KäptnNemo
- 4130
- 3
- 8093
Zitat von Verena410:Mal noch was andres nebenbei, hat jemand nicht mal Lust das wir uns im Chat treffen um eine bestimmte Uhrzeit oder so?! Immer wenn ich reingehe ist niemand drin
mondperle
Ovid
Zitat von Verena410:Mal noch was andres nebenbei, hat jemand nicht mal Lust das wir uns im Chat treffen um eine bestimmte Uhrzeit oder so?! Immer wenn ich reingehe ist niemand drin
Ex_Mitglied
Zitat:Die Frau weigert sich anscheinend arbeiten zu gehen und will Ehegattenunterhalt.
Zitat:Er muss ja auch erstmal klären was mit seinen Kindern ist da er sie unmöglich bei ihr zurücklassen kann.
Zitat:Der Anwalt hat ihretwegen sogar das Jugendamt mit eingeschaltet.
mondperle
Ex_Mitglied
Zitat von brokenlove:Und ich komme wohl noch nicht in den Chat weil ich noch nicht drei Tage Mitglied bin oder so
Zitat von mondperle:ja das ist echt blöd gemachtdass man da 3 Tage warten muss, was hat das denn für ein Grund?
Zitat von mondperle:ja das ist echt blöd gemachtdass man da 3 Tage warten muss, was hat das denn für ein Grund?
Ex_Mitglied
mondperle
Zitat von mondperle:Käptn Nemo leider lässt sie nicht mit sich reden, die Kinder allein groß gezogen hat sie nicht dass hat immer ein Kindermädchen übernommen. War ihr zu stressig.Jetzt wo die Kinder groß genug sind leiden sie sehr dass die Mutter sich nicht sonderlich kümmert. Sie haben auch schon gesagt dass sie auf jeden Fall beim Vater bleiben wollen, da er quasi die Erziehung allein übernimmt. Dazu kommt noch das wir beide berufstätig sind.
mondperle