461

Freunde gesucht !

Igluweis
Bis zu dem Tag, wo wir uns sagen es reicht, das wars, weiter geht's. Viel Spaß ihr pfeifen, ihr wart uns nicht wert. Und dieser Tag ist nicht mehr fern

Gute N8 Ladys and Gentlemans wünsch a friedliche n8

21.06.2016 22:25 • x 2 #556

Minnie26
Genau, und bis dahin werden wir analysieren

Gute Nacht Igluweis

21.06.2016 22:36 • x 1 #557

A

Freunde gesucht !

x 3

O
Guten morgen, ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich leider nicht.....

22.06.2016 05:24 • #558

Minnie26
Zitat von Ovid:
Guten morgen, ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich leider nicht.....

Schon wieder nicht, warum denn?

Wünsche auch allen guten Morgen und einen schönen Tag! Wird sonnig! Hoffe auch bei euch!

22.06.2016 05:46 • #559

O
Diese blöden träume , ich hoffe sie hören bald auf.

22.06.2016 05:47 • #560

V
Guten Start in den Tag, ich hab so naja geschlafen, war schon schlechter!
Sitz jetzt im bûro und natürlich bin ich direkt aufm Parkplatz ihm vor die Füße gefahren, mir wurd direkt schlecht, musste mich erstmal sammeln! Hoffe das war die einzige Begegnung heute!

22.06.2016 06:26 • #561

KäptnNemo
Morgen!

Ich hab guut geschlafen. Ach, dass ist echt Mist, wenn man ständig in Sorge sein muss, das man eventuell auf Ex trifft.

22.06.2016 06:39 • #562

Minnie26
Zitat von Verena410:
Sitz jetzt im bûro und natürlich bin ich direkt aufm Parkplatz ihm vor die Füße gefahren, mir wurd direkt schlecht, musste mich erstmal sammeln! Hoffe das war die einzige Begegnung heute!

Echt? Und hat er heute reagiert, oder kam wieder nix von ihm?

22.06.2016 08:03 • #563

V
Zitat von Minnie26:
Zitat von Verena410:

Er war bei mir im Büro, hat gefragt wann wir die Sachen Tauschen und wie es mir geht! Er blieb dann aber angewurzelt stehen mit einem Gesicht so traurig hab ich ihn noch nie gesehen!
Naja werden uns Samstag in einer Woche treffen wegen der Sachen und ich werde ihm dann ganz einfach eine Frage stellen auf die es nur ein ja oder nein gibt damit ich damit abschließen kann!
Lohnt es sich zu kämpfen/gibt es noch irgendeine Chance? Danach werde ich damit abschließen!

22.06.2016 08:15 • x 1 #564

A
Guten Tag zusammen! Ich bin ganz neu hier. Die Trennung ist schon vier Monate her, aber statt besser wird es leider immer schlimmer. Er ist von heute auf morgen aus meinem Leben verschwunden, nachdem ich eine Fehlgeburt hatte. Bin nun auf Antidepressiva und Schlaftabletten und muss stark sein für mein Kind. Nicht einfach!

22.06.2016 08:30 • #565

E
Zitat von angelito-69:
Guten Tag zusammen! Ich bin ganz neu hier. Die Trennung ist schon vier Monate her, aber statt besser wird es leider immer schlimmer. Er ist von heute auf morgen aus meinem Leben verschwunden, nachdem ich eine Fehlgeburt hatte. Bin nun auf Antidepressiva und Schlaftabletten und muss stark sein für mein Kind. Nicht einfach!

Das Tut mir leid . Aber nimm diese Tabletten nur im Notfall .

Vielleicht hätte es einfach nicht sein sollen . Aber das ist natürlich ein harter Schlag .

22.06.2016 08:33 • #566

Minnie26
Zitat von Verena410:
Zitat von Minnie26:
Zitat von Verena410:

Er war bei mir im Büro, hat gefragt wann wir die Sachen Tauschen und wie es mir geht! Er blieb dann aber angewurzelt stehen mit einem Gesicht so traurig hab ich ihn noch nie gesehen!
Naja werden uns Samstag in einer Woche treffen wegen der Sachen und ich werde ihm dann ganz einfach eine Frage stellen auf die es nur ein ja oder nein gibt damit ich damit abschließen kann!
Lohnt es sich zu kämpfen/gibt es noch irgendeine Chance? Danach werde ich damit abschließen!

Das ist so spannend
Was hast du geantwortet wie es dir geht? Und hat er dann noch etwas gesagt?

22.06.2016 08:53 • x 1 #567

V
Nein er ist noch eine weile stehen geblieben hat traurig geschaut und tief geschnauft! Und ist dann raus!
Findet ihr mein Vorhaben gut, ihn dann beim Treffen in 1,5 Wochen einfach die Frage zu stellen?

22.06.2016 09:10 • #568

E
Zitat von Verena410:
Nein er ist noch eine weile stehen geblieben hat traurig geschaut und tief geschnauft! Und ist dann raus!
Findet ihr mein Vorhaben gut, ihn dann beim Treffen in 1,5 Wochen einfach die Frage zu stellen?

Ja , finde ich gut , vielleicht kannst du dann endlich abschließen und nicht immer wied er Hoffnung haben , dass irgendwann vielleicht doch noch was draus wird . Habe ich auch so gemacht mit der Frage

22.06.2016 09:15 • x 1 #569

Minnie26
Zitat von Verena410:

Ja finde ich auch sehr gut! Das solltest du auf jeden Fall machen! Sind ja noch 1,5 Wochen und bis dahin kommt er vielleicht nochmal zu dir ins Büro!

Ich verstehe sein Verhalten aber nicht! Wenn er traurig ist wozu dann die Trennung? Und warum nicht noch einmal probiert?!

22.06.2016 15:41 • x 1 #570

A

x 4