461

Freunde gesucht !

Igluweis
Durchgeschlafen ohne herzrasen wunderbar
@Ovid
Neue Frisur bei der Hitze heut gute Idee runter mit dem pelz

23.06.2016 07:02 • #616

O
Zitat von Igluweis:
Durchgeschlafen ohne herzrasen wunderbar
@Ovid
Neue Frisur bei der Hitze heut gute Idee runter mit dem pelz

Ganz genau und ich finde dadurch nimmt man auch nochmal abstand vom altenleben.

23.06.2016 16:31 • x 1 #617

A

Freunde gesucht !

x 3

brokenlove
Ich war gestern auch beim Friseur

Dafür war meine Nacht wieder schrecklich... Vielleicht liegt es teils auch an dieser Hitze...
aber ich habe auch - wieder mal - von ihm geträumt..

Erst positiv, dann negativ... und es tut so weh.....

Ja dieses an die Strohhalme klammern.. das kenne ich.....

ich werde mich auch so lange nicht bei ihm melden bis es mir was besser geht und ich denke dass ich irgendwie drüber kommen kann... gleichzeitig ist diese Hoffnung aber auch das was einen irgendwie vom kompletten loslassen abhält und man fällt dann wieder.....

Diese ständige hin und her

Man weiß dass man was besseres haben kann..... aber man will nicht
so geht es mir heute wieder

24.06.2016 06:26 • x 1 #618

Igluweis
Hi und guten Morgen ich Sitz grad im Schatten irgendwo im by Wald aufm Berg, mach Pause von Job. Da fällt mir grade ein Spruch, ich glaub von Astrid Lindgren ein: .. Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen.
Der Kopf sagt nein zu ihr, das Herz! bist du dir da sicher? Und die Hände ! Die möchten sie nie mehr berühren, streicheln, kraulen
Das schlafen wird besser, herzrasen auch, das passiert jedesmal wenn ich von ihr träume.
Schade das ihr nicht hier seid, einfach nur um die Aussicht zu genießen. Neue Frisur wäre auch mal was, aber die sind so kurz, das nächste wäre eine glaze
Habt Geduld mit euch selbst

24.06.2016 08:53 • x 1 #619

E
Guten Morgen an euch alle , gestern war sehr heiß bei mir , mir ging's auch nicht so gut weswegen, am Abend musste ich sogar weinen , derjenige der immer versucht positiv zu denken , habe an Sie gedacht .. unerfüllte Liebe schmerzt . Ich hoffe euch geht es besser .

24.06.2016 09:06 • x 2 #620

O
Zitat von Alex.W1992:
Guten Morgen an euch alle , gestern war sehr heiß bei mir , mir ging's auch nicht so gut weswegen, am Abend musste ich sogar weinen , derjenige der immer versucht positiv zu denken , habe an Sie gedacht .. unerfüllte Liebe schmerzt . Ich hoffe euch geht es besser .

Gehts dir heute besser?

24.06.2016 16:39 • #621

E
@Ovid danke der Nachfrage , nein nicht wirklich ich schatze bin in einer Wut - Trauer Phase .. heute war ich draußen zu jedem eiskalt , so bin ich normalerweise nicht aber ich denke es hat mich verändert diesmal .

Es gibt ein Sprichwort So if you break my heart , i will never feel alone again ( passend zum Thema )

Wie geht es denn den anderen hier heute ?

24.06.2016 17:17 • #622

O
Zitat von Alex.W1992:
@Ovid danke der Nachfrage , nein nicht wirklich ich schatze bin in einer Wut - Trauer Phase .. heute war ich draußen zu jedem eiskalt , so bin ich normalerweise nicht aber ich denke es hat mich verändert diesmal .

Es gibt ein Sprichwort So if you break my heart , i will never feel alone again ( passend zum Thema )

Wie geht es denn den anderen hier heute ?

Ich war heute morgen in einem Tief und glaubte oder glaube ich werde nie mehr glücklich.Dann hatte ich ein paar böse gedanken,die haben mir geholfen und meine Arbeit auf die ich mich voll konzetieren musste.

24.06.2016 17:20 • #623

E
@Ovid Was meinst du mit ein * paar böse Gedanken * genauer ? Aber ja manchmal können auch solche Gedanken helfen , ich denke es ist eine Phase durch die wir durch müssen

24.06.2016 17:25 • #624

O
Zitat von Alex.W1992:
@Ovid Was meinst du mit ein * paar böse Gedanken * genauer ? Aber ja manchmal können auch solche Gedanken helfen , ich denke es ist eine Phase durch die wir durch müssen

Ich hab durch meine quellen erfahren, das er schon wieder krank ist. Vieleicht kann er irgentwann seinen Job nicht mehr ausführen und das wäre fatal für sein ego und das wiederrum wirkt sich negativ auf ihrer Beziehung aus vom finazelen ganz zu schweigen.

24.06.2016 17:28 • #625

E
Zitat von Ovid:
Zitat von Alex.W1992:

Ich hab durch meine quellen erfahren, das er schon wieder krank ist. Vieleicht kann er irgentwann seinen Job nicht mehr ausführen und das wäre fatal für sein ego und das wiederrum wirkt sich negativ auf ihrer Beziehung aus vom finazelen ganz zu schweigen.

Und das hat dir geholfen , zu erfahren ? .. hmm .. oder versteh ich da was falsch? Am Ende bekommt wohl jeder was er verdient ..

24.06.2016 17:37 • #626

O
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Ovid:
Zitat von Alex.W1992:

Und das hat dir geholfen , zu erfahren ? .. hmm .. oder versteh ich da was falsch? Am Ende bekommt wohl jeder was er verdient ..

Es mir vorzustellen hat mir geholfen.

24.06.2016 17:39 • #627

Minnie26
Hey Leute!

Einen schönen Gruß von mir an alle!
Mir geht es einigermaßen gut, denke ich! Das einzige ist, dass ich gestern und heute zu oft auf sein zuletzt online Status schau! Wieso mache ich das?

@Verena410 wie geht es dir, gibt es was neues?

24.06.2016 17:41 • #628

V
@Minnie26
Du bist mein zweites ich so ist es bei mir heute auch! Und kopfkino angeschaltet?

Bei mir gibt's nichts Neues...nur das es immer schlimmer wird statt besser! Wie geht's dir?

24.06.2016 17:42 • #629

E
@Ovid Versteh ich , bin auch in einer ähnlichen Situation wie dein Ex durch eine Krankheit deswegen fragte ich mich was das bloß für eine ist .. Aber kann das aus beiden Seiten verstehen . Auch wie du dich fühlst .

24.06.2016 17:45 • #630

A

x 4