29Maria29
- 459
- 1
- 229
Zitat von brokenlove:Ja Maria so ist es....
es würde grade einfach nur nerven...
auch wenn ich ihn jeden tag unendlich vermisse...
dass er jz schreibt will ich auch nicht...
Wäre viel zu früh....
aber respekt wie tapfer du die Sperre durchhältst !
Ex_Mitglied
Zitat von brokenlove:Das befürchte ich auch :'(
Zitat von Alex.W1992:@brokenlove wahrscheinlich denken sie gar nicht an uns ..
Zitat von 29Maria29:Zitat von brokenlove:Ja Maria so ist es....
es würde grade einfach nur nerven...
auch wenn ich ihn jeden tag unendlich vermisse...
dass er jz schreibt will ich auch nicht...
Wäre viel zu früh....
aber respekt wie tapfer du die Sperre durchhältst !
Danke
Es bringt mir doch nichts auf sein Profil zu schauen.
Eigentlich ist es vergleichbar mit einem Verkehrsunfall. Alle schauen hin, obwhol sie genau wissen, dass das schreckliche Bilder sind und schlimme Gefühle auslösen.
Ich würde ihm manchmal gerne schreiben: Aber ich stelle mir immer die Frage was mir das bringt!?
Er hat sich zwar getrennt. Dadurch, dass ich ihm nicht hinterherlaufe und selber konsequent bin, verliere ich nicht meine Würde. Sollte ich irgendwann über die Trennung hinweg sein, werde ich stolz auf mich sein, dass ich solch einen Respekt vor mir selber hatte!
Außerdem bin ich absolut davon überzeugt, dass sich derjenige melden muss, der sich trennt.
Zitat von Minnie26:Habe ihm alles Gute gewünscht als er Schluss machte, aber innerlich ist eine Welt zusammengebrochen!
Habe erst gedacht ich sollte mich vielleicht bei ihm melden weil ich dachte er sei zu stur, er macht es nicht auch wenn er denken würde es war ein Fehler! Aber mittlerweile denke ich er soll sich melden wenn er was will und es konkret machen, und nicht nur fragen wie es mir geht!
Zitat von Shinchi:Maria hat Recht.
Bei euch besteht noch ein Funken Hoffnung dass die an euch denken. Die Frage ist nur wollt ihr darauf wirklich hoffen? Wollt ihr dass die an euch denken? Was bringt es euch wenn sie an euch denken? Die haben euch verlassen. Die einen hatten vielleicht verständliche Gründe dafür die anderen waren vielleicht einfach zu feige um euch gegenüber den wahren Grund zu nennen.
Überlegt mal ob ihr das wirklich wollt.
Zitat von 29Maria29:Sollte ich irgendwann über die Trennung hinweg sein, werde ich stolz auf mich sein, dass ich solch einen Respekt vor mir selber hatte!
Zitat von brokenlove:Ich habe das Gefühl, dass ich jeglichen Respekt vor mir selber verloren habe durch diese trennung, so wie ich momentan zusammenbreche
Zitat von Shinchi:@29Maria29
Die werden auf jeden Fall einen Gedanken an euch verschwenden da habe ich keine Zweifel. Nur was sind das für Gedanken? Schöne Gedanken oder doch negative?
Zitat von 29Maria29:Zitat von Shinchi:@29Maria29
Die werden auf jeden Fall einen Gedanken an euch verschwenden da habe ich keine Zweifel. Nur was sind das für Gedanken? Schöne Gedanken oder doch negative?
Das werden die Guten sein, denn das Gehirn verdrängt meistens das Schlechte.
(Dies soll jetzt aber nicht heißen, dass sie uns zurück wollen)
Zitat von Minnie26:Ja das denke ich auch! Denn immerhin waren wir ein Teil von denen, und geliebt haben die uns auch! Ich bin mir sicher jeder hat gesagt es täte im leid dass es soweit gekommen ist und wollte Freundschaft! Und da wir nicht hinterhergelaufen sind haben die keinen Grund schlecht zu denken!
Ich bin mir sicher die denken an uns! Besonders wenn ich höre mein ex sieht schlecht aus seit der Trennung, es geht ihm wohl nicht so gut! Klar er leidet auch unter der Trennung, immerhin war er mal süchtig nach mir ( hat er immer gesagt).
Nur sie leiden nicht so wie wir! Und für die gibt es zwar kein Zurück, dennoch werden wir immer ein Teil von denen sein!