Minnie26
- 357
- 1
- 157
Verena410
Zitat:Aber diese Ungewissheit im Moment die Macht einen fertig!
Zitat:Ich weiß nicht ob ich mit einer negativen Antwort zurecht kommen würde
Zitat:Darum hab ich ihm noch nicht geschrieben! Ich traue es mir nicht zu! Ich denke es ist vielleicht besser für mich noch ne weile zu hoffen und mir ein besseres Ende auszumalen, bis ich irgendwann dann sagen kann, ok jetzt ist es mir eh egal!
Ex_Mitglied
Zitat:Ich hoffe nur du liegst richtig mit dem wenn einer zurück will dass er dann auch zurück findet! Egal ob stur oder nicht!
Verena410
Zitat von Käptn Nemo:Zitat:Ich hoffe nur du liegst richtig mit dem wenn einer zurück will dass er dann auch zurück findet! Egal ob stur oder nicht!
Wenn sie denn überhaupt zurück wollen...
Zitat von Minnie26:Zitat von Käptn Nemo:Zitat:Ich hoffe nur du liegst richtig mit dem wenn einer zurück will dass er dann auch zurück findet! Egal ob stur oder nicht!
Sagte ja wenn er auch zurück will..
Zitat von Käptn Nemo:Zitat von Minnie26:Zitat von Käptn Nemo:Zitat:Ich hoffe nur du liegst richtig mit dem wenn einer zurück will dass er dann auch zurück findet! Egal ob stur oder nicht!
Sagte ja wenn er auch zurück will..
Sorry, da hab ich gepennt und den wichtigsten Teil überlesen
Aber wisst ihr, ich bin nach meiner Trennung auch Wege gegangen und teilweise ist mir davon abgeraten worden. Man wählt den Weg, den man richtig findet und aus diesen Dingen lernt man auch. Dann fliegt man eben auf die Schnute, dann tuts länger weh... aber das machste beim nächsten Mal dann eben nicht mehr. (oder doch? )