal!

-Tut mir leid, dass ich hier in so einem Ton schreibe, aber ich bin einfach nur enttäuscht und böse-

Ich bin auch verdammt sauer auf meine Ex.

25.06.2016 11:04 • x 1 #717

E
Zitat von 29Maria29:

Das ist einfach nur asi.

Der Typ kann mich mal!

* Gott sei dank bin ich meinen Kindle nicht hinterhergelaufen * ..

25.06.2016 11:05 • #718

29Maria29
Zitat von Alex.W1992:
:haha: * Gott sei dank bin ich meinen Kindle nicht hinterhergelaufen * ..

25.06.2016 11:06 • x 1 #719

Igluweis
meine wollte, daß ich ihren Freund nach der Beerdigung ihres Vaters kennenlerne, als wäre alles Friede, Freude Eierkuchen. 2 Tage vorher gesmst sie hat seit 4Wochen einen neuen. 2 Monate vorher, bei der Beerdigung ihrer Mutter, hat sie mich noch umarmt und geküsst . Bin dann nach der Beerdigung sofort weg. Irgendwie wurde sie mitbeerdigt, wozu dann noch grüßen

25.06.2016 11:11 • #720

A

x 4