461

Freunde gesucht !

O
Zitat von Alex.W1992:
@Ovid Versteh ich , bin auch in einer ähnlichen Situation wie dein Ex durch eine Krankheit deswegen fragte ich mich was das bloß für eine ist .. Aber kann das aus beiden Seiten verstehen . Auch wie du dich fühlst .

Der Neue meiner Ex ist krank nicht meine ex

24.06.2016 17:51 • #631

E
@Ovid ich wusste ich hab was falsch verstanden sorry .. wie auch immer .. nicht das er was von deiner Ex abbekommen hat .. wieder sorry ,ähm ich denke ich bin wieder still ..

Aber ja versteh ich .

24.06.2016 17:57 • #632

A

Freunde gesucht !

x 3

Minnie26
Zitat von Verena410:
@Minnie26
Du bist mein zweites ich so ist es bei mir heute auch! Und kopfkino angeschaltet?

Bei mir gibt's nichts Neues...nur das es immer schlimmer wird statt besser! Wie geht's dir?

Kopfkino ja, weil er ständig online ist, ständig!

Warum wird es immer schlimmer? Habt ihr euch wieder gesehen?

24.06.2016 17:59 • #633

V
Zitat von Minnie26:
Zitat von Verena410:
@Minnie26
Du bist mein zweites ich so ist es bei mir heute auch! Und kopfkino angeschaltet?

Bei mir gibt's nichts Neues...nur das es immer schlimmer wird statt besser! Wie geht's dir?

Das Is doch gut dann hockt er wenigstens nicht bei ner Anden so denk ich immer
Haben uns nicht mehr gesehen, er war auch schon 1 Tag nimmer online...kopfkino

24.06.2016 18:38 • #634

Minnie26
Zitat von Verena410:
Zitat von Minnie26:
Zitat von Verena410:
@Minnie26

Hast du nicht gesagt er wäre in Frankreich? Vielleicht ist er deswegen nicht online?

Naja aber das heißt er schreibt mir einer, ist genauso schlecht

24.06.2016 18:56 • #635

29Maria29
Zitat von Minnie26:
Zitat von Verena410:
Zitat von Minnie26:
Zitat von Verena410:
@Minnie26

Hast du nicht gesagt er wäre in Frankreich? Vielleicht ist er deswegen nicht online?

Vielleicht schreibt er auch nur mit einem Kumpel.
Ich denke, wenn wir da zu viel reininterpretieren mit wem unsere Exe schreiben, werden wir noch verrückt.
Ich habe Sonntag einfach die Nummer gelöscht, so komme ich nicht mehr auf solche Ideen.
Vorsichtshalber habe ich einen Screen gemacht, sollte ich die Nummer nochmal benötigen.

LG

24.06.2016 18:58 • x 1 #636

Igluweis
@29Maria29
Dasgleiche hab ich mit ihrer Nummer vor 2 Monaten auch gemacht, seither geht's jeden Tag etwas besser. Reaktion lt Sohn sie findet es schlecht, so kann sie mich nicht informieren wenn was ist Aus den Augen, aus dem Sinn, zumindest zeitweise.

24.06.2016 19:06 • x 1 #637

29Maria29
Ich habe die Nummer nicht blockiert.
Er könnte mir noch schreiben, wenn er möchte.
Aber so komme ich nicht so schnell auf die Idee etwas zu schreiben, sondern müsste erst die Nummer wieder einspeichern und da er mir eh nicht schreibt, wozu....

Auf anderen Seiten, wie Facebook und Co habe ich ihn gelöscht und blockiert, um einfach meine Nerven zu schonen.

24.06.2016 19:09 • x 1 #638

V
Zitat von Minnie26:
Zitat von Verena410:
Zitat von Minnie26:
Zitat von Verena410:
@Minnie26

Er fährt morgen früh nach Frankreich...

24.06.2016 19:18 • #639

KäptnNemo
@29Maria29
So würde ich es auch machen. Wenn Ex Euch erreichen wollen würde, dann würd er auch noch zig andere Möglichkeiten finden um Euch kontaktieren zu können.

Und ihr tut Euch nur selbst weh, wenn ihr ständig den Online-Status checkt, da wird nämlich in jeden Pups was hineininterpretiert. Ist Ex online, fängt man an zu grübeln. Ist Ex nicht online, grübelt man auch. Ändert Ex das Bild, grübelt man erst recht. Wird der Status geändert, denkt man gleich man selbst sei damit gemeint.
Beste Lösung also: Löschen!
Fällt am Anfang schwer, aber hilft beim Loslassen.

24.06.2016 19:21 • x 2 #640

E
Pups .. ist online .. und das Kopfkino läuft ..

Stimme da Nemo zu .. zum Thema lösch en

24.06.2016 19:24 • #641

Igluweis
Unbedingt ist ein schwerer schritt aber auch befreiend. Ein weiterer Schritt um wegzukommen, bloß nicht stehenbleiben,

24.06.2016 19:39 • x 1 #642

JulianeK
schönen guten abend euch allen...ja das grübeln kenn ich.
und am ende weiss man das man schon lange nicht mehr der grund des online seins ist

24.06.2016 19:43 • #643

Igluweis
@JulianeK
Wie geht's dir denn

24.06.2016 19:47 • #644

29Maria29
Zitat von Käptn Nemo:
Und ihr tut Euch nur selbst weh, wenn ihr ständig den Online-Status checkt, da wird nämlich in jeden Pups was hineininterpretiert. Ist Ex online, fängt man an zu grübeln. Ist Ex nicht online, grübelt man auch. Ändert Ex das Bild, grübelt man erst recht. Wird der Status geändert, denkt man gleich man selbst sei damit gemeint.
Beste Lösung also: Löschen!
Fällt am Anfang schwer, aber hilft beim Loslassen.

Ich habe aber auch vier Wochen dafür gebraucht.
Aber jetzt geht es mir besser. Und genau wie du geschrieben hast, ändert er irgendwann sein Bild würde ich noch mehr interpretieren.
Und, er könnte mir ja noch schreiben, da er nicht blockiert ist.
Letzte Woche dachte ich sogar mal darüber nach, ob ihm was passiert ist, da er so lange nicht online gewesen ist.
Andererseits sind wir doch genauso online und das Gegenüber könnte irgendwas interpretieren.

24.06.2016 20:26 • #645

A

x 4