Ovid
- 124
- 1
- 34
Ovid
Zitat von Minnie26:@Ovid ich möchte ja auf keinem Fall vergleichen, ich denke aber das kommt automatisch!
Zitat von Minnie26:@Ovid ich möchte ja auf keinem Fall vergleichen, ich denke aber das kommt automatisch!
Ex_Mitglied
Ovid
Zitat von Alex.W1992:Besser eine Mist Verarbeitung als keine Verarbeitung und verdrängen .
Würde ich meine ehemalige Freundin auf der Straße sehen ich würde sie wahrscheinlich nicht grüßen nur eiskalt vorbeigehen .. am liebsten ...... Ach beruhige dich .
Also ich hab mit dem schlafen keine Probleme ich flüchte da eher in meine Traumwelt . Ab und zu hab ich nur Probleme mit dem einschlafen ..
Ex_Mitglied
Zitat von 29Maria29:Ich würde definitiv nicht Grüßen und einfach vorbeigehen!
Zitat von Alex.W1992:Zitat von 29Maria29:Ich würde definitiv nicht Grüßen und einfach vorbeigehen!
Das wäre eiskalt , aber machbar , ..
Ex_Mitglied
Ovid
Zitat von 29Maria29:Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sauer ich auf ihn bin...
Erst sagt der Blödmann an unserem Trennungstag: Ist doch schön, wie friedlich die Trennung jetzt ist
und dann schickt er mir nichtmals wie verabredet meine Sachen...
Das ist einfach nur asi.
Gott sei dank bin ich meinem Kindle aber nicht hinterhergelaufen, sondern habe mir einfach einen Neuen gekauft.
Der Typ kann mich mal!
-Tut mir leid, dass ich hier in so einem Ton schreibe, aber ich bin einfach nur enttäuscht und böse-
Ex_Mitglied
Zitat von 29Maria29:Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sauer ich auf ihn bin...
Erst sagt der Blödmann an unserem Trennungstag: Ist doch schön, wie friedlich die Trennung jetzt ist
und dann schickt er mir nichtmals wie verabredet meine Sachen...
Das ist einfach nur asi.
Gott sei dank bin ich meinem Kindle aber nicht hinterhergelaufen, sondern habe mir einfach einen Neuen gekauft.
Der Typ kann mich mal!
-Tut mir leid, dass ich hier in so einem Ton schreibe, aber ich bin einfach nur enttäuscht und böse-
Zitat von Alex.W1992::haha: * Gott sei dank bin ich meinen Kindle nicht hinterhergelaufen * ..