Igluweis
- 2259
- 1
- 3261
Ovid
Zitat von Ovid:Guten morgen, ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich leider nicht.....
Ovid
Verena410
Zitat von Verena410:Guten Start in den Tag, ich hab so naja geschlafen, war schon schlechter!
Sitz jetzt im bûro und natürlich bin ich direkt aufm Parkplatz ihm vor die Füße gefahren, mir wurd direkt schlecht, musste mich erstmal sammeln! Hoffe das war die einzige Begegnung heute!
Verena410
Zitat von Minnie26:Zitat von Verena410:Guten Start in den Tag, ich hab so naja geschlafen, war schon schlechter!
Sitz jetzt im bûro und natürlich bin ich direkt aufm Parkplatz ihm vor die Füße gefahren, mir wurd direkt schlecht, musste mich erstmal sammeln! Hoffe das war die einzige Begegnung heute!
Echt? Und hat er heute reagiert, oder kam wieder nix von ihm?
angelito-69
Ex_Mitglied
Zitat von angelito-69:Guten Tag zusammen! Ich bin ganz neu hier. Die Trennung ist schon vier Monate her, aber statt besser wird es leider immer schlimmer. Er ist von heute auf morgen aus meinem Leben verschwunden, nachdem ich eine Fehlgeburt hatte. Bin nun auf Antidepressiva und Schlaftabletten und muss stark sein für mein Kind. Nicht einfach!
Zitat von Verena410:Zitat von Minnie26:Zitat von Verena410:Guten Start in den Tag, ich hab so naja geschlafen, war schon schlechter!
Echt? Und hat er heute reagiert, oder kam wieder nix von ihm?
Er war bei mir im Büro, hat gefragt wann wir die Sachen Tauschen und wie es mir geht! Er blieb dann aber angewurzelt stehen mit einem Gesicht so traurig hab ich ihn noch nie gesehen!
Naja werden uns Samstag in einer Woche treffen wegen der Sachen und ich werde ihm dann ganz einfach eine Frage stellen auf die es nur ein ja oder nein gibt damit ich damit abschließen kann!
Lohnt es sich zu kämpfen/gibt es noch irgendeine Chance? Danach werde ich damit abschließen!
Verena410
Ex_Mitglied
Zitat von Verena410:Nein er ist noch eine weile stehen geblieben hat traurig geschaut und tief geschnauft! Und ist dann raus!
Findet ihr mein Vorhaben gut, ihn dann beim Treffen in 1,5 Wochen einfach die Frage zu stellen?
Zitat von Verena410:Nein er ist noch eine weile stehen geblieben hat traurig geschaut und tief geschnauft! Und ist dann raus!
Findet ihr mein Vorhaben gut, ihn dann beim Treffen in 1,5 Wochen einfach die Frage zu stellen?