Shinchi
- 258
- 7
- 121
Zitat von Igluweis:Na ja meine hat mich dann vergessen wenn es ihr gut ging, wenns ihr schlecht ging war ich wieder gut genug.
Zitat von Igluweis:Na ja meine hat mich dann vergessen wenn es ihr gut ging, wenns ihr schlecht ging war ich wieder gut genug.
Thanh93
Zitat von Igluweis:Sie hat mich immer an meiner schwachen Stelle gepackt, nämlich über meinen Sohn. Tja, encada hat mir mal geschrieben, eine neue Beziehung überdeckt alles, und verschwendet keine Gedanken an den vorhergehenden partner. So is es halt, aber der Sport richtet mich auch wieder auf. Gestern 18 km durch den BY Wal, davon 2/3 privat, das bringt einen schon wieder rauf.auch wenns *beep* an den Füssen gibt.
Ovid
Zitat von 29Maria29:Zitat von Igluweis:Sie hat mich immer an meiner schwachen Stelle gepackt, nämlich über meinen Sohn. Tja, encada hat mir mal geschrieben, eine neue Beziehung überdeckt alles, und verschwendet keine Gedanken an den vorhergehenden partner. So is es halt, aber der Sport richtet mich auch wieder auf. Gestern 18 km durch den BY Wal, davon 2/3 privat, das bringt einen schon wieder rauf.auch wenns *beep* an den Füssen gibt.
Guten Morgen zusammen,
ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich hier ein bisschen mitschreibe
Hattet ihr Alle eine gute Nacht?
Bei mir war es immer so, dass ich immer relativ schnell einen neuen Partner gefunden habe.
Das möchte ich diesmal aber nicht. Ich habe das Gefühl, dass ich mich zu sehr auf den Partner fixiere (nicht unbedingt klammern und ich vernachlässige auch nicht meine Freunde).
Ich glaube, dass ich oft zu viel Energie in eine Partnerschaft stecke und gebe mehr als mir zurückgegeben wird.
Fühlt euch gedrückt.
Ovid
Zitat von Minnie26:Guten Morgen auch von mir an euch alle!
Ja ich habe auch von ihm geträumt, zwar nix konkretes aber es war da! Darum auch mehrmals wach in der Nacht! Aber trotzdem relativ gut geschlafen!
Ich hätte gerne schon jemand denke ich, dann kann man den alten schneller vergessen! Weil ich immer langsam an die Sache rangehe und es Zeit braucht bis da wirklich ne richtige Beziehung draus wird! Aber ich glaube auch das keiner gut genug wäre da es nicht er ist!
Zitat von Ovid:Zitat von 29Maria29:Zitat von Igluweis:Sie hat mich immer an meiner schwachen Stelle gepackt, nämlich über meinen Sohn. Tja, encada hat mir mal geschrieben, eine neue Beziehung überdeckt alles, und verschwendet keine Gedanken an den vorhergehenden partner. So is es halt, aber der Sport richtet mich auch wieder auf. Gestern 18 km durch den BY Wal, davon 2/3 privat, das bringt einen schon wieder rauf.auch wenns *beep* an den Füssen gibt.
Guten Morgen zusammen,
Bei mir war es immer so, dass ich immer relativ schnell einen neuen Partner gefunden habe.
Das möchte ich diesmal aber nicht. Ich habe das Gefühl, dass ich mich zu sehr auf den Partner fixiere (nicht unbedingt klammern und ich vernachlässige auch nicht meine Freunde).
Ich glaube, dass ich oft zu viel Energie in eine Partnerschaft stecke und gebe mehr als mir zurückgegeben wird.
Fühlt euch gedrückt.
Guten morgen, jede/r ist hier Willkommen.
Ich hab schon wieder nur von ihr und ihrem neuen geträumt,schrecklich. Wie soll ich das verarbeiten ,wenn ich ständig von ihnen träume.
Ovid
Zitat von 29Maria29:Zitat von Ovid:Zitat von 29Maria29:Zitat von Igluweis:Sie hat mich immer an meiner schwachen Stelle gepackt, nämlich über meinen Sohn. Tja, encada hat mir mal geschrieben, eine neue Beziehung überdeckt alles, und verschwendet keine Gedanken an den vorhergehenden partner. So is es halt, aber der Sport richtet mich auch wieder auf. Gestern 18 km durch den BY Wal, davon 2/3 privat, das bringt einen schon wieder rauf.auch wenns *beep* an den Füssen gibt.
Guten Morgen zusammen,
Fühlt euch gedrückt.
Guten morgen, jede/r ist hier Willkommen.
Ich hab schon wieder nur von ihr und ihrem neuen geträumt,schrecklich. Wie soll ich das verarbeiten ,wenn ich ständig von ihnen träume.
Ist das träumen nicht auch eine Art von Verarbeitung?
LG