KäptnNemo
- 4130
- 3
- 8093
Zitat von Verena410:Nein er ist noch eine weile stehen geblieben hat traurig geschaut und tief geschnauft! Und ist dann raus!
Findet ihr mein Vorhaben gut, ihn dann beim Treffen in 1,5 Wochen einfach die Frage zu stellen?
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied
Verena410
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied
Zitat von Igluweis::? Könnte auch Warmhalten sein,
Verena410
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Igluweis::? Könnte auch Warmhalten sein,
Glaub ich eher nicht , da würde sich ihr Ex anders verhalten .
Zitat von Verena410:Kleines Update, habe ihn nochmal gesehen aufm Gang, habe wieder einen traurigen Blick bekommen, danach hat er sofort Feierabend gemacht, wie so ne Flucht!
Ich habe keine Ahnung!
Ich muss vll dazu sagen, er ist ein echter Sturkopf, wir hatten mal Streit und 3 Tage keinen Kontakt bis ich auf ihn zu bin (war dann auch wieder alles gut) aber er hat gesagt das er sich von sich aus nicht gemeldet hätt! Ja ich weiß viele sagen jetzt was willst du dann mit dem aber jeder hat seine Macken! Daher weiß ich das selbst wenn er etwas bereuen würde er sich nicht meldet aus stolz oder irgendwas! Mein bauchefühl sagt mir das irgendwas nicht stimmt, also das er irgendwie doch ein Problem hat das es vorbei ist!
Noch dazu ist ja rausgekommen das er den beziehungsstatus im Facebook ja rausgenommen hat bzw unsichtbar gemacht hat, aber ICH sehe ihn noch und die Kollegen aus der Firma auch!
Natürlich kann das sein das er einfach bei der Arbeit nicht drauf angesprochen werden will.... Aber was soll das Spiel einige in dem Glauben zu lassen das alles noch gut Is! Einschließlich das ich den Status noch sehe!
Meint ihr ich soll die 1,5 Wochen jetzt einfach Warten was passiert und dann wenn er komm mit den Sachen fragen ob es noch ne Chance gibt?
Meine Freundin meinte gleich das mit den Sachen war ein Vorwand dich anzusprechen, schau mal er hat heute noch von seiner ex der ihre Sachen in der Schublade (hab ich damals alles gesehen so dvd und lauter so Kram von ihr war noch da, auch noch nach einem Jahr Trennung, da hat er es auch net eilig gehabt)
Ich will mir keinen Vorwurf machen etwas nicht versucht zu haben! Aber mich auch nicht zum deppen machen!
Verena410
Verena410